Seite 68 von 116 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1736
  1. #1006
    Oha, also doch, Nintendo plant AM2R auf die Switch zu bringen!!

    Quelle:
    https://www.humbug-april/news/fools/...licht%am2r.day


  2. #1007
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wer 5 Switch Spiele kaufen will, da hat Amazon aktuell eine Aktion
    5 Top Spiele für 150€ https://www.amazon.de/gp/promotion/A14GKM87VNXE5N
    oder 5 Spiele für 100€ https://www.amazon.de/gp/promotion/A2ZXLG0HX0BDS8

    Die Aktion läuft 12 Tage
    Ist aber eher für die Leute, die ganz neue eine Switch haben und noch keine Spiele ^^

  3. #1008
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Bei Mediamarkt haben sie jetzt auch ne Aktion 3 Spiele kaufen und 2 geschenkt.
    Haben uns das jetzt mit meinem Schwager geteilt und uns Yoshi und Donkey Kong geholt Bei Amazon gabs ja leider technische Probleme bei dem Yoshi spiel, da hat das nicht funktioniert...

  4. #1009
    Hatte mich so auf Yoshi gefreut, aber iwi machts mir keinen Spaß.

  5. #1010
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich finds bisher ganz gut, war allerdings die ganze Woche krank und bin daher erst im vierten lvl. Das einzige was mich bisher etwas stört, ist das man diese Aktionen auf Zeit immer nur einmal machen kann und wenn mans nicht auf Anhieb schafft nochmal, das komplette lvl machen muss um an die Blume zu kommen.

  6. #1011
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Pflichtkauf

  7. #1012
    Hatte mir vor einiger Zeit nochmal Okami für die Switch gekauft. Hatte es damals bereits für die Wii, bin aber bei dem Spiel mit der Wii Fernbedienung so überhaupt nicht zurechtgekommen.
    Hab nicht mal drei normale Kraftstreiche (eine einfache waagerechte Linie) hintereinander hinbekommen, was mich schon im ersten Dorf bei Susanno zur Verzweiflung gebracht hat.

    Mit dem Switch Pro Controller ist das so so viel angenehmer. Unglaublich wie problemlos ich das Spiel durchspielen konnte.

  8. #1013

  9. #1014
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Hab mir Okami nach Weihnachten gekauft als es im Angebot war, ich habe 45 (!) Minuten für den Spinnenboss gebraucht, weil ich die nicht richtig mit den Pflanzen verbunden bekommen hab

  10. #1015
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Hab mir Okami nach Weihnachten gekauft als es im Angebot war, ich habe 45 (!) Minuten für den Spinnenboss gebraucht, weil ich die nicht richtig mit den Pflanzen verbunden bekommen hab
    Ernsthaft?
    Gingen die anderen drei Spinnenbosse dann leichter?
    Die Spinnen hatte ich immer relativ schnell kaputt. Nerviger waren die danach erscheinenden Dämonentore, die man jeweils 10x absolvieren musste, damit man die verstreuten Perlen bekommt.

  11. #1016
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Gingen die anderen drei Spinnenbosse dann leichter?
    Die Spinnen hatte ich immer relativ schnell kaputt. Nerviger waren die danach erscheinenden Dämonentore, die man jeweils 10x absolvieren musste, damit man die verstreuten Perlen bekommt.
    Ich hatte es i.wie noch nicht ganz raus mir diesen Lianen

    Ich weiß grad gar nicht von welchen Spinnen zu redest, habs aber auch noch nicht ganz durch, war zuletzt in dieser Winterlandschaft und dann kam Kingdom Hearts 3 raus
    Aber die andere Bosse bis dahin gingen leichter

  12. #1017
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hatte es i.wie noch nicht ganz raus mir diesen Lianen

    Ich weiß grad gar nicht von welchen Spinnen zu redest, habs aber auch noch nicht ganz durch, war zuletzt in dieser Winterlandschaft und dann kam Kingdom Hearts 3 raus
    Aber die andere Bosse bis dahin gingen leichter
    Es gibt ja die Spinnenkönigin, die man wohl zwangsläufig in einem der ersten Dungeons besiegen muss. Dann gibt es noch drei Banditenspinnen, die im Grunde das gleiche sind, wie die Spinnenkönigin.
    Die besiegst du auch gleicher Weise. Die sind aber optional. Muss man nur machen, wenn man alle verstreuten Perlen haben möchte.

  13. #1018
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Spinnenkönigin, die man wohl zwangsläufig in einem der ersten Dungeons besiegen muss. Dann gibt es noch drei Banditenspinnen, die im Grunde das gleiche sind, wie die Spinnenkönigin.
    Die besiegst du auch gleicher Weise. Die sind aber optional. Muss man nur machen, wenn man alle verstreuten Perlen haben möchte.
    Ah ok, nee ich meinte die Spinnenkönigin (ist glaub ich auch der erste Boss). Auf Perlen Suche war ich noch gar nicht

  14. #1019
    Kami no Tou
    Ort: München
    ich komm nicht auf die grafik von fire emblem klar ... wie ein schlechtes rip-off von persona.
    das mit dem kalender find ich gut (eigentlich auch von persona). mal gespannt, wie's am ende so wird.

  15. #1020
    Heute etwas früher aufgestanden um Nachts Resi 4 an zu zocken. Geilgeilgeil.
    Bekäme die Switch nur ne vernünftige VC dann gäbe es keine Konsole die ihr das Wasser reichen könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •