Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5005
  1. #16
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. Dezember einen kleinen Bluterguss unterm Zehennagel ( ca. 0,5 cm ) und ich frage mich , wann und ob er verschwinden wird
    Meiner war nach gut nem Dreivierteljahr weg. Mit rotem Nagellack hat man es nur gesehen, wenn man ganz genau hingeschaut hat. Braun war jetzt nicht so meine Farbe. Das tat allerdings auch noch ziemlich lange weh wenn ich mit dem Zeh irgendwo gegen gestoßen bin. Der Unfall an sich war aber auch böse.

  2. #17
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meiner war nach gut nem Dreivierteljahr weg. Mit rotem Nagellack hat man es nur gesehen, wenn man ganz genau hingeschaut hat. Braun war jetzt nicht so meine Farbe. Das tat allerdings auch noch ziemlich lange weh wenn ich mit dem Zeh irgendwo gegen gestoßen bin. Der Unfall an sich war aber auch böse.


    Gut, dass es wieder abgeheilt ist ... mir ist nur das Duschgel zielgenau auf den grossen Zeh gefallen

  3. #18
    Ui, und das gibt einen Bluterguss?

    Dann geht es bestimmt etwas schneller.

  4. #19
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bekomme sehr schnell Hämatome und bin auch ein ziemlicher Tollpatsch

    Als ich mal mit einem Veilchen und aufgeplatzter Augenbraue zum Arzt bin, hat er mich mehrmals gefragt, ob es sich um häusliche Gewalt handelt und ich könne ihm das ruhig sagen .
    Und der "prügelnde Ehemann" saß im Wartezimmer und musste sich von der Arzthelferin böse Blicke gefallen lassen

  5. #20
    In Tolpatschigkeit stehe ich Dir wahrscheinlich in nichts nach. Wo hattest Du das Veilchen wirklich her?

    Ich hab wirklich nie blaue Flecken. Da müsste mir schon ein 20-Kilo Duschgel unglücklich auf den Zeh fallen.

  6. #21
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben im Wohnzimmer einen tragenden Balken , an dessen Seiten Bretter für Bücher angebracht sind ; ich stand links auf der Leiter , wollte noch ein Buch von der rechten Seite nehmen, bin gerutscht und voll gegen den Balken gekracht .

  7. #22
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ok , danke ... dann warte ich mal ab .
    Lackieren ist nicht so mein Ding ... aber vielleicht sag ich einfach, "das ist mein Schönheitsfleck"
    Echt?
    Sandaletten/offene Schuhe ohne Nagellack?

  8. #23
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ui, und das gibt einen Bluterguss?

    Dann geht es bestimmt etwas schneller.
    Meiner Tochter ist eine kleine, leere (!!) Tupperdose auf den Fuß gefallen.
    Sie hat daran fast ein Jahr laboriert, mit Bluterguss und Nagel ab und rauswachsen und so weiter.
    Wenn da etwas mit der richtigen Seite auf die genau richtige Stelle am Zeh trifft, dann reicht das.

  9. #24
    Besserwisserisches Rummeckern: das ist doch niemals der zweite Gesundheitsthread; es gab doch mindestens den "geh und häng dich am Spielplatz auf-Thread. .
    Glaube ich, meine ich, ....fast sicher.

  10. #25
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Echt?
    Sandaletten/offene Schuhe ohne Nagellack?
    Warum denn nicht?

  11. #26
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Echt?
    Sandaletten/offene Schuhe ohne Nagellack?
    Genauso

    Und Schockschwerenot : Ich benutze sonst auch keine dekorative Kosmetik

    Ganz abgesehen, dass ich von Natur aus schon genug Farbe auf dem Kopp habe und gegen das Meiste allergisch reagiere

  12. #27
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich bin vorhin draußen gestürzt mit Abschürfungen an beide Knie und es ist blau und ein bisschen dick. Bewegen kann ich ist wohl nichts kaputt. Aber ist das Kühlen das Richtige?

    Bevor ich gestürzt bin hatte ich ne schlechte Nachricht im Briefkasten. Es geht um meine Verlängerung für meine volle Erwerbsminderungsrente. Leider wurde das abgelehnt. Also wieder Widerspruch. Nochmal übers Sozialgericht gehen zu müssen halte ich nicht nochmal durch, vor allen weil es wieder bis 2 Jahre dauern kann. Die können gerne meine Chronische Schmerzen haben. Warum müssen die mich so quälen?

  13. #28
    Kathy, das tut mir Leid.

    Knie kühlen und hochlegen wird sicher nicht verkehrt sein. Die Schürfwunden würde ich auf jeden Fall noch desinfizieren.

    Gute Besserung!

  14. #29
    Eisperlchen
    unregistriert
    Doch, Kathy, du wirst Widerspruch einlegen und ggfs. Klage einreichen
    Du weißt sicherlich, dass es Stellen wie z.b. den VDK gibt, die dir dabei helfen , das alles durch zu fechten .

    Für das Knie: hochlegen , kühlen und die Wunden desinfizieren .

  15. #30
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Doch, Kathy, du wirst Widerspruch einlegen und ggfs. Klage einreichen
    Du weißt sicherlich, dass es Stellen wie z.b. den VDK gibt, die dir dabei helfen , das alles durch zu fechten .

    Für das Knie: hochlegen , kühlen und die Wunden desinfizieren .
    VDK kostet doch Geld oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •