Seite 102 von 334 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 5005
  1. #1516
    Mir hat mein Zahnarzt Chlorhexamed empfohlen, falls sich das Zahnfleisch nach dem Einsatz der Kronen entzünden sollte.
    Benutzt hab ich es aber nicht

    Ich kam aber auch mit Listerine (Zahn & Zahnfleischschutz) gut zurecht

  2. #1517
    Notiert. Apothekenversion (falls vorhanden) oder gibts die auch beim dm?

  3. #1518
    Ebenfalls Team Chlorhexamed. Hatte ich zu Zahnspangenzeiten und als ich die Weisheitszähne rausbekam.

  4. #1519
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Team Chlorhexamed. Hatte ich zu Zahnspangenzeiten und als ich die Weisheitszähne rausbekam.
    Okay, ich muss morgen ja sowieso in die Apotheke wegen des Meridols. Das wird es nicht im Drogeriemarkt geben.


    Da wir beide ja die gleiche Entkalkungsdisziplin bei der Waschmaschine haben: Könnte vielleicht auch dabei helfen.


  5. #1520

  6. #1521
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis
    Meine Mutter schwört auf Pyralvex.

  7. #1522
    Mal eine Frage, hat einer von euch erfahrungen mit einer Magenspiegelung ?? Ich habe Donnerstag eine und irgendwie fühl ich mich nicht wohl damit

    Viele schreiben mit Narkose, andere Ohne.. gibt es hier Erfahrungsberichte ?

  8. #1523
    Mit Narkose.
    Man bekommt absolut nichts mit und wacht gut gelaunt (Propofol ) und ausgeruht auf.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #1524
    gegen Zahnfleischentzündung hilft Kamistad Gel sehr gut. Kann man auf die betroffene Stelle auftragen.

  10. #1525
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    Meine Mutter schwört auf Pyralvex.
    Zitat Zitat von summer1 Beitrag anzeigen
    gegen Zahnfleischentzündung hilft Kamistad Gel sehr gut. Kann man auf die betroffene Stelle auftragen.
    Rhabarber-Wurzel.

    Beides notiert, vielen Dank an alle!

  11. #1526
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat einer von euch erfahrungen mit einer Magenspiegelung ?? Ich habe Donnerstag eine und irgendwie fühl ich mich nicht wohl damit

    Viele schreiben mit Narkose, andere Ohne.. gibt es hier Erfahrungsberichte ?
    Mit narkose! Ich hatte mal eine ohne narkose, so ein alter, ich sag mal „holzwilder“ doktor meinte, ah geh, des iss net notwendig....
    ohne Narkose muss nicht sein.

  12. #1527
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine gute Mundspülung/ein gutes Mittel gegen entzündetes Zahnfleisch empfehlen?

    Spülen mit Kamillosan bringt nix.
    Parodontal F5.
    Altes DDR Mittel hilft (bei mir) immer noch großartig.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  13. #1528
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, hat einer von euch erfahrungen mit einer Magenspiegelung ?? Ich habe Donnerstag eine und irgendwie fühl ich mich nicht wohl damit

    Viele schreiben mit Narkose, andere Ohne.. gibt es hier Erfahrungsberichte ?
    Naja...
    Ich hatte beides.
    Mit Narkose muss man entweder von jemandem persönlich abgeholt werden oder 4 Stunden dableiben.
    Bei meiner letzten hatte ich aber niemand und da ich wusste, dass das Ganze nur etwa 2-3 Minuten dauert, habe ich es ohne gemacht.
    Ist jetzt nicht super, aber übersteht man. Die ganzen Vorbereitungen (die auch unangenehm sind, wie das Betäuben des Halses und die blöde Mundklammer) laufen eh vor der Narkose.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #1529
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Bei mir waren keine Vorbereitung vor der Narkose.

    Ich bin in den Behandlungsraum, hab mich hingelegt, die Spritze bekommen und als ich wieder wach wurde war alles fertig.

    Ich musste auch keine 4 Stunden da bleiben! So ca. eine halbe Stunde hab ich dann noch in einem Ruheraum gedöst und konnte dann gehen. Ich durfte nur für den Rest des Tages kein Auto fahren, aber alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war kein Problem.

  15. #1530
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Bei mir waren keine Vorbereitung vor der Narkose.

    Ich bin in den Behandlungsraum, hab mich hingelegt, die Spritze bekommen und als ich wieder wach wurde war alles fertig.

    Ich musste auch keine 4 Stunden da bleiben! So ca. eine halbe Stunde hab ich dann noch in einem Ruheraum gedöst und konnte dann gehen. Ich durfte nur für den Rest des Tages kein Auto fahren, aber alleine mit den öffentlichen Verkehrsmitteln war kein Problem.
    Du bist ja auch ein Krokodil. Da geht das anders.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •