Seite 6 von 116 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1736
  1. #76
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ahh, ich habe viel zu lange gespielt, wollte doch nur mal kurz da hin und dann ahhh. Die Zeit vergeht zu schnell
    Das sage ich mir auch immer... "Ach ne halbe Stunde ist kein Problem" - dann spielt man(n) 2 Stunden und hat Gefühlt trotzdem kaum etwas geschafft.

    Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Es macht so unfassbar viel Spaß in der Bahn zu spielen - Tabletop Modus und mitm Pro Controller zocken. Nur müssen jetzt langsam echt mal die nächsten Spiele kommen.

  2. #77
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Nur müssen jetzt langsam echt mal die nächsten Spiele kommen.
    Ich kämpfe eher damit genug Zeit zu finden alles Spiele zu Spielen, die ich jetzt schon habe.
    Nächste Woche kommt dann Isaac aus den USA importiert, weil es keine EU Retail Version gibt und ich das Handbuch haben muss. MUSS!



    Das Handbuch ist sehr stark an das vom ersten Zelda angelehnt.
    Geändert von Fhqwhgads (13-03-2017 um 13:46 Uhr)

  3. #78
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich glaube meine Switch hat nicht das volle RGB Spektrum benutzt, wenn es auf automatisch ist, ich habe nun mal die Einstellungen manuell gesetzt. Zelda sieht nun ein tick besser aus

  4. #79
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe eher damit genug Zeit zu finden alles Spiele zu Spielen, die ich jetzt schon habe.
    Nächste Woche kommt dann Isaac aus den USA importiert, weil es keine EU Retail Version gibt und ich das Handbuch haben muss. MUSS!



    Das Handbuch ist sehr stark an das vom ersten Zelda angelehnt.
    Ich habe aktuell nur Zelda. Snipperclips & 1 - 2 Switch zähle ich zu Partyspielen - die alleine zu Spielen würde mich irgendwie traurig machen. Und Fast RMX ist nen nettes Spiel für zwischendurch. TBOI Afterbirth werde ich mir auch noch holen, schade dass es nur in Amerika als Retail Version kommt. Somit muss ich es auch Importieren. Aber ansonsten sieht es auch Mau aus diesen Monat. Dafür sieht der April wieder besser aus mit Lego City Undercover und Mario Kart 8.

    Und die Splatoon Open Beta ist auch noch Ende März, aber eben halt auch nur ein Wochenende für insgesamt 6 Stunden. Mir fehlt da aktuell einfach noch die Vielfalt - aber die wird mit der Zeit kommen. Meine Spieleliste für dieses Jahr ist schon randvoll und ich bin mir sicher dass ich spätestens im Sommer meckern werde das es zu viele Spiele geben wird.

    Edit: was hast du für deine Retail Version bezahlt ? Ich finde aktuell nur völlig überzogene Preise von 80 - 120€
    Geändert von lloyd (13-03-2017 um 14:09 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Edit: was hast du für deine Retail Version bezahlt ? Ich finde aktuell nur völlig überzogene Preise von 80 - 120€
    Bei Playasia mit 3$ coupon 42$. Also so 41€. Kann aber noch beim Zoll hängenbleiben. Dann kommen noch ein paar Einfuhrsteuern oben drauf. Aber 80€ werden das nie.

  6. #81
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich glaube meine Switch hat nicht das volle RGB Spektrum benutzt, wenn es auf automatisch ist, ich habe nun mal die Einstellungen manuell gesetzt. Zelda sieht nun ein tick besser aus
    Sagst du uns wo die in den Einstellungen etwas verbessert hast?

  7. #82
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Bei Playasia mit 3$ coupon 42$. Also so 41€. Kann aber noch beim Zoll hängenbleiben. Dann kommen noch ein paar Einfuhrsteuern oben drauf. Aber 80€ werden das nie.
    Nun bei 41€ dürften sich die Steuern in grenzen halten - lass es im Endeffekt 50€ werden. Danke für den Tipp, ist leider aktuell ausverkauft. Werde also den Release abwarten und es mir dann auch demnächst als Retail holen. Ob nun über Playasia oder ebay.com

    btw. man kann nach 10 Tagen die Spielstunden von den Spielen einsehen. Ab Morgen sehe ich dann wie viele Stunden ich schon in Hyrule verbracht habe. Ich ahne böses.

  8. #83
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Sagst du uns wo die in den Einstellungen etwas verbessert hast?
    Wie?
    In den Einstellungen der Switch. Ich benutzte aber auch ein Monitor und kein Fernseher. Kommt drauf an ob dein Fernseher das komplette Spektrum benutzen kann


    [YOUTUBE]zIiijEKOFtU[/YOUTUBE]
    Hier sieht man den Unterschied
    Geändert von Ornox (14-03-2017 um 01:39 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    btw. man kann nach 10 Tagen die Spielstunden von den Spielen einsehen. Ab Morgen sehe ich dann wie viele Stunden ich schon in Hyrule verbracht habe. Ich ahne böses.

  10. #85
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wie?
    In den Einstellungen der Switch. Ich benutzte aber auch ein Monitor und kein Fernseher. Kommt drauf an ob dein Fernseher das komplette Spektrum benutzen kann


    [YOUTUBE]zIiijEKOFtU[/YOUTUBE]
    Hier sieht man den Unterschied
    Mein Tv ist ein 120er ziemlich neuer Samsung, UE48JU6450U Version-Nr. 02, könnte mir vorstellen dass er dafür ausgerichtet ist.

    Ich meinte wo genau man das in den Einstellungen machen kann
    Geändert von Wangi (14-03-2017 um 08:27 Uhr)

  11. #86
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Mein Tv ist ein 120er ziemlich neuer Samsung, UE48JU6450U Version-Nr. 02, könnte mir vorstellen dass er dafür ausgerichtet ist.

    Ich meinte wo genau man das in den Einstellungen machen kann
    Systemeinstellungen dann bei TV-Wiedergabe, und da steht dann unter Bildschirmauflösung RGB-Spektrum. Man muss vorher auch alle Spiele beenden, sonst nimmt er die neue Einstellung nicht an.

    TVs haben trotzdem häufig keine full rgb Unterstützung, deswegen ist es dort meistens sinnvoller limited zu benutzen. Aber einfach mal ausprobieren. ^^
    Geändert von Ornox (14-03-2017 um 13:35 Uhr)

  12. #87
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Systemeinstellungen dann bei TV-Wiedergabe, und da steht dann unter Bildschirmauflösung RGB-Spektrum. Man muss vorher auch alle Spiele beenden, sonst nimmt er die neue Einstellung nicht an.

    TVs haben trotzdem häufig keine full rgb Unterstützung, deswegen ist es dort meistens sinnvoller limited zu benutzen. Aber einfach mal ausprobieren. ^^
    Danke Werde ich nachher gleich mal ausprobieren

  13. #88
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Toller Tipp, Danke, Bild ist wirklich noch besser

    Zelda ist soooooo toll, echt der Hammer

  14. #89
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Muss ich auch sagen, was so ein paar Einstellungen verändern können. Danke für den Tipp

    Angeblich hätte ich nur 20 Stunden "oder länger" Zelda gespielt. "Nur" ist gut, bin aber der Meinung dass ich schon viel mehr Stunden haben müsste.

    Man kann ab sofort die Splatoon 2 Open Beta aus dem Japanischen E-Shop herunterladen - gehe davon aus dass man sie auch die nächsten Tage auch im Deutschen Installieren kann bevor es am 24.03 los geht - da freu ich mich schon tierisch drauf.

  15. #90
    Die Switch soll sich in den ersten zwei Wochen nun 1,5 Millionen Mal verkauft haben. 89% haben davon zu Zelda gegriffen.
    Zeil für diesen Monat waren/ist 2 Millionen, sollte also erfüllt werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •