Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 314
  1. #16
    Keine Ahnung wer die sind, aber der Song erinnert mich extrem an einen anderen Song. Mir fällt nur nicht ein welcher. Jedenfalls die Strophen.

    EDIT: "Your Disco Needs You" von Kylie Minogue, nur langsamer.

  2. #17
    Toller Song

  3. #18
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer die sind,
    Die hatten 14 Top 5-Hits zwischen 1997 und 2002 im UK. Die größten davon waren

    One For Sorrow
    www.youtube.com/watch?v=e3oknt9K3BM

    Heartbeat
    www.youtube.com/watch?v=Oq7iQPbiq1Y (aber dieses Video )

    Tragedy
    www.youtube.com/watch?v=OiwDHHcHPh0

    Stomp
    www.youtube.com/watch?v=aMblBLQQ-O0

  4. #19
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer die sind, aber der Song erinnert mich extrem an einen anderen Song. Mir fällt nur nicht ein welcher. Jedenfalls die Strophen.

    EDIT: "Your Disco Needs You" von Kylie Minogue, nur langsamer.
    Daran haben mich die Strophen auch erinnert.

    Irgendwie ist mir das zu viel bubblegum

  5. #20
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Außerdem haben sie diese Woche angekündigt - nie wieder neue Musik zu veröffentlichen

    Keine neue Musik mehr von Atomic Kitten

    https://www.----------------------/m...en.210877.html

    Zum Glück und das sage ich als großer Kitten Fan.

    Die hätten Kerry niemals zurück in die Band lassen dürfen. Jetzt wird man die nie wieder los und Jenny wird nie wieder zurückkehren.

  6. #21
    The time is always now! Avatar von Marc
    Die neue Single ist toll
    Freue mich schon total auf das Album
    Endlich mal wieder supercheesy music

    Hier könnt ihr für Steps abstimmen, sie könnten noch ein paar Stimmen gebrauchen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=429882

  7. #22
    Midweeks: #11

    das ist doch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, das sowieso fast nur Ed Sheeran vor ihnen ist.

  8. #23
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Midweeks: #11

    das ist doch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, das sowieso fast nur Ed Sheeran vor ihnen ist.
    Leider heute schon nur mehr Platz 18 und es wird weiter runter gehen, bis Freitag sollten sie aber auf jeden Fall die Top 40 halten können.

    Wenig überraschend läuft es im Streaming halt ziemlich schlecht, sie hätten, wie Take That vor wenigen Wochen, auch eine CD-Single rausbringen sollen, um das zu kompensieren können.

    Was auch immer dann für eine Platzierung raus kommt, Ziel ist sicher erreicht, die Ticketverkäufe laufen gut, sie sind präsent im TV und man kann sicher einiges an Schwung für die Album-VÖ dann mitnehmen.

  9. #24
    Genau, ich denke die Chartsplatzierung ist erstmal weniger wichtig. Die Präsenz muss stimmen und die Fans holens ich dann sowieso die CD bzw. die LP.

    Außerdem gab es bisher ja noch kein Video.

  10. #25
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Was auch immer dann für eine Platzierung raus kommt, Ziel ist sicher erreicht, die Ticketverkäufe laufen gut, sie sind präsent im TV und man kann sicher einiges an Schwung für die Album-VÖ dann mitnehmen.
    Wo denn? Haben sie die Single schon performt? Finde nix

  11. #26
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Wo denn? Haben sie die Single schon performt? Finde nix
    Sie waren bei Ant& Dec's Saturday Night Takeaway, am Montag bei Lorraine und letzte Woche schon bei BBC Breakfast.

    Leider bisher immer nur zu Gesprächen bzw. einen Sing-a-long von "Tragedy", der neue Song wurde bisher tatsächlich noch niergends performt.

  12. #27
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr für Steps abstimmen, sie könnten noch ein paar Stimmen gebrauchen
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=429882
    Deine Motive sind zwar zwielichtig, aber Promo für die Usercharts ist natürlich immer eine gute Sache.

  13. #28
    UK - neu auf 37

    HUCH :-(
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #29
    viel zu wenig Streams.

  15. #30
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    viel zu wenig Streams.
    Ja, leider

    In den Verkaufscharts auf Platz 7 ist immerhin positiv hervorzuheben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •