Seite 76 von 116 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1736
  1. #1126
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sacht mal, lohnt sich so ne switch eigentlich wenn man eh schon ne xbox one hat? überlege grade
    Wenn man Nintendo-Spiele spielen will dann schon.
    Die besseren Exklusivspiele kriegst Du auf der Switch sowieso, aber ich bin nunmal Nintendo-Fan und von daher voreingenommen.
    Geändert von Fhqwhgads (16-09-2019 um 18:46 Uhr)

  2. #1127
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke das ist schonmal hilfreich mario maker würd mich ja schon reizen. hm.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1128
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    danke das ist schonmal hilfreich mario maker würd mich ja schon reizen. hm.
    Die Switch hat eben auch den Vorteil, dass Du die nie an den TV anschließen musst, das aber kannst. Da kann man die Xbox am TV lassen und die Switch nur ohne nutzen.

  4. #1129
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    sacht mal, lohnt sich so ne switch eigentlich wenn man eh schon ne xbox one hat?
    nee, als boxler und psler braucht man nicht zwingend ne Switch, das beißt sich garstig. n PC mit ordentlich wat auf der brust empfiehlt sich.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mario maker würd mich ja schon reizen
    8ung: du wirst kein leben mehr haben. selbst als macksimal dreiviertelkreativler verbringt man die eine hälfte seines lebens mit den eigenen und die andere hälfte mit den leveln der gemeinschaft.

  5. #1130
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab ich auch schon gelesen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #1131
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wir haben ne PS4 und ne Switch und ich möchte auf beides nicht verzichten. Von Nintendo gibts einfach zu viele gute Exklusiv Titel, da kommt man langfristig nicht um die Switch herum

  7. #1132
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok ich warte mal 2 monate, vor weihnachten gibts die neue version bestimmt nochmal günstiger oder mit besseren bundles.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1133
    Gestern sind 3 Spiele auf der Konsole erschienen, die ich unbedingt zocken will. Zelda, Ni No Kuni und Untitled Goose Game.


  9. #1134
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Gestern sind 3 Spiele auf der Konsole erschienen, die ich unbedingt zocken will. Zelda, Ni No Kuni und Untitled Goose Game.


  10. #1135
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Und es kam noch die Demo von "Ori and the blind forest" kostenlos. Das Spiel kommt am 27.09. Unbedingter Kaufbefehl, habe es auf der X-Box 3x durchgespielt, ein absoluter Kracher, eigentlich das beste X-Box-Spiel.
    Wo ist Yorda?

  11. #1136
    Witcher 3 kam gestern in der Früh.
    #gameware.at

  12. #1137
    Bin leicht verknallt in Witcher 3 für Switch. Spielt sich wie die Eins. F****in Witcher auf der Switch, ich kann es noch immer nicht glauben.
    Jetzt gefälligst noch ein optimierteres NieR und mein Freude hat Struktur bis FF VII/SoM 2-Remake. Biieeette!

  13. #1138
    Sind da die Texte gut lesbar? Auf der PS4 habe ich es recht schnell weggelegt, weil man die Untertitel etc. kaum lesen konnte.

  14. #1139
    Ja.
    Aber hat man das mittlerweile nicht auch auf der PS adressiert, gab es diesen Kritikpunkt nicht schon länger. Auf der Switch ist diverses etwas größer dargestellt. Mir gefällt die größere Darstellung einiger Menüpunkte weniger da ich am TV spiele, ungedockt machen diese aber schon Sinn.

  15. #1140
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die ersten 30 Minuten von Luigi Mansion waren toll, freue mich auf heute Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •