Seite 58 von 116 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1736
  1. #856
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also den Pokeball brauch ich jetzt nicht zwingend. Bisher hatte ich auch nie ein Mew. Find das ist auch ein bisschen zu sehr Geldmacherei.

  2. #857
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich habe die Edition mit Pokeball gegönnt. Da ich vielleicht wieder mit Pokemon Go anfange. Und Mew will ich auch unbedingt in der Switch Version haben, den habe ich damals bei gelb ercheatet, da ich die andere Methode noch nicht kannte. Internet war damals ja noch nicht so verbreitet.

    Mal schauen ob Amazon es heute noch rechtzeitig rausschickt.
    Es ist übrigens die Pikachu Version, allein wegen der Nostalgie

  3. #858


    Mediamarkt hat heute geliefert, den Schlüsselanhänger haben sie noch nicht mitgeschickt. *grummel*

  4. #859
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Amazon hat immer noch nichts verschickt...haben bestimmt zu viele Vorbestellungen angenommen mit dem Pokeballl

  5. #860
    Bringt der Pokeball irgendwelche Vorteile im Spiel?

  6. #861
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bringt der Pokeball irgendwelche Vorteile im Spiel?
    Du bekommst Mew. Ansonsten nein. Da es auch nur zwei Knöpfe gibt, ist die Handhabung nicht so einfach wie mit einen Joycon.
    Aber der Ball bringt etwas mehr Atmosphäre rein, wegen den Sounds etc.

    Bei Pokemon Go sammelt der Ball automatisch bei Pokestops die Items ein, wenn ein Pokemon im Ball ist.

  7. #862
    Danke dir! Das klingt ja schon ein bisschen verlockend, aber nochmal 40€ drauf legen für ein Mew in Pokemon GO sehe ich aus Prinzip nicht ein, das sind ja fast schon EA Methoden.

  8. #863
    Habe gerade Brock mit Evoli umgehauen. War ziemlich einfach. Wie das nun in der Pikachu Version aussieht... keine Ahnung. Was mich jetzt schon etwas erschreckt: man wird wohl nicht endlos grinden können, da man für XP außerhalb der endlichen Trainerkämpfe eben Pokebälle braucht. Bisher geht es, aber mit Pikachu als Partner sehe ich da schon alles davonschwimmen.

    Berichtet mal wie es mit der gelben Ratte so geht, wenn ihr Brock hinter euch habt.
    Edit: Oder warte. Da war etwas im Gym. Man hilft dann ja schon sehr und geht auf Nummer sicher. Man muss etwas bestimmtes vorzeigen. Mehr verrate ich da nicht. Sollte also auch mit Pikachu nicht zu schwer werden.
    Geändert von Fhqwhgads (15-11-2018 um 18:36 Uhr)

  9. #864
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Da Amazon es nicht gebacken bekam, wird es leider erst morgen etwas.

  10. #865
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville


    Im moment tut sich Amazon echt schwer bei Vorbestellungen. Mein Mario Party wurd damals auch erst i.wie Abends um 19.00 Uhr versendet, habs nur noch pünktlich bekommen weil die Post dafür mal schnell war. Man liest aber auch in letzter Zeit öfters solche Beschwerden auf FB, auch bei anderen Spielen...

  11. #866
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Joa, zukünftig wird dann bei Saturn oder Mediamarkt bestellt.
    Diesmal hatte ich aber noch einen Amazongutschein

  12. #867
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Joa, zukünftig wird dann bei Saturn oder Mediamarkt bestellt.
    Diesmal hatte ich aber noch einen Amazongutschein
    Habe ebenfalls bei amazon bestellt. Bei mir kam es heute morgen pünktlich an. Habe gelesen, dass die Post aktuell ziemlich überlastet ist, wegen Weihnachten usw.

  13. #868
    Jetzt schon? Dann will ich nicht wissen, was nächste Woche und im Dezember los ist.

    Nächste Woche ist Black Friday-Week, da werden die Post, Hermes und Co. allerhand zu tun haben. Ich warte auch noch bis nächste Woche auf eine 3 Kaufen-2 Zahlen-Aktion.

  14. #869
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Da Amazon es nicht gebacken bekam, wird es leider erst morgen etwas.
    Wir leben zu zweit in einem Haushalt und haben uns beide die jeweils andere Edition bestellt. Meine ist gestern gekommen, die von meinem Freund kommt erst heute.

    ´

  15. #870
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Dann will ich nicht wissen, was nächste Woche und im Dezember los ist.

    Nächste Woche ist Black Friday-Week, da werden die Post, Hermes und Co. allerhand zu tun haben. Ich warte auch noch bis nächste Woche auf eine 3 Kaufen-2 Zahlen-Aktion.
    Me too! Bin schon voll gespannt auf nächste Woche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •