Seite 75 von 116 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1736
  1. #1111
    Etwas besonders spannendes war in der Direct leider nicht dabei, freue mich aber über die SNES-Spiele.

  2. #1112
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen


    Sehr schöne Auswahl. Langsam lohnt sich mein Nintendo Online Abo.

  3. #1113
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Auswahl. Langsam lohnt sich mein Nintendo Online Abo.
    Finde ich persönlich nicht so. Das alte Zeug habe ich eh schon auf dem 3DS und da sieht es besser aus, weil der Bildschirm kleiner ist. Zum Pokemon-Tauschen werde ich es wohl brauchen.
    Wenn ich versuche Diablo 3 online zu zocken bin ich auf dem PC besser dran. Auf der Switch erschrecken die Mitspieler eher wenn da plötzlich ein zweiter dazu kommt.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Auf der Switch erschrecken die Mitspieler eher wenn da plötzlich ein zweiter dazu kommt.

  5. #1115
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Nicht lachen. Deshalb dauert es deutlich länger in der Season aufzuleveln, weil die immer aus dem Spiel rausgehen bis ich aufgebe.

  6. #1116
    Ich hab mir jetzt auch endlich mal eine Switch gekauft...Sie kommt am Dienstag an

  7. #1117
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch endlich mal eine Switch gekauft...Sie kommt am Dienstag an
    One of us, one of us!

  8. #1118
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch endlich mal eine Switch gekauft...Sie kommt am Dienstag an
    Sehr schön.

  9. #1119
    Trotz ner ordentlichen Ansammlung an Erwartung hat es Astral Chain geschafft diese sogar zu übersteigen.
    Die Eingewöhnung war zäh, doch dann kannte der Spaß keine Grenzen. Durchlauf 1 auf Normal, Endboss gelegt nach etwas über 32 Std. Spiele nun, der Vollständigkeit halber und um weitestgehend alles jetzt schon zu sammeln, auf Einfach. (Eben noch geärgert weil exakt eine Sache im Kapitel vergessen, dann doch gefreut weil mir n netter Finisher gelang (Video hab ich mal hochgeladen, verlinkt ich unten). Ich werde wohl die 100% anstreben, komme gerade nicht mehr los von Astral Chain.

    Generisch vernahm man im Vorfeld von so ziemlich jeder Seite. Und ich hatte diesen Eindruck auch. Nur hat man sich erst eingewöhnt, wird das Spiel überraschenderweise sehr glaubwürdig und zumindest ich war meiner Klischeedenke beraubt. Sowohl spielerisch als auch erzählerisch sind die ersten Kapitel sehr langatmig ja, aber ab einem gewissen Punkt ist das Tempo gefühlt ideal. Ein gesunder Mix aus Erkundung und Action während die Geschichte voran schreitet.
    Spielgefühl ist ein Traum, steuert sich bestens. Kamera, ja, manchmal nicht optimal, aber man lernt recht schnell, sobald etwas Gefühl für die Kämpfe aufgebaut ist, gelegentlich "blind" zu kämpfen. Was dann meist auch unfassbar stylisch ist - keine Kritik wert. Verfeinert und optimiert war meine Kampftechnik übrigens erst weit nach besiegen des Endbosses. Mittlerweile habe ich 60 Stunden auf der Uhr. Und es geht fröhlich weiter.
    Grafisch übrigens ein Augenschmaus, das (Artefakt-)Video unten ist nicht im Ansatz repräsentativ für die Grafikqualität des Spiels. Ehrlich gesagt beeindruckt es mich wie gut ein 720p~900p-Spiel aussehen kann bei "nur" 30fps. Musik/Sound absolut spitze. Mich stört nur ein Track (der während der Legion Fusion), nicht weil er schlecht wäre, sondern da... da kommen alle Klischees hoch XD - was andererseits zugegeben wieder super sympathisch ist! Einer meiner Lieblingstitel ist "Task Force Neuron", ein geschickter Titel: Um nix zu spoilern nur so viel, er wird, (in dieser Version), in einem Hub-Level gespielt, wo man doch öfter auch mal Aufenthalt hat, und gerade in Anbetracht der doch recht zähen ersten drei-vier Kapitel ist diese Track Balsam für den Blutdruck.
    Hoffe dass sich Astral Chain gut verkaufen wird, in Hoffnung auf eine Fortsetzung. Geiles Game.


    SPOILER: Ein alternatives Outfit der Protagonistin ist im Video zu sehen.


  10. #1120
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Task Force Neuron, ein geschickter Titel: Um nix zu spoilern nur so viel, er wird, (in dieser Version), in einem Hub-Level gespielt, wo man doch öfter auch mal Aufenthalt hat, und gerade in Anbetracht der doch recht zähen ersten drei-vier Kapitel ist diese Track Balsam für den Blutdruck.
    Der nervt mich in-game ehrlich gesagt unendlich.

  11. #1121
    Ist nachvollziehbar schätze ich. Mich hat er beruhigt. Bei teils ü 20min Aufenthalten loopt der Track, großartigst abgemischt sei erwähnt, meinen Puls in Waage.

    (Es geht um Immersion: An Punkten der Story an denen der Song nicht wie gewohnt spielte, hatte einen Effekt auf mein Spiel.) Sehr geschickte Einbindung finde ich.

  12. #1122
    So weit bin ich noch nicht. Habe derzeit ein Audioprojekt bei dem ich hinhören muss und da stört Astral Chain leider

  13. #1123
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Habe derzeit ein Audioprojekt
    Jetzt wo du es sagst fällt mir ein dass ich eigentlich noch ein recht umfangreiches NOCCUT-Videoprojekt habe, was dank "Astral Chain" leider arg gelitten hat xD

    Übrigens überlege ich mir grad, da ja nun offiziell bestätigt ist dass man auch in Zukunft Smash Ultimate mit weiteren Kämpfern versorgen will, dass ich unbedingt Tifa in Smash brauch!

  14. #1124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sacht mal, lohnt sich so ne switch eigentlich wenn man eh schon ne xbox one hat? überlege grade

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1125
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sacht mal, lohnt sich so ne switch eigentlich wenn man eh schon ne xbox one hat? überlege grade
    Theoretisch ja, da das komplett eine andere Konsole ist, mit den Großteil von anderen Spielen.
    Natürlich nur wenn man sich auch für die Switch Spiele interessiert.

    Sind natürlich jetzt nicht so Grafikstark wie bei der Xbox
    Aber für mich ist die Switch sowieso ein Handheld, was man auch auf dem Fernseher schmeißen kann


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •