Seite 81 von 94 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1404
  1. #1201
    Immerhin auf 2 von 5 trifft das zu. 32 ist für einen Abfahrer bestes Alter.

  2. #1202
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Vicky will wohl wieder weniger Abfahrten fahren kommende Saison...https://skiweltcup.tv/index.php/weni...-fritz-dopfer/

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #1203
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Vicky will wohl wieder weniger Abfahrten fahren kommende Saison...https://skiweltcup.tv/index.php/weni...-fritz-dopfer/

    Immer die gleiche Leier, sie kriegt mental nicht die Entwicklung zur Drei-Disziplin-Fahrerin hin, sondern will anscheinend eine RS-Fahrerin bleiben, die auch Speed fährt, quasi nebenberuflich Was ist mit SG Wenn sie Abfahrten auslässt, verzichtet sie auch auf den SG Graller versucht doch, sie zu mehr Engagement im SG zu bewegen, weil er noch viel Potenzial bei ihr sieht. Das ist aber nur richtig sinnvoll, wenn sie die Abfahrten mitfährt.

    Außerdem ist es hinsichtlich der WM ziemlich dumm, denn Strecke und Schnee in Are liegen ihr, wie man gesehen hat.

    Ergänzung: Klingt gut bei Dopfi sein Ehrgeiz und dass was aus seinem Bein entfernt wurde, war vielleicht der Hauptgrund für seine Schmerzen.
    Geändert von Wolfgang0907 (16-06-2018 um 12:19 Uhr)

  4. #1204
    Marcel Hirscher hat auf Ibiza im kleinen Kreis geheiratet. Logische Folge, da er ja schon die Weichen für den Nachwuchs gelegt hat, der im September das Licht der Welt erblicken wird.

    Am 4. Juli wird Hirscher in Fuschl am See seine sportliche Zukunftsplanung bekannt geben.

    Wahrscheinlich wird er uns mitteilen, dass er noch einige Jahre anhängen muß, denn sein Nachfolger braucht noch ein paar Jahre


    Ne, aber im Ernst, Marcels Ski-Karriere Ende dürfte immer näher rücken

  5. #1205
    Zitat Zitat von Lumibaer67 Beitrag anzeigen
    Die 19 Monate alte Tochter von Bode Miller ist ertrunken
    http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-15635478.html

    Das tut mir sehr leid!

    Ja, sehr tragisch!

    Folgendes finde ich aber verstörend.

    Freunde der Millers haben auf 'gofundme' (wurde für arme Menschen ins Leben gerufen) um Geldspenden gebeten, damit die Familie Ärzte und Begräbniskosten tragen kann.
    Tatsächlich wurden fast 23 000 der benötigten 40 000 Dollar gespendet.

    Und wozu braucht man 40 000 Dollar? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

  6. #1206
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Marcel Hirscher hat auf Ibiza im kleinen Kreis geheiratet.
    Kein Wunder, so kugelrund wie er ist

    im Ernst: Kleiner Kreis heißt....? War zumindest seine Frau dabei?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Logische Folge, da er ja schon die Weichen für den Nachwuchs gelegt hat, der im September das Licht der Welt erblicken wird.
    das heißt also er hat im Januar durchgebudert bis sich die Slalomtore biegen
    Sex vor der Ehe - was sagt eigentlich das hochkatholische Österreich dazu?

    Ein Bekannter hat mal zu dem Thema gesagt: "Sex vor der Ehe? .... ja wann denn sonst? "

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Am 4. Juli wird Hirscher in Fuschl am See
    ...rumfuscheln?
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    seine sportliche Zukunftsplanung bekannt geben.
    Österreich zur WM schießen?
    obwohl nee, da gibt's ja jetzt seit diesem Jahr Videobeweis .. sowas mag Hirscher ja nicht

    4. Juli könnte ein Indiz sein. Independence Day. Hirscher gibt seine Unabhängigkeit bekannt. Fragt sich nur von was! Wahrscheinlich läßt er sich dann wieder scheiden....
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird er uns mitteilen, dass er noch einige Jahre anhängen muß, denn sein Nachfolger braucht noch ein paar Jahre
    er MUSS?
    tsja, wäre er Deutscher müßte er gar nix, dann könnte er einfach aufhören wann wo und so oft er will (aber wahrscheinlich müßte er es dann auch wegen Verletzung )
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ne, aber im Ernst
    ich bin die ganze Zeit Ernst



    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Marcels Ski-Karriere Ende dürfte immer näher rücken
    ach quatsch, der Gummizwerg wird nicht eher Ruhe geben bis er den GWC FÜNF MAL AM STÜCK gewonnen hat!!! ... äh.. moment ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #1207
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, so kugelrund wie er ist




    im Ernst: Kleiner Kreis heißt....? War zumindest seine Frau dabei?

    Angeblich schon


    das heißt also er hat im Januar durchgebudert bis sich die Slalomtore biegen
    Sex vor der Ehe - was sagt eigentlich das hochkatholische Österreich dazu?


    Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und müssen mit der Zeit gehen



    Ein Bekannter hat mal zu dem Thema gesagt: "Sex vor der Ehe? .... ja wann denn sonst? "




    ...rumfuscheln?

    Ich hoffe er fuschelt das richtige raus


    4. Juli könnte ein Indiz sein. Independence Day. Hirscher gibt seine Unabhängigkeit bekannt. Fragt sich nur von was! Wahrscheinlich läßt er sich dann wieder scheiden....

    Dann hätte er ganz viel Zeit fürs Skifahren


    er MUSS?
    tsja, wäre er Deutscher müßte er gar nix, dann könnte er einfach aufhören wann wo und so oft er will (aber wahrscheinlich müßte er es dann auch wegen Verletzung)

    Ja klar, was denn sonst


    ich bin die ganze Zeit Ernst




    Nichts anderes habe ich erwartet


    ach quatsch, der Gummizwerg wird nicht eher Ruhe geben bis er den GWC FÜNF MAL AM STÜCK gewonnen hat!!! ... äh.. moment...

    Das geht noch öfters

    Ach so....schreiben muß ich auch was

  8. #1208
    Während sich unsere Fußballer bei der WM ausruhen , müssen unsere Skifahrer im österreichischen Konditionslager schwitzen. Leider nicht dabei war Felix Neureuther, der derzeit unter einer hartnäckigen Pollenallergie leidet. Bis zum Saisonstart soll er aber wieder einsatzbereit sein.

    https://skiweltcup.tv/index.php/dsv-...n-oesterreich/

  9. #1209
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #1210
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Interessant ist, dass Vicky eine individuelle Betreuung bekommt, also vielleicht wie Veith beim ÖSV. Der SG soll als Schwerpunkt bleiben, aber die Frage ist, wenn sie die Abfahrt nicht fährt, geht sie dann nur zum SG hin oder lässt sie den auch aus Graller hat Val D'Isere als so einen Fall genannt.
    Geändert von Wolfgang0907 (24-06-2018 um 23:52 Uhr)

  11. #1211
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1212
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dass Brunner Doppelhofer als Leiter des Technikteams ablöst, ist schon eine große Änderung. Wer weiß, wie die sich auswirkt Interessant ist das mit Sander, dass seine mehrfachen Aussetzer gegen Ende des Rennens mit Kreuzproblemen zu tun haben. War noch nicht bekannt.

  13. #1213
    Ich finds nicht schlecht, daß Doppelhofer den EC-Kader übernimmt.
    Immerhin fährt im EC der Tross, der demnächst mal Felix/Dopfer im Weltcup beerben soll. Wenn die Leute rechtzeitig gut ausgebildet werden kann das nur von Vorteil sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1214
    Es wird spannend...obwohl eh alles darauf hindeutet, dass Marcel weiterfährt. Denn am Formel1 Rennwochenende hat er verraten, dass die Vorbereitungen für den Ski Weltcup begonnen haben.

  15. #1215
    JAAAAAAAAAAAAAAAAA, er macht weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •