Seite 47 von 116 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1736
  1. #691
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Mario Tennis Demo kann man schon mal laden. Ist nicht groß.
    Am Freitag 16 Uhr gehts dann los

  2. #692
    Wie kann ich denn Spiele die ich auf der SD-Karte habe, auf den Systemspeicher verschieben?

  3. #693
    Gar nicht.

    Man könnte es höchstens löschen und dann in den internen Speicher neu runterladen.

  4. #694
    Wow. Das ist rückständig.

    Danke dir!

  5. #695


    Ich HOFFE, man kann Pokemon auch ohne nerviges Rumgeschwinge fangen. Und ich hoffe man kann wieder per GTS tauschen und braucht nicht Pokemanz Go dafür.

    Aber Ich sehe das "diese Pokemon gibt es nur in Pokemon Go" vor mir...
    Geändert von Fhqwhgads (30-05-2018 um 03:26 Uhr)

  6. #696
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Sehe ich das richtig das nur die erste Generation enthalten ist?

  7. #697

  8. #698
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Was ist das?

  9. #699
    Pokemon aus Sonne und Mond bzw. Ultrasonne und Ultramond

    Hab aber so verstanden, dass nur die Alola-Formen der Kanto Pokemon enthalten sind

  10. #700
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Pokemon aus Sonne und Mond bzw. Ultrasonne und Ultramond

    Hab aber so verstanden, dass nur die Alola-Formen der Kanto Pokemon enthalten sind
    Gut. Alolan Muk >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

  11. #701
    Vor allem sind das nur ÜBERGANGSSPIELE bis 2019 in der zweiten Jahreshälfte die 8te Gen dann erscheinen wird, die man letztes Jahr angekündigt hat. Man hat sie leider nicht fertigstellen können und will sich mehr Zeit nehmen, was ich sehr gut finde, und hat dann aber eben die gelbe Edition für die Switch entwickelt um die Spieler nicht zu lange warten zu lassen. Top Entscheidung und finde ich cool. Ein Jahr ohne Poke auf der Switch wäre auch doof also freue ich mich total.

  12. #702
    Zu lange muss man nicht warten. Eben kam der Newsletter. "Pokemon Quest" kann jetzt "kostenlos auf der Switch heruntergeladen werden. (also sehr wahrscheinlich mit in-game-Käufen, ich schaue am Wochenende mal rein.)

    https://nintendoeverything.com/pokem...hop-file-size/

  13. #703
    Team Sonic Racing wurde heute auch offiziell bestätigt und ich freue mich sehr auf das Spiel, da ich Mario Kart auf der Switch leider auslassen musste, aber jetzt kommt ja zum Glück noch ein Funracer für die Konsole
    Es gibt wohl 15 Fahrer im Spiel


    Und ich freue mich sehr auf Mario Tennis Aces, es sieht klasse aus und die verfügbaren Charaktere sind auch sehr gut ausgewählt dieses Mal

  14. #704
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Vor allem sind das nur ÜBERGANGSSPIELE bis 2019 in der zweiten Jahreshälfte die 8te Gen dann erscheinen wird, die man letztes Jahr angekündigt hat. Man hat sie leider nicht fertigstellen können und will sich mehr Zeit nehmen, was ich sehr gut finde, und hat dann aber eben die gelbe Edition für die Switch entwickelt um die Spieler nicht zu lange warten zu lassen. Top Entscheidung und finde ich cool. Ein Jahr ohne Poke auf der Switch wäre auch doof also freue ich mich total.
    Ich freu mich glaub ich schon mehr auf Lets go als auf das Spiel was 2019 kommen soll #TeamEvoli

  15. #705
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    #TeamEvoli
    Aber absolut. Der beste Starter aller Zeiten endlich wieder als solcher in einem Pokemon-Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •