Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5005
  1. #2401
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn er so schicke Fäden hat, die aussehen wie irgendeine Pilzkultur. Du musst es dann kräftig schütteln, bevor du es trinkst.

    Brottrunk kenne und trinke ich schon ewig. Den gibts ja auch schon ewig.
    prost mit Brottrunk.
    Also Fäden hatte ich noch nicht...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2402


    Ich hatte schon einige Editionen mit diesen Eintrübungen und das Trinken immer unbeschadet überlebt. Erklärt vielleicht auch Manches.

    Glückwunsch zur gelungenen Massage.

  3. #2403
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen


    Ich hatte schon einige Editionen mit diesen Eintrübungen und das Trinken immer unbeschadet überlebt. Erklärt vielleicht auch Manches.

    Glückwunsch zur gelungenen Massage.
    Danke ...ich freu mich auch.
    Eintrübungen ja...bissi schütteln. fäden nein...vielleicht nicht gesehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2404
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe heute die weiteren 200 ml Brottrunk getrunken. Der Geschmack war wider erwarten nicht mehr so übel wie gestern. Allerdings bekam ich unmittelbar danach Magenkrämpfe, die sich aber ganz schnell wieder beruhigt haben.

    Ist es anfangs immer so? Ich trinke das Zeug pur in kleinen Schlucken auf einmal, 200 ml.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #2405
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die weiteren 200 ml Brottrunk getrunken. Der Geschmack war wider erwarten nicht mehr so übel wie gestern. Allerdings bekam ich unmittelbar danach Magenkrämpfe, die sich aber ganz schnell wieder beruhigt haben.

    Ist es anfangs immer so? Ich trinke das Zeug pur in kleinen Schlucken auf einmal, 200 ml.
    Eigentlich nicht. Man kann Dünnpfiff bekommen.....weil er den Darm reinigt....aber nicht jeder.....versuchs doch mal zu Mahlzeiten und nimm einfach ne kleinere Menge. Oder teils auf...100ml früh und 100ml abends.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2406
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Okay, danke, so werde ich es machen!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  7. #2407
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Okay, danke, so werde ich es machen!
    Ja teste mal. Jeder reagiert anders.
    Hier kannste mal lesen. Ist ganz interessant.

    https://www.netzwerk-frauengesundhei...s-in-sich-hat/
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2408
    1000 Dank für den Link. Hab meine Behandlung nun endlich beendet und auch den Brottrunk da. Davon trinke ich heute Abend ein kleines Glas und dann können die lieben Bakterien mich in aller Ruhe besiedeln. Bin sehr gespannt auf die Wirkung.

  9. #2409
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    1000 Dank für den Link. Hab meine Behandlung nun endlich beendet und auch den Brottrunk da. Davon trinke ich heute Abend ein kleines Glas und dann können die lieben Bakterien mich in aller Ruhe besiedeln. Bin sehr gespannt auf die Wirkung.
    Welche Behandlung? Viel Glück und bleib dran...also regelmäßig...bin jetzt auch auf Ambend umgeschwenkt...soll besser sein.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2410
    Ich musste doch Penicillin nehmen und hatte darum überhaupt nach Darmfloraaufbau gefragt.

  11. #2411
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    Ich musste doch Penicillin nehmen und hatte darum überhaupt nach Darmfloraaufbau gefragt.
    Aber da musste doch nicht warten mit dem Brottrunk...ich nehme das zusammen..damits nicht wieder dazukommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2412
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja teste mal. Jeder reagiert anders.
    Hier kannste mal lesen. Ist ganz interessant.

    https://www.netzwerk-frauengesundhei...s-in-sich-hat/
    Dankeschön!

    Heute keine Beschwerden und ich habe den Eindruck, dass mir das Getränk immer besser schmeckt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #2413
    Oh, ich bin Fan vom Brottrunk. Der ist ganz leicht prickelig und echt erfrischend. Hab ihn ohne Saft probiert und es schmeckt mir besser als gedacht.

  14. #2414
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Wenn man nach dem Duschen oder auch nach dem Schwimmen im Schwimmbad, also nach Kontakt mit Wasser, auf derm Dekollete rote Flecken mit Pusteln bekommt, die dann aber nach ca. 20 Minuten weg sind - was kann das sein? Kann sich das ausbreiten? Da es immer wieder weg ist, verfliegt der Gedanke an einen Arzttermin immer, aber vielleicht sollte man das wirklich mal abchecken lassen.
    Keiner da, der sowas mal hatte oderjemanden kennt, der einen kennt ...?

    Es geht um meine Tochter und ich will nicht (schon wieder) als überängstliche Mutter von der Kinderärztin abgestempelt werden, wenn ichamit mit ihr hingehe. Letztes Mal waren es Bauchschmerzen, weswegen ich sie von der Schule abholen sollte, aber bei der Ärztin nachmittags gings ihr wieder gut und die Ärztin verbündete sich mit ihr und ich war die Heli-Mom

  15. #2415
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Keiner da, der sowas mal hatte oderjemanden kennt, der einen kennt ...?

    Es geht um meine Tochter und ich will nicht (schon wieder) als überängstliche Mutter von der Kinderärztin abgestempelt werden, wenn ichamit mit ihr hingehe. Letztes Mal waren es Bauchschmerzen, weswegen ich sie von der Schule abholen sollte, aber bei der Ärztin nachmittags gings ihr wieder gut und die Ärztin verbündete sich mit ihr und ich war die Heli-Mom
    Wer wegen Bauchschmerzen zum Arzt geht, IST eine Helikoptermutter

    Zu den Pusteln: Ist es wirklich nur Wasser? Beim Duschen ist doch vermutlich Duschgel mit im Spiel, beim Schwimmen Sonnencreme/Chlor und natürlich auch Duschgel, denn danach duscht sie ja vermutlich.
    Ich würde also als erstes mal das Duschgel wechseln.
    Was sagt Deine Tochter denn wie es sich anfühlt? Juckt es? Tut es weh?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •