Seite 80 von 141 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2113
  1. #1186
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mit neidischen Frauen kann man leider nicht gewinnen. Bis auf die Ohrringe war das perfekt. Aber sie ist einfach zu schön, um ihr die verdienten 9 bis 10 Punkte zu geben.


    Da geb ich dir Recht, war genau mein Eindruck.
    Das erste Kleid hätte mir aber noch besser gefallen zum Schuh.


    Heute läuft es ziemlich planlos und ich kann ihre Entscheidungen nicht nachvollziehen.
    Schwarze Klumpfuß-Schuhe nimmt sie sicherheitshalber mit und die schönen, wirklich besonderen Samtschuhe sind ihr "zu viel Schuh"???
    Bei diesem Thema?
    Mit denen hätte es ein interessantes Outfit werden können, jetzt wird's wohl eher beliebig-langweilig.

  2. #1187
    Das outfit ist langweilig.

    10 Punkte finde ich total übertrieben; 7 ist ein bisschen wenig. Aber es gleicht sich aus.

  3. #1188
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Die Schuhe waren schon cool, aber der Rest so fad. Sehr schade!

    Und die Siegerin bzw. ihr Outfit sieht für mich leider nach "hab schnell den Mantel über mein Table Dance Outfit geworfen, um was für das Frühstück einzukaufen" aus.

  4. #1189
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Mit neidischen Frauen kann man leider nicht gewinnen. Bis auf die Ohrringe war das perfekt. Aber sie ist einfach zu schön, um ihr die verdienten 9 bis 10 Punkte zu geben.
    Bis auf die hässlichen Ohringe hat sie sehr schöne Teile gehabt, aber in der Gesamtheit hat mich das Outfit einfach erschlagen.
    Deshalb fand ich die 8 und 9 Punkte in Ordnung. Ohne Jacke - die für sich gesehen toll war -, mit anderen Ohrringen und einem einfarbigen Gürtel wäre es für mich eine 10 gewesen. So wie es war, hätte ich zwischen 8 und 9 geschwankt.

    Das Outfit der Montagsfrau war toll, wobei mir das mit der Hose noch besser gefallen hat.
    Geändert von maxine (18-10-2019 um 16:45 Uhr)

  5. #1190


    Kein Kommentar zur Streifenwoche?

    Ich fand es überwiegend langweilig, hab aber auch nicht alles gesehen.

  6. #1191

    Shopping Queen VIII - Das Kleid hat nicht auf sie gewartet

    Die heutige Kandidatin ist ja nicht zum aushalten. Und ich schaue erst 10min. Die hätten die Sendung wirklich abrechen sollen. Die Mutter ist eine Heilige.

    Und der Kommentar mit den Pulsadern aufschneiden ging gar nicht.
    Geändert von cubiloo (13-11-2019 um 23:22 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #1192
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Die heutige Kandidatin ist ja nicht zum aushalten. Und ich schaue erst 10min. Die hätten die Sendung wirklich abrechen sollen. Die Mutter ist eine Heilige.

    Und der Kommentar mit den Pulsadern aufschneiden ging gar nicht.
    Empfand ich auch so.

  8. #1193
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Der Mutter fällt das vielleicht gar nicht mehr auf oder sie hat resigniert. Die Verkäuferinnen waren die wahren Heiligen!

    Mir tut das Kind leid mit so einer gestörten Mutter. Auf jeden Fall braucht die Frau dringend eine Therapie, die hat ja mehrere Baustellen.

  9. #1194
    Wenn das tatsächlich echt war, warum macht so jemand überhaupt in dem Format mit?

  10. #1195
    Habe mir gerade die ersten drei Folgen der "Mannheimer Lederwoche" angesehem. Diese Carina vom Mittwoch war eine Katastrophe.
    Null kompromissbereit. Schade, dass das Thema nicht "Kleide Dich komplett in pastell" war. Ein Kompliment an die Ver-
    käuferinnen, die bei so einer widerwilligen, bockigen Kundin noch so höflich geblieben sind. Woher sollen die denn wissen, warum jetzt irgendein Rock so oder so genäht wurde... Zum Glück haben die vier anderen Mädels sie berechtigterweise kritisiert. Ich schaue mal weiter und hoffe, dass sie Letzte wird. So jemand sollte an so einem Format wirklich nicht teilnehmen.

  11. #1196
    Da stimme ich dir komplett zu. Die Verkäuferinnen waren sehr beeindruckend!
    "children of winter never grow old"

  12. #1197
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsächlich echt war, warum macht so jemand überhaupt in dem Format mit?
    Das war offensichtlich nur eine depperte Show (BB-Style): Sie kommt in ein Gesschäft, will etwas in Leder - "aber bitte kein echtes" (weil sie das angeblich nicht riechen kann). Die Verkäuferin sagt: Tut mir leid, wir haben nur Echt-Leder. Normale Reaktion wäre: "Schade, dann müssen wir weiter .." (oder so).

    Aber was macht die: Verplempert eine gefühlte halbe Stunde damit, in hochdramatischen Szenen zu demonstrieren wie ihr Leder stinkt, bricht in Tränen aus, mimt Verzweiflung - dabei hätte sie einfach zur Türe rausgehen können, um ihre Leiden, ihr Elend zu beenden ...

    Im nächsten Laden hätte so so weiter gemacht, aber da kam sie an eine no nonsense Verkäuferin - da blieb kein Raum für hysterics: Die hat ihr ohne Unterbrechung etwas angeboten, bis das Nockerl des Nein-Sagens müde geworden ist

    OK, Frau C. wurde schließlich Letzte. Obwohl sie es - abgesehen von Lady Longlegs - figürlich am leichtesten gehabt hätte, einen tollen Look, und sei es auch in dunkleren Tönen, hinzukriegen.
    ------

    Ich schau mir die Sache, so überhaupt, immer nachträglich am tablet (gern während Küchenarbeit/Kochen) an: Nur kurze Werbeunterbrechungen und wenns arg nervig/fad wird, geh ich auf Vorlauf

  13. #1198
    Cats
    unregistriert
    Halloooo ist hier noch jemand?
    In dieser Woche find ich die Schauspielerin oder was sie sein will so unerträglich...puh, es schüttelt mich richtig. Ich kann gar nicht konkret sagen, warum. Dieses pseudolustige, sich toll findende Getue mit dem Kindergequatsche geht für mich gar nicht. Glaub, sie hat von ihren Mitspielerinnen auch aktuell die wenigsten Stimmen für ihr Outfit. Trotz kurzem Kleid find ich die Wirkung bieder und abgeschmackt, wie aus den 80ern.
    Geändert von Cats (05-12-2019 um 05:16 Uhr)

  14. #1199
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich finde die gestrige Kandidatin unerträglich. An ihr ist nichts echt, alles an ihr wirkt billig und ordinär.
    Generell eine komische Woche mit Selbstdarstellerinnen.

  15. #1200
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich finde die gestrige Kandidatin unerträglich. An ihr ist nichts echt, alles an ihr wirkt billig und ordinär.
    Generell eine komische Woche mit Selbstdarstellerinnen.
    stimmt, die Woche macht echt keinen Spass. Ich seh ja meist eh nur den Laufsteg während der Woche, aber gestern war ich geschockt über das Outfit der Kandidatin.
    auf der Suche nach dem Kudu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •