Seite 52 von 116 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1736
  1. #766
    Octopath Traveler ist heute erschienen und meins kam per Post. Doppelt, da ich es natürlich wieder zweimal bestellt habe. Eins geht nun zurück.

  2. #767
    Welche Klasse hast Du denn zum Start gewählt?
    Ich bin, wie immer in RPGs, mit dem Dieb gestartet.

  3. #768
    Kami no Tou
    Ort: München
    spielt noch jemand von euch mario kart ? würd gern ein paar leute ausm ioff addn. bin allerdings mega schlecht, also macht mich nicht zu fertig.


  4. #769
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Octopath Traveler ist heute erschienen und meins kam per Post. Doppelt, da ich es natürlich wieder zweimal bestellt habe. Eins geht nun zurück.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Welche Klasse hast Du denn zum Start gewählt?
    Ich bin, wie immer in RPGs, mit dem Dieb gestartet.

    Lohnt sich das Spiel denn?

  5. #770
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Welche Klasse hast Du denn zum Start gewählt?
    Ich bin, wie immer in RPGs, mit dem Dieb gestartet.
    Ich habe ja die Demo schon gespielt und habe dort Ophilia genommen. Die finde ich lohnt sich auch als Startchara richtig gut. Theorien ist bei mir als drittes hinzugekommen. War allerdings Zufall, da ich einfach in eine Richtung gelaufen bin.

    @Flochjan meiner Meinung nach ist es eines der Besten Spiele für die Switch bisher. In dem Spiel steckt so viel Liebe bis ins kleinste Detail. Die Storys sind toll und es gibt so viele verschiedene davon. Das Spiel macht Spaß und der Suchtfaktor ist groß. Zudem kannst du 9 Spielstände speichern aber das schönste an dem Spiel ist vor allem die Musik. Ich kann das Spiel definitiv nur empfehlen und die Kritiken sind auch sehr gut zu dem Spiel. 9/10 oder um die 90% rum.

    Ich habe nun nur das Problem, dass man immer für Chara mitnehmen kann und ich aktuell mein Team gegen keinen neuen Chara wechseln will.

  6. #771
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    spielt noch jemand von euch mario kart ? würd gern ein paar leute ausm ioff addn. bin allerdings mega schlecht, also macht mich nicht zu fertig.



    habs auch erst seit vier Wochen von daher ist bei mir auch noch Luft nach oben

  7. #772
    Mario Kart hab ich nur für Wii U und die Vorgänger

    Octopath Traveler werde ich wohl auch kaufen, Demo gefällt mir gut, anspruchsvoll, aber schön

  8. #773
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    spielt noch jemand von euch mario kart ? würd gern ein paar leute ausm ioff addn. bin allerdings mega schlecht, also macht mich nicht zu fertig.

    Klar gerne. Eine kleine IOFF Runde wäre auch mal ganz nice. Ich versuche mal eine zur organisieren.

  9. #774
    Würde auch mal mitspielen, bevor das dann was kostet.
    Ich frage mich sowieso, wieso ich mir eigentlich Mario Kart geholt habe, weil die Onlinedienste ja ab September kosten und dafür spiele ich einfach zu unregelmäßig... War das Angebot in der Stadt wohl letztens lauter als der Verstand.

  10. #775
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Das kostet demnächst was? Sorry aber was will man den alleine mit dem Spiel ohne online modus?

  11. #776
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das kostet demnächst was? Sorry aber was will man den alleine mit dem Spiel ohne online modus?
    Ich habe die Mario Kart Spiele meist offline gespielt.

    Es stört mich dennoch sehr, dass man bald zahlen muss :/ Arms nutze ich vor allem online. Und Tennis sicher auch bald öfter.

  12. #777
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Mario Kart lebt doch vom Online spiel, offline kannst du doch alleine gar nichts gescheit machen. Und ständig 3-4 Leute die grad Bock auf Mario Kart haben, hab ich auch nicht bei mir zuhause sitzen. So ne art Story Modus gibts halt leider auch nicht, demnach ist Mario Kart für Solospieler tot. Schön das man erst Geld für das Spiel ausgeben muss und dann noch jeden Monat zahlen muss um es überhaupt richtig spielen zu können.
    In Zukunft muss man sich dann zwei mal überlegen welche Spiele man kauft und ob die Offline überhaupt funktionieren.

  13. #778
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    20 Euro im Jahr für den Online-Dienst sollten doch zu verschmerzen sein wenn man öfters spielt, ausserdem bekommt man dafür auch noch ein paar Spieleklassiker aus der NES-Ära oben drauf.

  14. #779
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Es geht ja nicht um die 20 Euro, sondern eher um die Tatsache das man für ein Spiel für welches man schon bezahlt hat, nun nochmal zusätzlich zahlen muss um etwas zu spielen was zur Zeit noch kostenlos ist.
    Hätt ich das vorher gewusst hätte ICH mir Mario Kart vermutlich erst gar nicht gekauft.
    Ich selbst bin ein gegner von diesem ganzen Online Gedöns wofür immer zusätzlich gezahlt werden muss, ist ein Fass ohne Boden.

  15. #780
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Spiel denn?
    Das Spüiel fühlt sich wie ein gutes Buch an. Wenn Du gerne in einer Story versinkst dann ist Octopath genau das richtige.
    Ansonsten einfach die Demo testen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •