Seite 73 von 116 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1736
  1. #1081
    wieder kein handheld zum zuklappen, sind die dumm?

    aber dass die ds-familie zu grabe getragen werden wird, ar mir leider schon lange klar. Vielleicht wird die switch lite ja wenigstens mit (3)ds titeln kompatibel? (bitte bitte nintendo)
    <-click

  2. #1082
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bin mal auf den Preis gespannt. Aussehen tut die Switch Light schon mal gut.
    200$. Das dürften also gut 200€ werden. Für Spiele die zwingend die Joy-Cons brauchen muss man diese extra dazu kaufen. Meh. Da ist der Preisunterschied zum Vollmodell auf einmal gar nicht so groß.

  3. #1083
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, für Leute die nur in Handheld spielen okay.
    Und natürlich keine Switch habe
    Geändert von Ornox (10-07-2019 um 19:22 Uhr)

  4. #1084
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Naja, für Leute die nur in Handheld spielen okay.
    Mir würde das Teil genügen, wenn der Bildschirm nicht kleiner wäre.

  5. #1085
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin eigentlich froh das es noch keine Switch Pro wurde. Hatte keine Lust schon eine veraltete Nintendo Konsole zu haben

  6. #1086
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Die Switch Lite lohnt sich aber echt nur für Leute die noch keine Switch haben und nicht bereit sind 300 Euro dafür auszugeben.
    Aber wenn man je nachdem sowieso ned um zusätzliche Joy Cons herumkommt, sollte man sich echt überlegen ob ne normale Switch ned mehr Sinn macht...

  7. #1087
    Muss ich ja zum Glück nichts bereuen. Das neue Modell ist ja mittlerweile bei Amazon für 229 Euro drin.

  8. #1088
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Muss ich ja zum Glück nichts bereuen. Das neue Modell ist ja mittlerweile bei Amazon für 229 Euro drin.
    Das sind immerhin 100€ weniger als eine normale zum Start gekostet hat.

  9. #1089


    Bin immer noch unschlüssig, ob ich es kaufe.

  10. #1090
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das sind immerhin 100€ weniger als eine normale zum Start gekostet hat.
    Aber gibt eben auch ein paar Abstriche. ^^

    Fire Emblem kaufe ich schon, da ich vor zwei Jahren mit der Reihe richtig anfing und ich die Spiele gerne mag. Optisch sagt mir das neue bisher aber nicht so zu, warum auch immer.

  11. #1091
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Fire Emblem kaufe ich schon, da ich vor zwei Jahren mit der Reihe richtig anfing und ich die Spiele gerne mag.
    Awakening ist der Grund warum ich mir nach Jahren überhaupt mal wieder eine Konsole gekauft habe.

    Und die Limitierte ist vorbestellt und wird auch genommen. Zur Not lasse ich die zu und finanziere mir mit dem Teil die Rente

  12. #1092
    Und ich wurde durch Awakening angefixt die anderen Teile auch zu spielen. ^^ Sacred Stones habe ich über Jahre hinweg immer ein Stück weitergespielt. xD

  13. #1093
    Die Switch wird ab September durch ein neues Modell mit besserer Akku-Laufzeit ersetzt. Diese Variante benutzt wohl den gleichen nvidia Chip wie die Switch Lite und verbraucht deshalb weniger Strom. Die Akku-Laufzeit soll je nach Spiel zwischen 4,5 bis 9 Stunden liegen. Die Laufzeit ist länger als bei der Switch Lite weil die normale Switch einen größeren Akku hat.

    Das Design der Verpackung wird auch geändert, so dass man erkennen kann ob es sich um die alte oder neue Version handelt.

  14. #1094
    Fragmichgrad ob man Fire Emblem eine deutsche Sprachausgabe spendiert hat.

  15. #1095
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Fragmichgrad ob man Fire Emblem eine deutsche Sprachausgabe spendiert hat.


    hoffentlich nicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •