Seite 243 von 334 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5005
  1. #3631
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Die Schleife MUSS sie sogar tragen.
    stimmt ja

  2. #3632
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hautärzte gucken ÜBERALL!! Und die haben keine Lust, Dich jedes Mal aufzufordern, noch dieses oder jenes jetzt zu entblättern.
    Die sind auch total schmerzbefreit.

    Mit anderen "Worten":

    Erfahrungsbericht:
    Frisch getrimmt und entfedert gings zum Hautarzt. Nach der Muttermalkontrolle (eins ist im Herbst sicherheitshalber zu entfernen) fragte ich: „Sind da am Unterschenkel beginnende Krampfadern?“ Er: „Nein, keine beginnenden, das sind Krampfadern.“



  3. #3633
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hast Du etwa gedacht, dass das Altwerden so an Dir vorbeischrammt?

  4. #3634
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    .
    Geändert von Geli (22-07-2020 um 10:46 Uhr)

  5. #3635
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    .
    Geändert von Geli (22-07-2020 um 10:47 Uhr)

  6. #3636
    Zitat Zitat von Geli Beitrag anzeigen
    Ich war ca. 4 Monate krank pro Knie.
    Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl
    Kannst du "normal" arbeiten gehen? Und alles machen, was man als Knie-Gesunder so machen kann?


    Ich habe ja nur Ärger mit einer Hüfte, aber ich merke doch schon, dass ich Probleme habe ins Auto zu steigen oder raus zu krabbeln (ich bin der Fahrer).

  7. #3637
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Lebensgefühl
    Kannst du "normal" arbeiten gehen? Und alles machen, was man als Knie-Gesunder so machen kann?


    Ich habe ja nur Ärger mit einer Hüfte, aber ich merke doch schon, dass ich Probleme habe ins Auto zu steigen oder raus zu krabbeln (ich bin der Fahrer).
    ich kann "normal" arbeiten. Naja, so ganz kann ich nicht machen was ein Knie-Gesunder so machen kann. Es sind halt nicht die "Original-Knie". Aber ich kann wieder gehen ohne Schmerzen und ohne Gehhilfen und auch wieder längere Strecken. Man darf sich jetzt auch nicht vorstellen, dass man nach der OP gleich wieder normal gehen kann, das dauert alles seine Zeit, wird aber immer besser. Ich habe für meine beiden Knie einen GdB von 40.

  8. #3638
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute Abend Schlaflabor, mich graut's davor. Ich kann nicht auf Knopfdruck und in absoluter Stille und Dunkelheit einschlafen.
    Ich lasse mich abends gern berieseln und zum Einschlafen läuft irgendetwas interessantes im TV, bei dem ich dann nach 10 Minuten weg bin.

  9. #3639

    Freie IOFF-Arztwahl (Der 2. Krankheits- und Gesundheitsthread)

    Kannst du nicht was auf dem Handy anschauen oder ist das nicht erlaubt?

  10. #3640
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das weiß ich nicht, ich hatte leider kein Vorgespräch; das ergab sich alles sehr kurzfristig. Meine Vermutung ist eher, dass Handys ganz tabu oder zumindest lautlos zu stellen sind. Näheres erfahre ich erst nachher.

  11. #3641
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung ist eher, dass Handys ganz tabu oder zumindest lautlos zu stellen sind. Näheres erfahre ich erst nachher.
    Das vermute ich auch.


    In so ungewohnten Situationen ohne Ablenkung finde ich es ganz schön und hilfreich, wenn ich mit geschlossenen Augen vor mich hinträume. Ich schlafe dann meist viel schneller ein, als ich erwartet hätte.

  12. #3642
    Ich könnte wahrscheinlich wegen der ganzen Verkabelung nicht schlafen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #3643
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Heute Abend Schlaflabor, mich graut's davor. Ich kann nicht auf Knopfdruck und in absoluter Stille und Dunkelheit einschlafen.
    Naja, dann schläfst Du halt NICHT ein
    Ernsthaft, vielleicht hilft Dir der Gedanke ja: Es ist freiwillig und wenn Du nicht einschläfst weil Du nicht einschlafen kannst, dann schläfst Du halt nicht ein. Davon explodiert niemanden.

  14. #3644
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Heute Abend Schlaflabor, mich graut's davor. Ich kann nicht auf Knopfdruck und in absoluter Stille und Dunkelheit einschlafen.
    Ich lasse mich abends gern berieseln und zum Einschlafen läuft irgendetwas interessantes im TV, bei dem ich dann nach 10 Minuten weg bin.
    Das finde ich spannend.
    Ich kann in fremden Umgebungen ganz schlecht schlafen. Das verfälscht dann ja irgendwie auch das Ergebnis.

  15. #3645
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht, ich hatte leider kein Vorgespräch; das ergab sich alles sehr kurzfristig. Meine Vermutung ist eher, dass Handys ganz tabu oder zumindest lautlos zu stellen sind. Näheres erfahre ich erst nachher.
    mein mann war letztes jahr im schlaflabor, er hatte einen fernseher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •