Seite 140 von 334 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 5005
  1. #2086
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Marmelada

    Magst du Buttermilch? Versuch die mal.
    Buttermilch mag ich gern. Ok, kommt auf den Einkaufszettel.

  2. #2087
    Wenn ich regelmässig (also hauptsächlich im Sommer) Buttermilch trinke, "schießt" die mir nach wenigen Tagen in die Fingernägel

    Meine sind auch so furchtbar hart und splittern dadurch schnell.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #2088
    Ich habe das fast immer im Winter, dass die Nägel splittern, aktuell stabilisiert sich das gerade wieder.
    Ich wäre aber für eine Alternative zu Buttermilch (so gar nicht mein Fall ) trotzdem dankbar

  4. #2089
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich habe das fast immer im Winter, dass die Nägel splittern, aktuell stabilisiert sich das gerade wieder.
    Darum hat mir die Maniküren-Frau ja das Eincremen der Hände und Nagelöl empfohlen. Sie meinte, es läge vor allem an der Trockenheit der Hände, und das ist ja im Winter schlimmer.

  5. #2090
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Darum hat mir die Maniküren-Frau ja das Eincremen der Hände und Nagelöl empfohlen. Sie meinte, es läge vor allem an der Trockenheit der Hände, und das ist ja im Winter schlimmer.
    Hatte mir meine damalige Nagel-Tante auch empfohlen, gefühlt wurde es mit dem Nagelöl aber schlimmer, darum hab ich damit wieder aufgehört.

  6. #2091
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich habe das fast immer im Winter, dass die Nägel splittern, aktuell stabilisiert sich das gerade wieder.
    Ich wäre aber für eine Alternative zu Buttermilch (so gar nicht mein Fall ) trotzdem dankbar
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47798965

  7. #2092
    Gekochte Schweinefüsse
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #2093
    Du hast Ideen, ich wüsste grad nicht mal, wo ich das herkriege

  9. #2094
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Du hast Ideen, ich wüsste grad nicht mal, wo ich das herkriege
    das gibt es käuflich zu erwerben in Drogerie, Apotheke, amazon

  10. #2095
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    das gibt es käuflich zu erwerben in Drogerie, Apotheke, amazon
    …. und bei uns im Hühnerrevier. Da sammele ich die immer, weil die auch für die Hühner gut sind.

  11. #2096
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Du hast Ideen, ich wüsste grad nicht mal, wo ich das herkriege
    Bis heute war mir die Existenz von Ackerschachtelhalm nicht bekannt.

  12. #2097

  13. #2098
    Das darf doch nicht war sein!
    Hab ein bißchen heuliheuli gemacht.
    Dabei war ich nur bei dem Optiker um mich zu bedanken, dass er mich zum Augenarzt geschickt hatte.

  14. #2099
    Huhu!
    Hat hier jemand Erfahrung mit LASH (laparoskopische suprazervikale Hysterektomie)?
    Meine Frauenärztin hat das heute angesprochen. Meine Gebärmutter ist 10cm groß (normal sind wohl 7cm), was etwa dem 3. Monat entspräche. Ist ansich nicht zwangsläufig tragisch, aber die Blutungen (80-100ml locker an starken Tagen) sind nicht so toll, etc. Und Hormone mag ich nicht mehr. Kinder haben wir genug.
    Nun würde mich interessieren, wie es den Damen hier so geht, die durch irgendeine OP keine Gebärmutter mehr haben.
    Dankeschön schonmal und liebe Grüße!

  15. #2100
    Zitat Zitat von PsychoAngel Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Hat hier jemand Erfahrung mit LASH (laparoskopische suprazervikale Hysterektomie)?
    Meine Frauenärztin hat das heute angesprochen. Meine Gebärmutter ist 10cm groß (normal sind wohl 7cm), was etwa dem 3. Monat entspräche. Ist ansich nicht zwangsläufig tragisch, aber die Blutungen (80-100ml locker an starken Tagen) sind nicht so toll, etc. Und Hormone mag ich nicht mehr. Kinder haben wir genug.
    Nun würde mich interessieren, wie es den Damen hier so geht, die durch irgendeine OP keine Gebärmutter mehr haben.
    Dankeschön schonmal und liebe Grüße!
    Google mal nach der Goldnetz-Methode (Novasure). Falls Deine Gebärmutter dafür nicht zu groß ist, ist das eine absolut schonende Alternative.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •