Seite 4 von 116 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1736
  1. #46
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Und da muss ich dir wieder sprechen, den Micro USB vom Handy hatte ich FAST schon falsch drin, gut dass ich dann das Licht angemacht habe und es kontrolliert habe, sonst wäre es wohl das letzte Mal dass ich das Handy lade

  2. #47
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Sorry, weiß nicht wieso das jetzt doppelt war

  3. #48
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Der Unterschied dabei wäre allerdings, das man Micro USB erst gar nicht falsch herum reinstecken könnte. Auch nicht mit Gewalt. Daher lobe ich mir USB C und Lightning Stecker, da gibt es überhaupt keine möglichkeit die auch nur ansatzweise falsch herum rein zustecken

    Durch die ganzen angeblichen Fehlermeldungen bilde ich mir auch ein ständig etwas an meiner Switch zu entdecken. Sitzen bei euch die Joy Cons in der Switch im Handheld Modus richtig fest ? Ich kann, wie in vielen Videos schon gesehen, die auch nach innen und außen "biegen" - wenn auch nur Minimal. Aber so richtig fest stecken die da nicht dran.
    Vielleicht solltest du dir das dann nicht antun.

    Wahrscheinlich müssen die gar nicht so fest stecken um Kontakt zu haben

    Ich habe es NOCHMAL probiert, keine Ahnung wie man die falsch herum rein bekommt, man muss ja wie mit einem Schlitten in die Schienen rein und die sind in der falschen Richtung eben geschlossen, wie kommt man da denn rein?

    Edit: Jetzt verstehe ich was ihr meint Nur, wieso macht man denn die Schlaufen nach oben? Also ich bin bestimmt nicht die hellste und schon gar nicht in Technik, aber das wäre mir nicht eingefallen
    Geändert von Wangi (10-03-2017 um 18:19 Uhr)

  4. #49
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich habe es NOCHMAL probiert, keine Ahnung wie man die falsch herum rein bekommt, man muss ja wie mit einem Schlitten in die Schienen rein und die sind in der falschen Richtung eben geschlossen, wie kommt man da denn rein?
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Konsolen, die sie kostenlos an Influencer verschickt haben anders sind. Bei der WiiU hatten die auch starke Unterschiede.

  5. #50
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Konsolen, die sie kostenlos an Influencer verschickt haben anders sind. Bei der WiiU hatten die auch starke Unterschiede.
    Influencer? Und wer soll das sein?

  6. #51
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Influencer? Und wer soll das sein?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Influencer_marketing

    Hast Du die ganzen Unboxing videos von großen Youtubern vor der Veröffentlichung der Konsole gesehen? Die.

  7. #52
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das sind schon die gleichen Konsolen

    Wangi weiß ja nun auch, wie es theoretisch schief gehen kann. ^^



    Diese Influencer geben auch jedes Jahr ganz schön viel Geld an Nintendo ab, wenn die Nintendoprodukte in ihren YT Videos zeigen. Deswegen bekamen die auch alle eine gratis Switch.

  8. #53
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Das sind schon die gleichen Konsolen

    Wangi weiß ja nun auch, wie es theoretisch schief gehen kann
    . ^^



    Diese Influencer geben auch jedes Jahr ganz schön viel Geld an Nintendo ab, wenn die Nintendoprodukte in ihren YT Videos zeigen. Deswegen bekamen die auch alle eine gratis Switch.
    Verstehen kann ich es immer noch nicht

    da würde ich eher den HDMI Stecker falsch herum in die TV Buchse rein würgen

    Egal, es wird immer etwas geben das irgendjemand falsch machen kann
    Mir hat die WiiU Freude gemacht und jetzt die Switch und wer weiß was später noch kommt

  9. #54
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Aber Zusatzkosten für Epona geht ja mal gar nicht

    Die habe ich groß gezogen

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Switch ist da, gleich mal Zelda testen

    Aber erst mal die Demos von Snipperclips, Puyopuyo Tetris und Dragon Quest Heroes runterladen.
    Geändert von Ornox (11-03-2017 um 14:40 Uhr)

  11. #56
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Switch ist da, gleich mal Zelda testen

    Aber erst mal die Demos von Snipperclips, Puyopuyo Tetris und Dragon Quest Heroes runterladen.
    Ganz viel Spaß mit Zelda , du wirst dich Wundern wie schnell die Zeit vergeht

    DQ Heroes - da gibt es schon die Demo für ? Muss ich mir später auch mal runterladen

  12. #57
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ganz viel Spaß mit Zelda , du wirst dich Wundern wie schnell die Zeit vergeht

    DQ Heroes - da gibt es schon die Demo für ? Muss ich mir später auch mal runterladen
    Nur im japnischen Store, ich habe extra ein Japanaccount zusätzlich gemacht, weil die mehr Sachen haben.

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Alles eingerichtet und es kann losgehen. Dank Twitter kann man die Screenshots ja auch einfach auf den PC posten




  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sieht schon verdammt gut aus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sieht schon verdammt gut aus
    Ich finde ja, dass die Screenshots nichtmal ansatzweise rüberbringen wie schön dieses Spiel eigentlich ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •