Seite 77 von 116 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1736
  1. #1141
    Ja, geht mir auch so. Sehr liebevoll gestaltet das Spiel, so viele Details.

  2. #1142
    Seh ich jetzt erst und frag mich ab das n Witz ist den ich nicht rall, oder ob du deine Signatur ernst meinst:
    ,,Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen."

  3. #1143
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Seh ich jetzt erst und frag mich ab das n Witz ist den ich nicht rall, oder ob du deine Signatur ernst meinst:
    Willkommen bei Musiksub Nutzern. Denen muss man sowas leider öfter erklären, auch wenn sich das in letzter Zeit stark gebessert hat nachdem einige der jüngeren hier anscheinend weggeflogen sind.

  4. #1144
    Ist also ernst, na leck mir doch. So weit sind wir schon?!, hat auch was trauriges.

  5. #1145
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Ist also ernst, na leck mir doch. So weit sind wir schon?!, hat auch was trauriges.
    Leider. Bin es aber seit Jahren schon gewöhnt und habe einfach gelernt: Meinung da lassen und dann wegducken.

  6. #1146
    Luigi Mansion 3 ist episch obwohl ich die Ersten 2 Spiele nicht kenne.

    die 3 Etage ist gut gemacht hoffe das die Etagen mehr Qm² haben

  7. #1147
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Wir haben ne PS4 und ne Switch und ich möchte auf beides nicht verzichten. Von Nintendo gibts einfach zu viele gute Exklusiv Titel, da kommt man langfristig nicht um die Switch herum
    Ich brauche auch eine, wenn Animal Crossing nächstes Jahr rauskommt.

  8. #1148
    Der Storymode von MARIO & SONIC BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN: TOKYO 2020 ist so bescheuert gut GWAHAHA! Erste Zeit über 100 m = 00: 10.354 ist schätzungsweise wohl noch ausbaufähig 😃❤️🇯🇵

  9. #1149
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bekomm die Olympischen Spiele erst zu Weihnachten Dafür haben wir aber seit gestern Luigis Mansion

  10. #1150
    Meine Switch ist zur Zeit in Dauerbetrieb
    Ich liebe luigis mansion. Den ersten Teil habe ich damals nur mal angezockt bei einem Freund und Teil 2 habe ich nie gespielt. Bin schon fast durch. Etage 12 oder so glaube ich.
    Die „Kämpfe“ sind wirklich nicht all zu spaßig ich glaube da hat mir das einsaugen in Teil 1 besser gefallen vom Gefühl her. Aber die Rätsel machen wirklich Laune sowie das erkunden der Stockwerke. Ich sauge prinzipiell alles ein

  11. #1151
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich sauge prinzipiell alles ein
    Ich auch. Ich "putze" immer jeden Raum blitzblank. Ich liebe das Spiel, bin aber noch nicht so weit... gerade auf der Pflanzenetage. Hab das Stockwerk vergessen. Ein super Spiel. Ich kannte vorher nur Teil 1, Teil 2 hab ich damals nicht gespielt.

  12. #1152
    Ich sauge auch immer alles auf.

    Teil 1 und 2 habe ich dieses Jahr gekauft und gespielt.

  13. #1153
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich liebe Luigis Mansion auch. Irgendwie macht es so Spaß, alles einzusaugen und dass der Sauger einen Effekt auf gefühlt jeden Gegenstand hat, finde ich so genial

    Ich kenne die ersten beiden Teile nur vom Namen her und habe sie nie gespielt. Nachdem wir jetzt endlich Super Mario Odyssee durch haben, wird Luigis Mansion das nächste Spiel, das komplett durchgezockt wird

  14. #1154
    Es gibt dieses Level... ein riesiger Raum. SEHR viel Sand.
    Ja. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht diesen Sand komplett wegzusaugen weil es mich einfach so befriedigt hat wie wunderschön physikalisch korrekt dieser Sand aufgesaugt wird

    Allgemein finde ich es toll wie viel wert Nintendo auf eine realistische Physik legt. War bei breath of the wild ja auch schon sehr auffällig.

  15. #1155
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Es gibt dieses Level... ein riesiger Raum. SEHR viel Sand.
    Ja. Ich habe Ewigkeiten damit verbracht diesen Sand komplett wegzusaugen weil es mich einfach so befriedigt hat wie wunderschön physikalisch korrekt dieser Sand aufgesaugt wird

    Allgemein finde ich es toll wie viel wert Nintendo auf eine realistische Physik legt. War bei breath of the wild ja auch schon sehr auffällig.
    Ich hab das Level zusammen mit meinen Mann gespielt, ich dachte schon wir sind die einzigen die da jetzt ne halbe Ewigkeit damit verbringen dem Sand wegzusaugen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •