Seite 69 von 116 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1736
  1. #1021
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer Twitch Prime hat, kann damit ein Jahr Nintendo Online gratis bekommen!

    https://twitch.amazon.com/prime/loot/nintendo/
    Meine 60 Tage sind rum.

    Jetzt bis Januar 2021 erstmal ruhe.

  2. #1022
    Es geht das Gerücht um dass Witcher 3 noch dieses Jahr für die Switch erscheinen soll. Schwer zu glauben, aber will haben. Jemand nen Gedanken dazu, jemand der Witcher 3 möglicherweise genauso genossen hat wie ich?

    Falls an dem Gerücht was drann ist, kombiniere ich mal wiefolgt: Geralt in Smash Bros. Ultimate.

  3. #1023
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab The Witcher glaub ich 5 oder 6 mal angefangen aber bin einfach nicht damit warm geworden, obwohl ich die ganze Welt und Story sehr interessant finde.
    Han auch einige Stunden in die Gwent Beta gesteckt, aber als es dann ganz offiziell rauskam wurd ja nochmal alles komplett verändert. Wobei ich Gwent auf der Switch vlt nochmal ne Chance geben würde

    Am 5.6. gibts btw ne Direct zum neuen Pokemon Spiel.

  4. #1024
    Möglicherweise wird es nur so ne streaming-Version wie bei Resident Evil 7. Da bin ich dann aber raus. Bis ich bereit für derartige Dienste werde, müssen zuerst noch Jahrzehnte vergehen. Jahrzehnte!

    Warte auf die iOS-Version von Gwint. (Wie hoch ist der Freakfaktor, wenn ich verrate dass ich noch ein vollständiges Set Triple Triad in Mint/Near Mint irgendwo rumliegen habe? XD )

  5. #1025
    Wird bestimmt ein super Spiel


  6. #1026
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wieso kann man Online nicht mit Freunde spielen???
    Wenn es wegen der Onlinerangliste ist, dann macht einfach ein Modus ohne der Onlinerangliste dafür Online mit Freunde und nicht nur Randoms.

  7. #1027
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wieso kann man Online nicht mit Freunde spielen???
    Wenn es wegen der Onlinerangliste ist, dann macht einfach ein Modus ohne der Onlinerangliste dafür Online mit Freunde und nicht nur Randoms.
    galaxy brain nintendo.
    nintendo bekommts mit den online funktionen einfach nicht hin.

  8. #1028
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht um dass Witcher 3 noch dieses Jahr für die Switch erscheinen soll. Schwer zu glauben, aber will haben. Jemand nen Gedanken dazu, jemand der Witcher 3 möglicherweise genauso genossen hat wie ich?
    Ich werde es dann auch auf der Switch kaufen und jahrelang nicht spielen weil ich keine Zeit habe, so wie auf dem PC.

  9. #1029
    Tragisch. Selbst wenns aus nem Sale stammt. Das schöne an Witcher 3 ist die gestochene Eindeutschung. Die Story des Spiels ist zwar nichts was wir nicht schon aus den Mario und Zelda Spielen kennen würden, mehr Beiwerk, dafür sind aber die Dialoge ganz herausragend geschrieben. Für manche Spiele darf man sich gerne die Zeit nehmen, Mario, Zelda beispielsweise. Witcher 3 darf man in diesem Kontext mit gutem Gewissen ebenfalls erwähnen.

  10. #1030
    Kami no Tou
    Ort: München
    attack on pokemon!

  11. #1031
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Am 15. November gehts los mit Pokemon


  12. #1032
    Es sieht einfach so nice aus.

    Die Legis gefallen mir jetzt nicht soooo, finde sie auch zu ähnlich und erinnern mich an Solgaleo... aber die restlichen neue Pokis finde ich nice.

  13. #1033

  14. #1034
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hole mir Pokemon-Schwert Und die neuen Pokemon sehen so gut aus wie schon lange nicht mehr

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1035
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich hole mir Pokemon-Schwert Und die neuen Pokemon sehen so gut aus wie schon lange nicht mehr
    Dachte ich mir auch.

    Game Freak scheint tatsächlich diesmal all out zu gehen. Ich freu mich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •