Seite 68 von 141 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2113
  1. #1006
    Was ich schon lange mal loswerden wollte!

    Das ist mir unverständlich:

    Angeblich so modeaffine Frauen, und Fashion-Bloggerinnen, und begehbare Kleiderschrankbesitzerinnen, und monatliche Klamotteneinkäuferinnen, und Möchtegern-Designerinnen, sind mit den gestellten Aufgaben derart überfordert.
    Wissen meistens noch nicht mal was zB ein Cocktailkleid erfüllen muss, oder was "Samt" ist, oder was Polka Dots sind usw. usf.
    Die Teilnehmerinnen tun immer so, wie modisch sie seien, aber die Resultate sind meistens ein Fail oO

  2. #1007
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Heute sind die Kommentare des Herrn Stardesigners wieder einmal ziemlich arrogant und respektlos! Er mag die portugiesische Sprache nicht, er mag die Möbel nicht, die Wohngegend passt ihm auch nicht ... er hält sich wohl für witzig, ich finde es nur unangebracht. Wahrscheinlich mag er vor allem die Kandidatin nicht, aber das muss er nicht so raushängen lassen, oder?

    Die gestrige Kandidatin ist übrigens eine ganz tolle Frau, wie ich finde!
    Geändert von crispy duck (24-10-2018 um 16:17 Uhr)

  3. #1008
    Ich finde Guidos Kommentare die letzte Zeit wirklich witzig,
    könnte mich jedes Mal kaputt lachen

  4. #1009
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Was ich schon lange mal loswerden wollte!

    Das ist mir unverständlich:

    Angeblich so modeaffine Frauen, und Fashion-Bloggerinnen, und begehbare Kleiderschrankbesitzerinnen, und monatliche Klamotteneinkäuferinnen, und Möchtegern-Designerinnen, sind mit den gestellten Aufgaben derart überfordert.
    Wissen meistens noch nicht mal was zB ein Cocktailkleid erfüllen muss, oder was "Samt" ist, oder was Polka Dots sind usw. usf.
    Die Teilnehmerinnen tun immer so, wie modisch sie seien, aber die Resultate sind meistens ein Fail oO
    Bei einigen Themen ist es schon erstaunlich, aber wenn das Thema aus einem Bereich stammt, der nun so gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht, ist es doch nicht so ungewöhnlich. Man kann ja auch nicht alles wissen. Ich persönlich bin überhaupt nicht der Kleider- oder Röcketyp und bei der genauen Definition von Cocktailkleid wäre ich da auch unsicher. Grobe Richtung, ok, aber ist halt überhaupt nicht meine Modewelt.

  5. #1010
    Ich habe ja keine Ahnung wie die Dreharbeiten so ablaufen . Aber wenn ich wirklich erst am nächsten Tag an der Reihe wäre dann würde mein Rechner am Abend heiß laufen . Ich würde da sämtliche Modeseiten durchforsten und mir Anregungen holen bzw.
    genaue Infos was z.B. unter einem Cocktailkleid zu verstehen ist .

  6. #1011
    Dieses "ich hätte mir gewünscht" versaut mir langsam aber sicher den Spaß an der Sendung.

  7. #1012
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dieses "ich hätte mir gewünscht" versaut mir langsam aber sicher den Spaß an der Sendung.
    Ja, ich kann es verstehen. Sowas sollte die Produktion als Begründung gleich mal verbieten. Was soll das?

  8. #1013
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich vermute eher, es kommt von der Produktion.
    Trotzdem war das Dirndl langweilig.

  9. #1014
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, es kommt von der Produktion.
    Trotzdem war das Dirndl langweilig.
    Nicht nur langweilig. Sah auch sehr ungut an ihr aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1015
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dieses "ich hätte mir gewünscht" versaut mir langsam aber sicher den Spaß an der Sendung.
    Jepp. Jetzt musste noch Hellseher sein und kaufen was die sich wünschen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1016
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dieses "ich hätte mir gewünscht" versaut mir langsam aber sicher den Spaß an der Sendung.
    Genau. Das wünchen ist auch nicht Sinn der Sendung. Die sollen bitte beurteilen was sie sehen und fertig. Mich nervt auch das "Suchen" nach dem Geld im Shopping Bus. Oder das Überlegen wie es der aktuellen Shopperin gerade geht und wie sie mit dem Geld hinkommt. Hallo? Die kennen sich gerade eine Stunde und sollen schon überlegen wie die agiert .

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, es kommt von der Produktion.
    Trotzdem war das Dirndl langweilig.
    Das Dirndl fand ich schon ok. Die Schuhe fand ich trutschig. Aber diese Woche hat mich ehrlich gesagt generell nicht vom Hocker gehauen.
    .

  12. #1017
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau, das übliche Dirndl-Zubehör im gleichen Trachtenladen dazu kaufen, fand ich auch eher langweilig. Man hätte das Dirndl durchaus mit anderen Schuhen und Accessoires aufpeppen bzw. interessanter gestalten können.

  13. #1018
    Hallo zusammen,

    nach jahrelangem Mitlesen schreibe ich hier meinen ersten Beitrag.
    Also erstmal gehoert Shopping Queen zu meinen liebsten Sendungen.
    Aber zum Thema: "...was ich schon immer mal loswerden wollte..." moechte ich
    gern meinen Senf dazugeben:
    Mich nerven an der Sendung folgende Sachen:
    1) Die Suche nach dem Geld im Auto und die gespielte Ueberraschung beim Auffinden.
    2) Die Aufforderung der Regie, dass die Konkurrentin laut den Namen der Tageskandidatin
    schreien sollen, damit sie auf die Buehne kommt.
    3) Gleiches bei Guido vor der Finalshow.
    4) Ab 8 Punkte abwaerts die "lieb gemeinten 7, 6 oder weniger Punkte".
    5) Die negative Kritik, wenn die Tageskandidatin nicht mehr anwesend ist und die ueberraschend schlechte Bewertung.

    Andererseits wuerde es mich nicht stoeren, wenn die Kandidatinnen im selben
    Laden shoppen wuerden oder sogar dasselbe Teil kaufen wuerden.
    Geändert von ida 8 (17-11-2018 um 11:46 Uhr)

  14. #1019
    Zitat Zitat von ida 8 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nach jahrelangem Mitlesen schreibe ich hier meinen ersten Beitrag.
    Also erstmal gehoert Shopping Queen zu meinen liebsten Sendungen.
    Aber zum Thema: "...was ich schon immer mal loswerden wollte..." moechte ich
    gern meinen Senf dazugeben:
    Mich nerven an der Sendung folgende Sachen:
    1) Die Suche nach dem Geld im Auto und die gespielte Ueberraschung beim Auffinden.
    2) Die Aufforderung der Regie, dass die Konkurrentin laut den Namen der Tageskandidatin
    schreien sollen, damit sie auf die Buehne kommt.
    3) Gleiches bei Guido vor der Finalshow.
    4) Ab 8 Punkte abwaerts die "lieb gemeinten 7, 6 oder weniger Punkte".
    5) Die negative Kritik, wenn die Tageskandidatin nicht mehr anwesend ist und die ueberraschend schlechte Bewertung.

    Andererseits wuerde es mich nicht stoeren, wenn die Kandidatinnen im selben
    Laden shoppen wuerden oder sogar dasselbe Teil kaufen wuerden.
    Das unterschreibe ich. Empfinde ich auch so.

  15. #1020
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Heute bin ich richtig sauer. Was für neidische Zicken, drei der vier Kandidatinnen!

    Da spielten leider Haus, Beruf, ihr Aussehen mit 50 und evtl. auch der Mann mit rein in die Bewertung, denn das Outfit war ja wohl super bis auf den Billigschmuck, den wir ja fast immer sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •