Seite 89 von 116 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1736
  1. #1321
    ich schau dann in ein paar Stunden selber mal. Auf Arbeit geht das etwas schlecht.

  2. #1322
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    welche Version von 64 wird es denn. Man glaubt es kaum aber die DS Version war in jeder Hinsicht besser als das Original.
    hatte die auch shcon diese furchtbare steuerung per touchscreen? Ich hab es mak auf meinem 3ds versucht, aber irgendwann frustriert aufgegeben, weil es wirklich gar nicht geklappt hat
    <-click

  3. #1323
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hatte die auch shcon diese furchtbare steuerung per touchscreen? Ich hab es mak auf meinem 3ds versucht, aber irgendwann frustriert aufgegeben, weil es wirklich gar nicht geklappt hat
    Ich für mich fand die Steuerung relativ simple.

  4. #1324
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Seit ich meinen Mann kenne hat er immer von Mario Sunshine gehypet und meinte es wär eines der besten Spiele der Reihe. Ee hatte das für den Game Cube aber sein kleiner Bruder hat die CD i.wann mal zerstört.
    Nun ja ich habs jetzt mal vorbestellt damit er das wieder spielen kann
    Ich persönlich hätte mir ja bei den ganzen Ports und Remakes noch eins vom ersten Mario Party gewünscht

    Ein Mario Kart 9 wird dann wohl dieses nicht mehr kommen, sonst hätte man es wohl mit angekündigt. Generell siehts dieses Jahr von Nintendo Seite sehr Mau mit dem Weihnachtsgeschäft aus.

  5. #1325
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Generell siehts dieses Jahr von Nintendo Seite sehr Mau mit dem Weihnachtsgeschäft aus.
    Das ist das Problem mit dem Pokemon Season Pass. Dadurch wird dieses Jahr kein neuer Teil mehr kommen können. Und ein neues Pokemon zu Weihnachten war schon eine feste Größe.

  6. #1326
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem mit dem Pokemon Season Pass. Dadurch wird dieses Jahr kein neuer Teil mehr kommen können. Und ein neues Pokemon zu Weihnachten war schon eine feste Größe.
    Ach bzgl Pokemon bin ich dieses Jahr eigentlich bedient, Mystery Dungeon war gut und dann wurde ja auch noch Pokemon Snap angekündigt. Aber so die anderen Spiele? Von Mario gibts nun mir Remakes und Ports und Zelda kommt erst nächstes Jahr. Die letzten zwei Jahre gabs im Herbst spiele wie Mario Party, Pokemon Lets go, Super Smash Bros., Luigis Mansion, Links Awakening, Pokemon Schwert/Schild, Olympische Spiele... und dieses Jahr irgendwie gar nichts. Die letzte normale Direct müsste jetzt auch ziemlich genau ein Jahr her sein.

  7. #1327
    Ursprünglich hieß es ja mal, dass Breath of the Wild 2 noch Ende 2020 kommen soll, aber da hat man ja ewig nix mehr von gehört.

  8. #1328
    Irgendwie kommt dieses Jahr von Nintendo nicht viel für mich. Die letzten zwei Jahre habe ich viel mehr Spiele gekauft, auch von Nintendo selbst.

  9. #1329
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hieß es ja mal, dass Breath of the Wild 2 noch Ende 2020 kommen soll, aber da hat man ja ewig nix mehr von gehört.
    Ich glaube da war aber letztes Jahr schon klar das es erst frühestens 2021 kommt.

    Nun ja ich hoffe das wir zumindest nicht mehr so lange auf Pokemon Snap warten müssen.

  10. #1330
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja, Zelda BotW 2 wurde ja erst vor 15 Monaten angekündigt, dass es in Entwicklung geht.
    Natürlich dauert es dann nicht so viel wie das normale BotW wo man alles neu machen musste. Aber es dauert halt seine Zeit.

    Natürlich wäre ein aktueller Stand mit einen eventuell Releasedatum interessant.

  11. #1331
    schade, dass nicht wenigstens beliebte titel im preis gesenkt werden für das weihnachtsgeschäft. Link's awakening oder mario odyssey finde ich mit immernoch 60 tacken ganz schön heftig
    <-click

  12. #1332
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich glaub Nintendo senkt die Preise ihrer exklusiv Titel grundsätzlich nicht. Vor ein paar Wochen konnte man mal Pokemon Tekken für ein paar Tage kostenlos spielen, fand das eig nicht schlecht, kostet aber auch immernoch 50 Euro und dafpr ist mir das zu wenig Content.

  13. #1333
    Mario Odyssey könnte man ruhig mal einen DLC spendieren. Also abgesehen von den Outfits.

  14. #1334
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab mir vor ner woche pga2k geholt. offline ist ok, aber bei der online anmeldung stürzt das ding jedesmal ab mit fehlermeldung unf das für 60€.

    zurückgeben kann man bei nintendo eshop natürlich auch nix.


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1335
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mario Odyssey könnte man ruhig mal einen DLC spendieren. Also abgesehen von den Outfits.
    Ich finds schade das man Mario Party so hat fallen lassen. Da hätte ruhig mal ein DLC mit 1-2 Spielbrettern mehr rausbringen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •