Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 277
  1. #136
    Endlich ist das Video da. Und es ist so gut geworden! Megaaufwendig und superschön umgesetzt! Ich bin so stolz auf Jay!


  2. #137
    Endlich kommt bald wieder eine neue Single von Jay. Hier bereits das Single-Cover! Bin schon total gespannt auf den Song.


  3. #138
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Irgendjemand muss ihm jetzt mal ganz direkt sagen, dass das nix mehr wird und er sich einen Job suchen soll. Ich mach das aber diesmal nicht, weil ich bei Clara Louise und Madeline Juno auch schon komplett versagt habe.
    Am Anfang habe ich bei beiden geglaubt, dass die verstehen, dass sie keine Chance haben, aber dann fangen die ja immer mit sowas wie "Och komm schon, noch EINE einzige Single, ich probiere auch Deutsch und Schlager" oder "Mecces hat den ekligen McRib auch so lange angeboten, bis den jemand kauft, irgendwann müssen mich doch alle mal lieben" an. Und dann tut's mir wieder leid und ich kann diesen putzigen kleinen Flopstars nicht mehr richtig böse sein.
    Deshalb bin ich der Falsche für den Job, da muss jemand mit Härte und Konsequenz ran.

  4. #139
    Erstmal soll er aufhören immer zu versuchen männlich und hart auf seinen CD-Covern rüber zu kommen. Dann war die Musik mit seiner Band vorher, die auch auf deutsch gesungen haben, doch viel besser. Warum ist er da eigentlich ausgestiegen?

  5. #140
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    GROSSTADT FREUNDE hat nicht funktioniert, weil du nicht jahrelang Plastik sein und dann auf einmal echt wirken kannst. Gleiches Problem bei EWIG.

  6. #141
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    GROSSTADT FREUNDE hat nicht funktioniert, weil du nicht jahrelang Plastik sein und dann auf einmal echt wirken kannst. Gleiches Problem bei EWIG.
    Lass‘ EWIG aus dem Spiel :P

  7. #142
    Jay ist so jemand, den ich irgendwann bei Adam sucht Eva erwarte Zu mehr wird's nicht mehr reichen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jay ist so jemand, den ich irgendwann bei Adam sucht Eva erwarte Zu mehr wird's nicht mehr reichen.
    Der hat doch mal total gegen diese Sendung Stimmung gemacht , was ich jedoch seltsam fand, weil er immerhin in seinem Musikvideo seinen nackten Hintern in die Kamera gehalten hat...
    momentan scheint Jay zumindest bei vielen Schlagerfans ziemlich gut anzukommen, wenn man auf YouTube die Kommentare betrachtet... (hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht gedacht). Und wo er in ein paar Jahren stehen wird ist wohl offen.

  9. #144
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jay ist so jemand, den ich irgendwann bei Adam sucht Eva erwarte Zu mehr wird's nicht mehr reichen.
    Gut möglich. In irgendeiner Sendung wird man ihn sicher mal wieder ertragen müssen (hoffentlich eine, die ich mir nicht anschaue)

  10. #145
    Veröffentlichungstermin ist der 18.05.2018

    In seinem neuen Popschlager-Hit „Casanova“ wird Jay Khan sehr persönlich und verarbeitet selbstkritisch seinen Ruf als Schönling und Schürzenjäger, den er von den Medien verliehen bekommen hat
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #146
    Danke für die Info Smuggels

  12. #147
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Stimmt, wenn man an Jay denkt, fällt einem zuerst ein, wie schön er ist und dass er pausenlos die heißesten Bitches am Start hat.
    #yeahright #asif #youwish

    Er ist jetzt aber auch Botschafter für SCHLAGER-PLANET und hat in dieser Funktion den DEUTSCHEN TIERSCHUTZPREIS 2018 an Schwanen-Mutti Margarete Bonmariage verliehen. Finde ich super.


    https://www.schlagerplanet.com/news/...ter-11682.html

    Passend zum Tierschutz-Preis hat sich Jay seine Lieblingsjacke mit fünf chinesischen Käfig-Katzen-Fellen als Kragen angezogen. Schönling, Schürzenjäger, Stilikone.

  13. #148
    Ich liebe deine Postings

  14. #149
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Schönling, Schürzenjäger, Stilikone.


  15. #150
    Bullshit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •