Seite 52 von 334 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5005
  1. #766
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe mal geschaut, auf der Seite ist die Milz. Hoffentlich ist die in Ordnung. Vorhin konnte ich Stuhlgang und danach gingen die Schmerzen wieder los. Habe am Freitag ehe ein Termin und wenn es schlimmer wird gehe ich ohne Termin.

  2. #767
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Könnte auch eine profane Verstopfung sein. Wenn du Last mit Stuhlgang hast, liegt das nah. Und das kann verdammt weh tun, wenn der Darm verstopft ist und sich z.B. Luft bildet. Ich weiß von wovon ich rede
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  3. #768
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Könnte auch eine profane Verstopfung sein. Wenn du Last mit Stuhlgang hast, liegt das nah. Und das kann verdammt weh tun, wenn der Darm verstopft ist und sich z.B. Luft bildet. Ich weiß von wovon ich rede
    Das denke ich auch. Ich war gestern doch noch bei meiner Ärztin. Ich habe jetzt Pulver was mit Wasser vermischt wird gegen chronische Verstopfung.
    Ich glaube auch das die Ausschabung der Gebärmutter schuld ist. Da sich alles verschiebt, mein Frauenärztin sagte ja das der Tag der OP praktisch der 1. Regeltag ist. Und dann erst so um den 1. Mai kommen sollte. Ohne die OP wäre ich jetzt vor 2 Tagen dran gewesen. Und Freitag ging es los mit Unterleibkrämpfe, Kopfschmerzen und jetzt Verstopfung als würde ich meine Tage bekommen, kam aber nicht. Ich glaube mein Körper kommt da gerade gar nicht klar. Nicht dass das jetzt bis zur wirklichen Regel so geht.

  4. #769
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern ein neues Problem. Wenn ich auf Toilette gehe und versuche Stuhlgang zu machen, wenn ich drücke tut mir hinten oben links wo die Rippen sind weh. Was ist das? Ich habe Freitag erst ein Termin bei meiner Hausärztin. Sind da irgendwelche Organe was die Ursache sein könnte? Ich hoffe das ist nur ein Muskel Problem.
    Das könnte ein eingeklemmter nerv sein, hat meine tochter auch gerade. Kann beim husten passieren und tut wirklich sehr weh.

  5. #770
    Elina²
    unregistriert
    Oder es könnten die Nieren sein. Oder das Rippenfell. Oder ein Muskelkater.
    Oder. Oder. Oder.

    Macorgrol/Movicol solltest du regelmäßig nehmen, wenn du Probleme mit Obstipation hast, Kathy1975. Und nicht nur einmalig bzw. im Akutfall. Nimmst du jetzt Opiate?

  6. #771
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Oder es könnten die Nieren sein. Oder das Rippenfell. Oder ein Muskelkater.
    Oder. Oder. Oder.

    Macorgrol/Movicol solltest du regelmäßig nehmen, wenn du Probleme mit Obstipation hast, Kathy1975. Und nicht nur einmalig bzw. im Akutfall. Nimmst du jetzt Opiate?
    Nein ich nehme noch keine Opiate.

  7. #772
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Vielen Dank an alle, die mir bezüglich meiner geschwollenen Füße geantwortet haben. Kann vermelden: Kühlen hilft nur bedingt gegen den Schmerz, nicht gegen die Schwellung. Auch das Balea Fuß- und Bein Eisgel, das ich immer auf Vorrat habe, macht's nur kurzfristig angenehmer. Kompressionsstrümpfe bei dem Wetter Ich werd's bei Gelegenheit bei meiner Hausärztin ansprechen. Anscheinend kann es ja doch sehr unterschiedliche Ursachen haben.

  8. #773
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Frag deine Hausärztin dann mal, was sie von Fagorutin hält.

    Kannst du unter dem Schreibtisch mit den Füßen wippen? Immer mal Fersen oder Zehenspitzen anheben?
    .

  9. #774
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Frag deine Hausärztin dann mal, was sie von Fagorutin hält.

    Kannst du unter dem Schreibtisch mit den Füßen wippen? Immer mal Fersen oder Zehenspitzen anheben?
    Fagorutin - notiert. Ja, ich wippe, kreise und bewege die Zehen. Und dann ertappe ich mich irgendwann, dass ich doch schon wieder seit geraumer Zeit mit übereinandergeschlagenen Beinen dasitze Ich kann's mir einfach nicht abgewöhnen

  10. #775
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Elina² Beitrag anzeigen
    Oder es könnten die Nieren sein. Oder das Rippenfell. Oder ein Muskelkater.
    Oder. Oder. Oder.

    Macorgrol/Movicol solltest du regelmäßig nehmen, wenn du Probleme mit Obstipation hast, Kathy1975. Und nicht nur einmalig bzw. im Akutfall. Nimmst du jetzt Opiate?
    Das mit der Rippenfellentzündung kann ich ja meine Hausärztin fragen, habe am Freitag ehe nochmal ein Termin. Nieren konnte sie schon ausschließen.

    Keine Ahnung ob die mir helfen können die auch mal ne Ausschabung hätten. Ohne OP wäre ich am Sonntag dran. Mit OP frühstens am 1. Mai. Aber ich habe seit Freitag alle Symptome als würde die ich bekommen. Also Blähbauch, es sticht im Bauch, Kopfschmerzen, Verstopfung usw. Das habe ich immer wenn ich die bekomme.
    Kann das sein das mein Körper sich nicht so schnell einstellen bzw einpendeln kann das der denkt ich bekomme die jetzt?

  11. #776
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Klar, ich bin in den Wechseljahren und hab regelmäßig alle Symptome der nahenden Periode, aber seit Oktober ist nichts mehr passiert
    Der Körper gaukelt sich (und mir) weiter den Zyklus vor, auch ohne zu bluten.
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  12. #777
    Das ist echt mal der einziger Pluspunkt an den Wechseljahren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #778
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Das mit der Rippenfellentzündung kann ich ja meine Hausärztin fragen, habe am Freitag ehe nochmal ein Termin. Nieren konnte sie schon ausschließen.

    Keine Ahnung ob die mir helfen können die auch mal ne Ausschabung hätten. Ohne OP wäre ich am Sonntag dran. Mit OP frühstens am 1. Mai. Aber ich habe seit Freitag alle Symptome als würde die ich bekommen. Also Blähbauch, es sticht im Bauch, Kopfschmerzen, Verstopfung usw. Das habe ich immer wenn ich die bekomme.
    Kann das sein das mein Körper sich nicht so schnell einstellen bzw einpendeln kann das der denkt ich bekomme die jetzt?
    Bei mir ist es fast 4 Jahre her (hatte 3 gutartige Polypen). Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es ungefähr 2 Wochen bis zur nächsten Regelblutung danach. Die war nur eben nicht (mehr) so stark wie vorher, tat aber extrem weh. Durch eine Ausschabung ändert sich der Zyklus an sich nicht. Du hast ganz normal deinen Eisprung. Der einzige Unterschied ist, dass sich in der Zeit zwischen OP und nächster Regelblutung die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufbauen kann wie es sonst der Fall ist und die Blutung daher schwächer ausfällt oder es auch gar keine gibt, bis sich die Schleimhaut wieder normal aufbaut.

  14. #779
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das ist echt mal der einziger Pluspunkt an den Wechseljahren
    Das ist unterschiedlich. Ich fand sie insgesamt total entspannt. Hatte gar keine Probleme. Einfach nichts. Periode vorbei und dann nur Ruhe. Keine Hitzewallungen, keine Depressionen, keine emotionalen Wallungen. Nichts.
    Glück gehabt, aber das gibt es halt auch.
    Geändert von Marmelada (25-04-2018 um 18:52 Uhr)

  15. #780
    Bei mir sind die Hitzewallungen - gerade nachts - sehr extrem. Nicht schön, wenn man wach wird und erstmal denkt, man wäre Bettnässer

    Keine Ahnung, ob die anderen "Problemzonen" bei mir auch damit zu tun haben Psychisch geht es etwas bergauf - kann aber auch am Wetter bzw. der längeren Sonnenzeiten liegen. Auch wenn ich die eigentlich nicht genießen kann
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •