Seite 14 von 116 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1736
  1. #196
    Nintendo hat auf jeden Fall abgeliefert Alleine Metroid 4 und das Pokémon RPG sind ja schon grandios

    Und die ganzen neuen Zelda amiibos Ich brauche neue Regale

  2. #197
    Ich brauch die 2 neuen Amiibos für das Metroid 2 Remake.

  3. #198
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Nintendo hat auf jeden Fall abgeliefert Alleine Metroid 4 und das Pokémon RPG sind ja schon grandios

    Und die ganzen neuen Zelda amiibos Ich brauche neue Regale
    Hey, klau mir nicht meine Aussage mit den Regalen. Aber ich brauche die alle! Und neue Regale... und einen neuen Anbau für die Regale.

    Diese Plastikfiguren bei Mario Rabbids benötige ich allerdings nicht.

  4. #199
    Ugh, Nintendos Lineup dieses Jahr ist bis auf Zelda, Mario Odyssey und Mario & Rabbids total langweilig. Die anderen Games zeigen so gar keine Weiterentwicklung.

  5. #200
    Langweilig? Mal das Sony Line Up gesehen? Und von Microsoft ist wohl auch nicht wirklich die große Weiterentwicklung und Innovation.

    Was ist an Metroid, Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors langweilig? Pokemon Hauptspiel für die Switch ist auch keine Weiterentwicklung?

  6. #201
    Ich freue mich schon auf Fire Emblem Warriors, Mario Odysee, Xenoblade 2 und besonders auf das Pokemon Switch Spiel.
    Mario Rabbids, Metroid 3ds und MP4 natürlich auch.
    Ach eigentlich war alles genial.

  7. #202
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Fire Emblem Warriors, Mario Odysee, Xenoblade 2 und besonders auf das Pokemon Switch Spiel.
    Mario Rabbids, Metroid 3ds und MP4 natürlich auch.
    Ach eigentlich war alles genial.
    Ich finde die Spiele an sich auch gut. Ist zwar nicht alles mein Geschmack, aber das sind allesamt gute Spiele.

    Kirby, Yoshi usw. auch.

  8. #203
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ugh, Nintendos Lineup dieses Jahr ist bis auf Zelda, Mario Odyssey und Mario & Rabbids total langweilig. Die anderen Games zeigen so gar keine Weiterentwicklung.
    Inwieweit sich Metroid und Pokémon auf der Switch weiterentwickeln wird man abwarten müssen. Schließlich gab es von den Spielen noch rein gar nichts zu sehen

  9. #204
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Fire Emblem Warriors, Mario Odysee, Xenoblade 2 und besonders auf das Pokemon Switch Spiel.
    Mario Rabbids, Metroid 3ds und MP4 natürlich auch.
    Ach eigentlich war alles genial.


    Und jetzt schaue ich mir schon seit Stunden die Treehouse gameplay Sachen an und bin mehr und mehr begeistert.

  10. #205
    Bitte keine Pokemon Edition für die Switch :/ wenn dann sowas wie XD etc.

    Für mich war ehrlich gesagt nicht wirklich was dabei muss ich sagen, war eher enttäuschend, kaum etwas das mich wirklich interessiert außer vielleicht Fire Emblem Warriors, aber sonst

  11. #206
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Langweilig? Mal das Sony Line Up gesehen? Und von Microsoft ist wohl auch nicht wirklich die große Weiterentwicklung und Innovation.

    Was ist an Metroid, Xenoblade 2, Fire Emblem Warriors langweilig? Pokemon Hauptspiel für die Switch ist auch keine Weiterentwicklung?
    Öhm, ja, du auch? God of War, Days Gone, Uncharted, Detroit: Become Human, Shadow of the Colossus und Spiderman sahen doch ziemlich genial aus. Und Microsoft, EA und vorallem Ubisoft haben doch ziemlich aufwendige und abwechslungsreiche Spiele angekündigt.

    Fire Emblem Warriors ist quasi Hyrule Warriors ist quasi Dynasty Warriors. Xenoblade 2 seh ich grad im Treehouse. Das sieht in der Tat toll aus.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Inwieweit sich Metroid und Pokémon auf der Switch weiterentwickeln wird man abwarten müssen. Schließlich gab es von den Spielen noch rein gar nichts zu sehen
    Da man nichts davon gesehen hat, kann ich sie natürlich auch nicht mitzählen.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  12. #207
    Merke jetzt erst dass Fire Emblem Warriors gar nicht für den normalen 3DS erscheint. Das darf doch nicht wahr sein wenn ich das spielen möchte brauche ich also definitiv ein neues Gerät. So kann man die Leute auch frühzeitig zur Switch zwingen

  13. #208
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Merke jetzt erst dass Fire Emblem Warriors gar nicht für den normalen 3DS erscheint. Das darf doch nicht wahr sein wenn ich das spielen möchte brauche ich also definitiv ein neues Gerät. So kann man die Leute auch frühzeitig zur Switch zwingen
    Der 3DS ist mittlerweile 6 Jahre alt. Man hatte also 6 Jahre Zeit sich auf die nächste Generation vorzubereiten. Man kann froh sein dass der 3DS überhaupt noch derartig Supportet wird, was alleine an den Verkaufszahlen / abgesetzten Geräten liegt.

    Das gleiche bei Pokemon. Wer Sun / Moon gespielt hat, sollte gemerkt haben dass der 3DS Leistungstechnisch mehr als an seine Grenzen kam. Selbst der New 3DS XL hatte manchmal mit Frameeinbrüchen zu kämpfen. Außerdem hat man, geht zumindest mit so, die Schnauze voll von der 240P Auflösung.

  14. #209
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Der 3DS ist mittlerweile 6 Jahre alt. Man hatte also 6 Jahre Zeit sich auf die nächste Generation vorzubereiten. Man kann froh sein dass der 3DS überhaupt noch derartig Supportet wird, was alleine an den Verkaufszahlen / abgesetzten Geräten liegt.

    Das gleiche bei Pokemon. Wer Sun / Moon gespielt hat, sollte gemerkt haben dass der 3DS Leistungstechnisch mehr als an seine Grenzen kam. Selbst der New 3DS XL hatte manchmal mit Frameeinbrüchen zu kämpfen. Außerdem hat man, geht zumindest mit so, die Schnauze voll von der 240P Auflösung.
    Bisher ist mir kein Nachfolgegerät für den 3DS bekannt? die Switch ist Nachfolger für die Wii U

    Mir reicht die Leistung aus, es kommt ja auf den Inhalt der Spiele an. Mich stört die Auflösung nicht

    Gameboy Advance und Co waren damals auch nur Optionen, es erschienen keine speziellen Spiele dafür. Sind für den New 3DS bisher zwar kaum welche, aber trotzdem

  15. #210
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Und jetzt schaue ich mir schon seit Stunden die Treehouse gameplay Sachen an und bin mehr und mehr begeistert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •