Seite 113 von 116 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 1736
  1. #1681
    Ich wollte mir das Spiel erst eigentlich gar nicht holen, weil mich die Glitches und die technischen sowie grafischen Mängel echt ziemlich abgeschreckt haben. Habe mir nun aber dennoch letzte Woche Purpur geholt und tatsächlich bin ich auch hin- und hergerissen.

    Ich glaube so viel Spaß hatte ich bisher noch mit keinem 3D Pokémon Spiel. Aber: Die Performance, die Grafik und auch einige Entscheidungen im Bezug auf das Gameplay ziehen dieses eigentlich tolle Spiel wirklich extrem runter.

    Von den neuen Pokémon finde ich einige richtig gut gelungen, andere wiederum gar nicht. Aktuell habe ich u.a. Maskagato, Friedwuff, Pamomao und Granforgita in meinem Team. Die finde ich eigentlich alle ganz cool.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir das Spiel erst eigentlich gar nicht holen, weil mich die Glitches und die technischen sowie grafischen Mängel echt ziemlich abgeschreckt haben. Habe mir nun aber dennoch letzte Woche Purpur geholt und tatsächlich bin ich auch hin- und hergerissen.

    Ich glaube so viel Spaß hatte ich bisher noch mit keinem 3D Pokémon Spiel. Aber: Die Performance, die Grafik und auch einige Entscheidungen im Bezug auf das Gameplay ziehen dieses eigentlich tolle Spiel wirklich extrem runter.

    Von den neuen Pokémon finde ich einige richtig gut gelungen, andere wiederum gar nicht. Aktuell habe ich u.a. Maskagato, Friedwuff, Pamomao und Granforgita in meinem Team. Die finde ich eigentlich alle ganz cool.
    Dreiviertel davon hab ich auch im Team

    Ich fand das Ende wirklich sehr gut. Wusste, dass die Leute es feiern aber hab nicht erwartet, dass ich es auch so feiern würde

    Jetzt im endgame bleiben eigentlich nur noch die Raids und ich glaub das ist so gar nix für mich
    Bin so level 75 und sehe da echt kein Land. Hab auch so gar keine Motivation mich auf Level 100 zu grinden.
    Hab jetzt so ca. 40 Stunden auf dem Tacho und hatte ne echt gute Zeit im Spiel aber denke ich bin jetzt erstmal fertig damit.

  3. #1683
    Bei Pokémon Purpur bin ich nun komplett durch und habe auch den Pokédex voll. Ein paar Shinys habe ich auch, aber da hält sich meine Motivation Grenzen nach noch weiteren zu suchen.

    Ich freue mich nun total auf Octopath Traveller II Kommt bereits Ende Februar raus und den ersten Teil habe ich ganz schön gesuchtet.


  4. #1684
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Bei Pokémon Purpur bin ich nun komplett durch und habe auch den Pokédex voll. Ein paar Shinys habe ich auch, aber da hält sich meine Motivation Grenzen nach noch weiteren zu suchen.

    Ich freue mich nun total auf Octopath Traveller II Kommt bereits Ende Februar raus und den ersten Teil habe ich ganz schön gesuchtet.

    Ich wusste gar nicht, dass du Octopath gesuchtet hast. Eines meiner absoluten Lieblingstitel. Freue mich da sehr drauf. Am Freitag aber erst einmal "Fire Emblem".

  5. #1685
    Oh doch, den ersten Teil habe ich sehr intensiv gespielt und bin auch ehrlich gesagt immer noch nicht zu 100% durch. Freue mich schon total auf den zweiten Teil und die Neuerungen.

    Fire Emblem sieht auch ganz gut aus, da habe ich allerdings noch nie einen Teil gespielt.

  6. #1686
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich spiele aktuell Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Die Warriors Teile gefallen mir auch echt gut, das normale Fire Emblem ist glaub ich nichts für mich

  7. #1687
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Am Freitag aber erst einmal "Fire Emblem".
    Ich habe es mit Bauchschmerzen erstmal abbestellt. Muss eh noch Three Houses auf den anderen 2 Routen durchspielen. 2 hatte ich schon und danach habe ich definitiv eine Pause gebraucht.



    @Flo: Wenn Du Interesse an Fire Emblem hast geht nichts über 3 Houses als Einstieg. Wirklich unglaublich guter Teil mit, wie gesagt, 4 verschiedenen Hauptstorylines die ein und die selbe Basis haben aber nach ein paar Stunden muss man sich für eins der 3 Häuser entscheiden und eins davon hat dann eben 2 Verschiedene Wege um auf 4 Storylines zu kommen.

    Und für den Einstieg ist es ganz klar der beste Teil.

  8. #1688
    Also three houses war auch mein erstes Fire Emblem und obwohl es ein gutes Spiel ist, ist es mir persönlich VIEL zu umfangreich.
    Bin da sehr froh, dass sie das neue entschlackt haben.
    Will es mir auch definitiv holen. Finde es sieht sehr stark aus.

  9. #1689
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    VIEL zu umfangreich.
    Ich muss da tatsächlich sogar zustimmen.

  10. #1690
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich muss da tatsächlich sogar zustimmen.
    Damit hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet

    Hab irgendwas über 20 Stunden in das Spiel gesteckt und dann eine Pause gemacht. Danach hab ich leider nie wieder reingefunden.

  11. #1691
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Damit hab ich jetzt irgendwie nicht gerechnet

    Hab irgendwas über 20 Stunden in das Spiel gesteckt und dann eine Pause gemacht. Danach hab ich leider nie wieder reingefunden.
    Ich habe, glaube ich, 180 Stunden investiert für 2 Durchgänge auf höchster Schwierigkeit und ohne das Zeit zurück drehen. Bei Fehlern wird die ganze Schlacht nochmal gemacht. Aus Prinzip. Sonst wäre es wohl deutlich weniger.

  12. #1692
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Technische Frage: Meine Tochter möchte sich gerne Just Dance 2023 kaufen. Aber, das gibt es nur noch mit einem Download-Code. So weit kein Thema

    Aber, wenn sie irgendwann das Spiel verkaufen möchte (da kommt jedes Jahr eine neue Version), geht das dann überhaupt mit so einem Code?
    ich war da gestern echt überfragt

  13. #1693
    Nein, das geht nicht.

    Wenn man den Code einlöst wird das Spiel dem Benutzerkonto der Switch fest zugeordnet.

  14. #1694
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ach, das ist ja doof. Dann soll sie lieber warten, bis es etwas länger auf dem Markt ist und der preis gefallen ist.

    Trotzdem danke

  15. #1695
    Fire Emblem Engage

    Also ich bin sowas von begeistert es ist abartig.
    Das spiel hat ne richtige Suchtwirkung auf mich

    Findet irgendwie genau den richtigen Spagat aus kämpfen und sozialem Nebengedöns. Die Hub Area ist schön aber nicht zu groß. Das system mit den Emblemringen ist total motivierend und gleichzeitig bringt mir das Spiel die alten Charaktere damit näher und somit dem Franchise allgemein. Hab erstmal amiibos bestellt
    Sehr gut gespielt Nintendo
    Bin jetzt bei ca. 35 Stunden und hab noch so ca. 6/7 Kapitel vor mir.
    Will nicht dass es jemals endet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •