Seite 101 von 116 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1736
  1. #1501
    Pokemon Legends
    Endlich gibts mal etwas, nach dem echt schon lange gerufen wird. Was ganz eigenes, fernab der üblichen Struktur.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie es bei dem Spiel schaffen, dass es nicht zu krasse Framerate-Einbrüche und Stottereien gibt. Bissl was hat man ja im Trailer gesehen, aber war ja erst der Trailer.

    Mit Snap, den Remakes und Legends kann sich Gamefreak zumindest schon mal darauf einstellen, das wohl bislang stärkste Fiskaljahr zu haben.

  2. #1502
    Ich bin auch gehyped, habe Gen 4 geliebt.
    Das Legends-Spiel sieht auch interessant aus.

  3. #1503
    Das Legends-Spiel reizt mich noch nicht so bisher, das Remake wird aber gekauft.

  4. #1504
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Feurigel als Starter
    Sieht geil aus - ich freue mich! Ich liebe Gen4

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1505
    Das Legends Spiel sieht interessant aus, aber die Grafik und die Ruckler in dem Video... puh... PS2 Vibes Na ja, sie haben ja noch ein bisschen Zeit es aufzumotzen. Das Gameplay sieht auf jeden Fall gut aus.

  6. #1506
    Ich freue mich sehr.

    Bei Legends hoffe ich SEHR, dass das Spiel im April/Mai kommt und dementsprechend optimiert wird. Hab keine Lust auf 15fps.

    Auf die Remakes freue ich mich auch sehr und hoffe, dass der Sinnoh Dex etwas mehr Feuerpokemon erhält und wir die Kampfzone bekommen (wobei ich letzteres eher bezweifle).

  7. #1507
    alles vor sonne/mond habe ich nie beenden können. Das teilen von erfahrung auf das gesamte team ist etwas, worauf ich eindeutig nicht mehr verzichten möchte
    <-click

  8. #1508
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es sieht einfach nur hässlich aus. Warum hat man nicht einfach den Let's Go Stil übernommen?
    Also ich hatte damals so viele Beschwerden gehört, dass das wie "Pokemon Go" aussieht und hässlich ist. Fand ich ja nicht.

  9. #1509
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    alles vor sonne/mond habe ich nie beenden können. Das teilen von erfahrung auf das gesamte team ist etwas, worauf ich eindeutig nicht mehr verzichten möchte
    Das macht das Spiel doch aber eigentlich viel zu einfach

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1510
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also mir ist die Grafik bei Pokemon Spielen immer relativ egal. So lang man die Pokemon erkennen kann

    Ich hatte ja noch auf ein Pikachu Meisterdetektiv gehofft. Das Legends sieht zwar interessant aus, aber ich versteh da nicht so den Sinn hinter Was ist daran jetzt anders als bei normalen Pokemon spielen außer Open World?
    Ich hoffe nur die Open World ist dann etwas voller als die Naturzone bei Schwert/Schild.

  11. #1511
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also mir ist die Grafik bei Pokemon Spielen immer relativ egal. So lang man die Pokemon erkennen kann

    Ich hatte ja noch auf ein Pikachu Meisterdetektiv gehofft. Das Legends sieht zwar interessant aus, aber ich versteh da nicht so den Sinn hinter Was ist daran jetzt anders als bei normalen Pokemon spielen außer Open World?
    Ich hoffe nur die Open World ist dann etwas voller als die Naturzone bei Schwert/Schild.
    Es ist ein Action RPG und kein rundenbasiertes RPG mehr. Aber inwiefern das zutrifft bleibt noch abzuwarten. Im Trailer sah es eher nach einem Hybrid aus Action und Rundenbasiert aus. Aber wir haben bisher zu wenig Informationen, um darüber urteilen zu können. Denke mal im Sommer erfahren wir mehr zu dem Spiel.

    Ich frage mich aber, wie die jetzt beide Spiele vermarkten wollen.. Vermute, dass der Fokus jetzt auf den Remakes liegt und die große Promo für Legends dann nächstes Jahr beginnt.

  12. #1512
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr.

    Bei Legends hoffe ich SEHR, dass das Spiel im April/Mai kommt und dementsprechend optimiert wird. Hab keine Lust auf 15fps.

    Auf die Remakes freue ich mich auch sehr und hoffe, dass der Sinnoh Dex etwas mehr Feuerpokemon erhält und wir die Kampfzone bekommen (wobei ich letzteres eher bezweifle).
    Im Trailer hieß es "basierend auf den Originalspielen Diamant und Perl", also bin ich mir da nicht so sicher...Hätte auch eher gedacht, dass sie mehr den erweiterten Pokedex von Platin nehmen. Aber vielleicht war es diesbezüglich unklar formuliert fürs erste.

  13. #1513
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Im Trailer hieß es "basierend auf den Originalspielen Diamant und Perl", also bin ich mir da nicht so sicher...Hätte auch eher gedacht, dass sie mehr den erweiterten Pokedex von Platin nehmen. Aber vielleicht war es diesbezüglich unklar formuliert fürs erste.
    Zumindest war Porygon Z im Trailer zu sehen. Das würde schon dafür sprechen, dass es ein anderer/angepasster Pokedex wird.
    Ich hoffe einfach, dass wir ein paar Quality of Life Updates bekommen.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    aber die Grafik und die Ruckler in dem Video... puh... PS2 Vibes
    Du hast lange keine PS2 Grafik mehr gesehen, oder?

  15. #1515
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Legends Spiel sieht interessant aus, aber die Grafik und die Ruckler in dem Video... puh... PS2 Vibes Na ja, sie haben ja noch ein bisschen Zeit es aufzumotzen. Das Gameplay sieht auf jeden Fall gut aus.
    Ist schon Hammer, was die sich alles erlauben können
    Hab echt gestaunt dass die sich trauen eine Szene im Trailer zu zeigen die so bei gefühlt 8 Frames gelaufen ist
    Und über die Grafik braucht man dabei echt nicht reden. Das ist ein Armutszeugnis.
    Bin wirklich keine Grafikhure aber was die da abliefern vermiest mir jegliches Interesse


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •