Seite 82 von 116 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1736
  1. #1216
    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    Trials of Mana gekauft und die Demo nun ca. zwei Stunden angespielt. Sehr gut gemacht dieses Remake.
    Das glaub' ich. Hole ich mir auch

  2. #1217
    Mein Animal Crossing kam heute schon. Es ist so liebevoll. Ich liebe es.

  3. #1218
    Animal Crossing war auf dem Cube god-like

  4. #1219
    Ich liebe Animal Crossing! Die Bastelmöglichkeit ist toll. Habe schon selbst Medizin hergestellt.

  5. #1220
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mag das Spiel, aber meine beiden Inselbewohnerinnen mag ich nicht

    Komische Dörte, die nicht reden will, und dann doch reden will, und mir einen blöden Spitznamen gibt
    Und dann noch Dominik, die immer nur an Sport denkt, und mehr Action von der Insel erwartet hat
    Für heute habe ich eigentlich alles erledigt, werde nun bis morgen warten bzw. heute Abend und noch ein paar Tiere fangen, die ich dann über Nacht auf der Straße setze, damit ich die morgen einlösen kann.
    Geändert von Ornox (20-03-2020 um 13:34 Uhr)

  6. #1221
    Meine Konsole ist da. Ich muss nur den Account rüberholen und Animal Crossing runterladen.

  7. #1222
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gerade einen schönen Fang gemacht



    Und das sammeln für das morgige abgeben, beim Museums Typ, wenn er da ist


  8. #1223
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel, aber meine beiden Inselbewohnerinnen mag ich nicht

    Komische Dörte, die nicht reden will, und dann doch reden will, und mir einen blöden Spitznamen gibt
    Und dann noch Dominik, die immer nur an Sport denkt, und mehr Action von der Insel erwartet hat
    Für heute habe ich eigentlich alles erledigt, werde nun bis morgen warten bzw. heute Abend und noch ein paar Tiere fangen, die ich dann über Nacht auf der Straße setze, damit ich die morgen einlösen kann.
    Dörte ist Kult. Ich glaube von Dominik habe ich eine Flaschenpost gefunden.

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Gerade einen schönen Fang gemacht



    Und das sammeln für das morgige abgeben, beim Museums Typ, wenn er da ist
    Den habe ich auch gefangen. Habe mich mega erschrocken, als das riesen Ding aus dem Wasser kam.
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Habe leider vergessen die Tiere an Nook zu geben, weshalb das Museum erst morgen bei mir aufmacht. Spiele ja bereits seit gestern.

  9. #1224
    Ich hab insgesamt viermal neu gestartet, weil mir entweder die zwei Startbewohner oder die Frucht net gefallen hat. Beim vierten Mal hab ich dann endlich meine Orangen bekommen.

  10. #1225
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab insgesamt viermal neu gestartet, weil mir entweder die zwei Startbewohner oder die Frucht net gefallen hat. Beim vierten Mal hab ich dann endlich meine Orangen bekommen.
    When life gives you lemons.... RESET!

  11. #1226
    Ich hatte meine erste Insel (Apfel) auch gelöscht. Irgendwie war ich erschrocken, dass ich gar nicht hinter den Fluß kam. Wusste nicht, dass das gewollt ist und man durch Eugen den Sprungstab-Bauplan bekommt. Naja, habe jetzt eine Kirsch-Insel, ist auch schön. Orangen habe ich auch schon und gleich eingepflanzt.

    Ansonsten zimmere ich gerade aus den Unkräutern Schirmchen. Die müssten mehr Wert sein im Verkauf.

  12. #1227
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ich hab insgesamt viermal neu gestartet, weil mir entweder die zwei Startbewohner oder die Frucht net gefallen hat. Beim vierten Mal hab ich dann endlich meine Orangen bekommen.
    Ich lade das gerade und hab das vorher nie gespielt. Was sollte man unbedingt resetten?

  13. #1228
    Animal Crossing hole ich mir heute Abend glaube ich auch, mein letztes war für den DS.
    Wobei ich gar nicht so Zeit habe zum Entschleunigen und für Hobbies, meine Arbeit boomt aktuell total.


    Octopath Traveler ist übrigens aktuell im 50% Sale. Wer z.B. RPGs aus dem Hause Square Enix mag (Mana-Reihe) oder JRPGs allgemein, sollte sich das mal anschauen.

  14. #1229
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ich lade das gerade und hab das vorher nie gespielt. Was sollte man unbedingt resetten?
    Gar nichts. Das ist alles Geschmackssache. 2 Deiner 5 Bewohner lernst Du am Anfang kennen. Die haben alle Archetypen die mehr oder weniger gut sind, je nachdem was Du in der Stadt haben willst.

    Es kann aber auch Spaß machen einen unbeliebten Bewohner rauszuekeln. Oder man lässt ihn so lange in der Stadt bis man anfängt das Ekelpack zu mögen.
    Geändert von Fhqwhgads (23-03-2020 um 13:28 Uhr)

  15. #1230
    Ich resette gerade meine 2 Startbewohner, weil ich die Hunde und Bären so hässlich finde und jedes mal ein Hund dabei ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •