Seite 67 von 116 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1736
  1. #991
    Könnte mir auch gut vorstellen, dass es sich nicht nur um die neue Generation handelt.

    Mein Gefühl sagt mir sie portieren Meisterdetektiv Pikachu auf die Switch.

  2. #992
    Die Logos sind schon mal geil von Pokemon Schwert/Schild.
    Und ein wenig hätt ich schon damit gerechnet, dass ein bisschen anderer Artstyle, und nicht der gleiche seit X/Y, gemacht wird.

    Von den Startern werd ich mir auf den ersten Blick wohl die Wasserechse nehmen.

    Und ich calle es jetzt schon mal: Der Feuerhase wird doch garantiert Kampf als Zweittypen bekommen.

  3. #993
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Ich hab mich auch auf den ersten Blick in das Wasser Tierchen verliebt aber mal abwarten, wie die letzten Entwicklungen aussehen ich freu mich auf jeden Fall, das wird garantiert gekauft

  4. #994
    Der Wasserstarter ist natürlich sehr putzig. Werde mich wohl zwischen ihm und den Hasen entscheiden. Der Affe ist aber auch cool.

    Generell finde ich sieht das einfach nur toll aus. btw. kann ich mir vorstellen, dass der Hase zu einem Feuer/Unlicht wird.
    Geändert von Clumsy (27-02-2019 um 16:23 Uhr)

  5. #995
    Das Spiel sieht gut aus, spricht mich mehr an als XY und Sonne Mond.

  6. #996
    Die starter sind die lahmsten, die ich je gesehen habe. Den werden sie mir schon antackern müssen, damit der nicht bei erster Gelegenheit in der Kiste landet.

  7. #997
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Starter gefallen mir schon mal

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #998
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die starter sind die lahmsten, die ich je gesehen habe. Den werden sie mir schon antackern müssen, damit der nicht bei erster Gelegenheit in der Kiste landet.
    Mich hat davon jetzt auch keiner vom Hocker gerissen, aber vielleicht sind manche Entwicklugnen ganz gut. Dafür sah ja der Rest gut aus.

  9. #999
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab ja seit der zweiten Gen nichts mehr mit Pokemon am Hut gehabt, daher bin ich noch unschlüssig ob ich beim neuen Teil nochmal einsteigen soll (kenne ja so ein paar hundert PKMN gar nicht ). Ich werd das ganze aber bis zu VÖ im Auge behalten und dann gucken in wie weit es mir zu sagt. Das was man bisher gesehen hat war i.wie nicht so aussagekräftig.
    Ansonsten von den Startern fand ich eig den grünen Affen ganz knuffig, aber ich find Pflanzen Pokemon immer so anfällig

  10. #1000
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    (kenne ja so ein paar hundert PKMN gar nicht ).
    Ist ja vielleicht gerade dann spannend, wenn so vieles neu für einen ist.

  11. #1001
    Schaut euch das mal an, Final Fantasy VII auf ner Konsole von Nintendo. Das ist der Wahnsinn und an Ästhetik kaum zu überbieten. Hach ich freu mich, es ist wunderbar. (Die Nutzerschnittstelle der Switch ist aber auch so verdammt hübsch muss man sagen.)

  12. #1002
    Wer Twitch Prime hat, kann damit ein Jahr Nintendo Online gratis bekommen!

    https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo/

  13. #1003
    Geht bei mir leider nicht, da mein Paypal ASccount seit Jahren spinnt und keine Abos verknüpfen kann.

  14. #1004
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hat geklappt, danke für den Hinweis, mein Abo geht nun 3 Monate länger, in 60 Tagen werden dann die 9 Monate geholt

  15. #1005
    Yoshi ist heute erschienen, so ein tolles süßes Spiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •