Seite 72 von 116 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1736
  1. #1066
    Hab gesehen, dass es jetzt auch das Secret of Mana Bundle gibt. Mit dem Gameboy-Mystic Quest, dem SNES-Secret of Mana und erstmals auf deutsch Secret of Mana 2 (Trials of Mana).
    Als alter Secret of Mana Suchti ein Muss.

  2. #1067
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute kam mein SMM2 Touchpen an, den man gratis bestellen konnte bei einer Vorbestellung.

  3. #1068
    Funktioniert der denn? Meine 3DS pens funktionieren auf der Switch nämlich nicht.

  4. #1069
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Funktioniert der denn? Meine 3DS pens funktionieren auf der Switch nämlich nicht.
    Ja, das Menü kann ich bewegen. Vorne ist ein Gumminoppen dran, bei den 3DS Pens ist es nur Plastik deswegen geht es da wahrscheinlich nicht
    Sind ca. 11,7cm

    Gerade ein Video gefunden, der den neuen Pen gut zeigt. So war es bei mir auch
    https://www.youtube.com/watch?v=PEFrRChgfLA
    Geändert von Ornox (15-06-2019 um 16:30 Uhr)

  5. #1070
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Heute kam mein SMM2 Touchpen an, den man gratis bestellen konnte bei einer Vorbestellung.
    Kannst du das Spiel, was du vorbestellt hast nun stornieren? Ich meine das könntest du ja jetzt, den PEN wirst du wohl nicht mehr zurücksenden müssen, oder?

  6. #1071
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Kannst du das Spiel, was du vorbestellt hast nun stornieren? Ich meine das könntest du ja jetzt, den PEN wirst du wohl nicht mehr zurücksenden müssen, oder?
    Ich glaube das geht beim eShop gar nicht.

    Der deutsche Verbraucherschutz klagt ja aktuell dagegen, da sie die 14 Tage Widerrufsrecht aufgehoben haben bei den eShop käufen und man keine Vorbestellungen stornieren kann, man muss dafür auch einen Haken setzen.

    Theoretisch sind digitale Güter auch davon ausgeschlossen. Und bei Vorbestellungen argumentiert Nintendo so, dass der Preload schon reicht, damit es nicht mehr stornierbar ist und bezieht sich auf diesen Artikel der EU
    " bei Dienstleistungsverträgen die Dienstleistung vollständig erbracht worden ist, wenn der Unternehmer die Erbringung mit der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers und dessen Kenntnisnahme, dass er sein Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch den Unternehmer verliert, begonnen hatte;"

    Beim ersten Teil hat Nintendo nach meiner Ansicht recht, bei den Vorbestellungen aber nicht. ^^
    Geändert von Ornox (16-06-2019 um 09:50 Uhr)

  7. #1072

  8. #1073
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, um an den Stift zu kommen?

  9. #1074
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nur bei Vorbestellungen. Es geht aber auch über Saturn oder Mediamarkt

  10. #1075
    Man gefällt mir die "Collection of Mana" gut. Habe in alle drei mal reingespielt, supahr! Ein selbst gemachtes SoM2 inkl. deutschem Bildschirmtext und einer deutschen OVP habe ich vor vielen vielen Jahren für zu viele Mark erstanden. Aber lediglich angespielt. Dann vor ein Paar Jahren begann ich mit Emulatoren auf dem Handy zu experimentieren und auch da war SoM2 mein "Anspielopfer". Daraus kann man schließen, dass ich einen enormen Bedarf habe SoM2 endlich mal durchzunehmen. Die Collection sagt mir dermaßen zu, dass dies nun wohl passieren wird. Vielleicht schreib ich n kleines Review zur Collection.

  11. #1076
    Ich bin eingeknickt. Habe mir die switch zugelegt plus new superio bros u und mario party, och opfer
    <-click

  12. #1077
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich bin eingeknickt. Habe mir die switch zugelegt plus new superio bros u und mario party, och opfer
    Lieber das Bros Remake als Odyssey?

  13. #1078
    Odyssey ist not zu teuer und ich brauch was klassisches mit von links nach rechts laufen zum eingewöhnen
    <-click

  14. #1079

  15. #1080
    Bin mal auf den Preis gespannt. Aussehen tut die Switch Light schon mal gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •