Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1404
  1. #16

    Teil 2

    M: …ja gut, Frank

    FG: Franz hoas i!!

    M: … bei allem Respekt. Aber ein Europacuprennen … -prust--.. ist nun mal nicht zu vergleichen mit einer Junioren-Weltmeisterschahahahahahahaaaaaa

    HB: Schläch di!

    FG: DER HOSENBRUNSER DO IS BEI DER JUNIOREN-WM FOST A SEKUNDN LONGSOMER ALS DER BECHAMEL UND IHR FEIERTS DEN OBB WIA DEN HIASCHA BEI DER WM! DABEI BIN I VUI SCHNELLA ALS DER DO!

    M: Ja aber… bei aller Liebe. Das war halt doch nur ein Europacuprenn…

    FG: NUR A EUROPACUPRENNA????? KOA LAND WÜAD DEA FEESBUCKBUBI DO IM EUROPAKAPP SENGA! UND IHR FEIERTS DEN OBB WIA DEN KRANKL 78! UND UM MI SCHERT SI KOA SAU!

    HB: ..ach, du bist doch nur neidisch!

    FG: NEIDISCH??????????

    M: Ach, Frank…

    FG: FRANZ HOAS I!!!!!!!!!!!!!!!!!

    M: …jetzt seien sie mal nicht so ein Stimmungstöter und feiern einfach zusammen mit uns und dem Hannes den Junioren-Vize…..

    FG: WOS SOLL I ???? HOBTS IHR NO OLLE LATTN AM ZAUN???? I GEA JETZART! IS MIR ZU BLEED! RUTSCHT MIA DOCH AN BUGGEL RUNTA!
    -
    - - - - das Publikum buuuht lautstark während FG geht - - - -
    - - - ein Zwischenruf aus dem Publikum: „GEH DOCH ZU DEN PIEFKES, DU EUROPAKAPP-WAPPLER, DU!“


    M: Tsja liebe Zuschauer und Zuschauerinnen. Das ist halt der Nachteil wenn man Junioren-Vizeweltmeister geworden ist. Solch ein großer Erfolg bringt eben neben vielen Fans auch viele Neider mit sich – wie z.B. eben gesehen beim zweitklassigen Europacupfahrer Frank ..äh… (schaut auf sein Moderationskärtchen) Geiglmoser

    FG: …(aus dem Hintergrund) FRONZ HEIS I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    M: …. der wohl genau weiß, daß er nie an den großen Erfolg unseres Junioren-Vizeweltmeisters Hannes Bauernstadler herankommen wird Ich bedanke mich für die Talkrunde Hier ist deine Gage, Hannes (Drückt ihm einen Geldsack in die Hand)

    HB: Donke!

    M: Den roten Teppich Richtung Ausgang haben wir auch schon ausgerollt, Hannes

    HB: Donke!

    M: Ich bedanke mich fürs Zusehen. Unsere Gäste nächste Woche: Ein weiterer österreichischer Alpinstar der Junioren-WM Schorschi Dödlhuber (grööööööööööööööööhl) UND wir haben auch wieder jemand Unbekanntes zu Gast: Stefan Kraft! Jo, keine Ahnung was der macht. Wahrscheinlich Kraftsport. Hahahaha Lassen wir uns überraschen. Bis nächstes Mal bei ÖSV-TV!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland

  3. #18
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    und *abo*

  4. #19

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @flo

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    @ Wolfgang zum Thema Vielseitigkeit, Vonn hat im Gegensatz zu Maria in allen Disziplinen gewonnen
    Maria hat im RS auch zweimal bis zur letzten Starterin geführt, leider waren dann Zettel (Maribor) und Worley (Semmering) doch noch schneller. Ein Fehler von einer und es hätte es für sie gereicht. Glück gehört halt auch dazu. Vonn hat ihre RS-Siege auf leichten Hängen erzielt (Are, Maribor), sowie Sölden mit dem ewig langen Flachstück zum Ziel, wo sie mit dem Ski von Ligety Vicky noch 5/10 abnehmen konnte. Dafür war Maria im SL 9 x 1., 9 x 2., 7 x 3. und was war Vonn

  7. #22
    hettidettiwari wär die tscharlie a Ferrari

    Vonn hat mal Levi gewonnen, daran kann ich mich erinnern
    und das noch mit Riesenbock im Zielhang
    Alpi, du weißt das sicher auch noch, erzähl uns mehr davon!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #23
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Vonn hat mal Levi gewonnen, daran kann ich mich erinnern
    sowie in Garmisch, dann noch 2 x 2. und 1 x 3., das war's

  9. #24
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das Feld im Abfahrtstraining ist sehr eng zusammen. Da dürfte morgen alles drin sein, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Sander Achter und Dreßen Zwölfter: http://live.fis-ski.com/liveal0242.htm
    Dreßen war 2 Sek. schneller wie gestern. Typisch für ihn, dass er von Lauf zu Lauf schneller wird. Sander war in den ZZ zwischen 5 und 6 und erst zuletzt auf 8. Also da ist schon noch was drin, aber die Favoriten sind Kriechmayr und Fill, dann Guay, Osborne, Reichelt, Kilde.

  10. #25
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    .

  11. #26
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    .
    Das interessanteste Posting von dir seit langem

  12. #27
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Maria hat im RS auch zweimal bis zur letzten Starterin geführt, leider waren dann Zettel (Maribor) und Worley (Semmering) doch noch schneller. Ein Fehler von einer und es hätte es für sie gereicht. Glück gehört halt auch dazu. Vonn hat ihre RS-Siege auf leichten Hängen erzielt (Are, Maribor), sowie Sölden mit dem ewig langen Flachstück zum Ziel, wo sie mit dem Ski von Ligety Vicky noch 5/10 abnehmen konnte. Dafür war Maria im SL 9 x 1., 9 x 2., 7 x 3. und was war Vonn
    Von war Kugeln und Siege sammeln, das braucht seine Zeit

  13. #28
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Dreßen war 2 Sek. schneller wie gestern. Typisch für ihn, dass er von Lauf zu Lauf schneller wird. Sander war in den ZZ zwischen 5 und 6 und erst zuletzt auf 8. Also da ist schon noch was drin, aber die Favoriten sind Kriechmayr und Fill, dann Guay, Osborne, Reichelt, Kilde.
    Ich freue mich auf das Rennen, wird sicher sehr spannend weil es keinen absoluten Topfavoriten gibt auf der neuen Strecke. Wäre echt mal schön zum Abschluss wenn unsere noch ein richtig gutes Ergebnis raushauen, warum nicht, auch ein Jansrud hat dort keinen Streckenkenntnisvorteil einem Dressen gegenüber.

    Bei den Damen hat Stuhec heute ihre Favoritenrolle untermauert, Vicky im Mittelfeld.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #29
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Das interessanteste Posting von dir seit langem
    Jetzt mach aber mal einen Punkt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #30
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Jetzt mach aber mal einen Punkt!
    Aye, aye Sir


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •