Seite 54 von 116 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1736
  1. #796
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich denke, verstehen, warum es aus wirtschaftlicher Sicht gemacht wurde, tut ja jeder. Aber man kann sich ja trotzdem darüber ärgern
    Ja aber man kann auch nicht erwarten, dass Nintendo das nicht macht.

  2. #797
    Das stimmt natürlich

  3. #798
    Holt sich morgen jemand Go Vacation? Die Bewertungen bisher sind ja nicht so berauschend , einen richtigen Onlinemodus soll es ja wohl nicht geben und 50€ für eine Minispiel Sammlung finde ich ein bisschen grenzwertig, vor allem nach dem ich mir 1-2 Switch zum Vollpreis gekauft habe.

  4. #799
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ne, das nächste Spiel was ich hole wird wohl Pokemon sein.

  5. #800
    Nee, ich kaufe mir das auch nicht.

    Kaufe mir morgen stattdessen was für den 3DS. Und das nächste Switch Spiel wird wohl entweder Dragon Ball oder Mario Party

  6. #801
    Ich wollte es mir holen, aber habe es jetzt doch nicht geholt. Irgendwann später mal. Mein nächstes wird wohl Overcooked 2.
    Geändert von Clumsy (05-08-2018 um 12:16 Uhr)

  7. #802



    Gibt es eigentlich mal was neues zu den Designs? Ich kann mir Joy-Cons in allen möglichen Farben kaufen, aber beim Design auf der Switch gibt es nur Schwarz oder Weiß?!

  8. #803
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor


    Ich bin jetzt auch verswitcht!
    Dass Mediamarktangebot war zu verlockent!

    Gleich die erste Frage. Wie lade ich die Joy Cons auf. Laut Faq soll ich die an die Konsole anschließen. Aber da ist doch kein Platz wenn die im Dock steckt zum aufladen!
    Wo ist Yorda?

  9. #804
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hallo

    weiß grad nicht was du meinst mit kein Platz, das ganze sollte so aussehen


  10. #805
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor


    Ich bin jetzt auch verswitcht!
    Dass Mediamarktangebot war zu verlockent!

    Gleich die erste Frage. Wie lade ich die Joy Cons auf. Laut Faq soll ich die an die Konsole anschließen. Aber da ist doch kein Platz wenn die im Dock steckt zum aufladen!
    Wo ist Yorda?

  11. #806
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Gleich die erste Frage. Wie lade ich die Joy Cons auf. Laut Faq soll ich die an die Konsole anschließen. Aber da ist doch kein Platz wenn die im Dock steckt zum aufladen!
    Siehe einen Post über dir. Die laden automatisch auf, wenn du die Switch so einsteckst wie gezeigt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #807
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Öha, das habe ich gar nicht gesehen!
    Wo ist Yorda?

  13. #808
    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird es um 00:00 Uhr eine Nintendo Direct geben, wahrscheinlich wird es auch ein paar neue Infos zum neuen Online System der Switch geben.

    https://www.nintendo.com/nintendo-direct/09-06-2018/

  14. #809
    Hoffentlich nimmt der Online-Dienst nicht zu viel Zeit ein.

  15. #810
    Die Direct wird aufgrund der Katastrophen in Japan erst einmal verschoben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •