Seite 81 von 141 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2113
  1. #1201
    Cats
    unregistriert
    Ne, die Woche ist so vorhersehbar von den Outfits her. Und diese peinliche Outfit von gestern war wirklich ordinär. Als dann allerdings die andere schauspielernde Selbstdarstellerin wegen des Outfits in Tränen ausbrach, dachte ich, die hat ehrlich einen Schuss. Völlig überdreht und meint wohl, dass ist hip, so zu reagieren. Das war so pseudogewaltfreies Töpfern, aber nicht ehrlich...

  2. #1202
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Ne, die Woche ist so vorhersehbar von den Outfits her. Und diese peinliche Outfit von gestern war wirklich ordinär. Als dann allerdings die andere schauspielernde Selbstdarstellerin wegen des Outfits in Tränen ausbrach, dachte ich, die hat ehrlich einen Schuss. Völlig überdreht und meint wohl, dass ist hip, so zu reagieren. Das war so pseudogewaltfreies Töpfern, aber nicht ehrlich...
    Ja, was stimmte denn mit der nicht Hab die Woche bisher nicht verfolgt, macht die das beruflich oder was?

  3. #1203
    Sie ist Schauspielerin und Comedian

  4. #1204
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie ist Schauspielerin und Comedian
    Da hat sie aber ihren Beruf verfehlt Irgendwie scheinen die sich diese Woche nicht so grün zu sein alle miteinander. Kein Wunder bei solchen Selbstdarstellern, da ist sich jeder selbst der nächste.

  5. #1205
    Cats
    unregistriert
    Die Kandidatin, die direkt neben der verhinderten Komödiantin saß, guckte dem Tränenausbruch derartig angewidert zu, dass ich dachte, gleich liegt se da es war aber auch echt so völlig überzogen. Peinlichkeit nimm deinen Lauf. Ja und keiner konnte den andern richtig leiden. Ich freu mich auf heute abend das Finale

  6. #1206
    Fire2Wire
    unregistriert
    Habe jetzt die Folge von Dienstag mit der Janina nachgeguckt. Bor ist die anstrengend unsympathisch

  7. #1207
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Habe jetzt die Folge von Dienstag mit der Janina nachgeguckt. Bor ist die anstrengend unsympathisch

  8. #1208
    Cats
    unregistriert
    Wobei auch die letzte Kandidatin der Woche gruselig aufdringlich war, krampfhaft auf sexy machte und ihren Po etc demonstrativ vor die Kamera hielt. Dazu der robuste Gang mit den Armen so merkwürdig haltend.... Die normalste war noch die mit den langen Haaren. Ich glaube, Guido war auch schon zu Beginn der Woche klar, dass das nix werden würde

  9. #1209
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe ausnahmsweise mal mehr von Shopping Queen gesehen als sonst, weil mich das nervös macht wenn die da "4 Stunden" durch die Stadt rennen. Ich fand das Motto etwas sehr daneben und die Dame in der schwarzen kurzen Hose auch.

  10. #1210
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Tolles Thema diese Woche.
    Aber warum lässt man sich mit 23 Jahren schon das Gesicht operieren?
    Cool finde ich die Tätowiererin mit nur 2 Tattoos.

  11. #1211
    Ich finde es so schlimm, dass sich inzwischen immer mehr so junge Mädels “verschönern“ lassen. Ich dachte erst, Anne käme mir bekannt vor, bis ich kapiert hab, dass sie einer von Bachelor in Paradise total ähnlich sieht. Und bei beiden bewegt sich im Gesicht nichts mehr außer dem Mund.

  12. #1212
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Ich finde es so schlimm, dass sich inzwischen immer mehr so junge Mädels “verschönern“ lassen. Ich dachte erst, Anne käme mir bekannt vor, bis ich kapiert hab, dass sie einer von Bachelor in Paradise total ähnlich sieht. Und bei beiden bewegt sich im Gesicht nichts mehr außer dem Mund.
    ich dachte auch, woher kenne ich sie. Aber dieses Lippenaufspritzen und Bäckchenaufplustern schafft einen oberflächlichen Einheitslook, dann noch die aufgezeichneten Augenbrauen. Bei der ersten Kandidatin bewegte sich die Oberlippe gar nicht mit beim Sprechen. Aber sie wirkte zufrieden damit. Guido gefielt das mal nicht. Glaube, er war erleichtert, als diese natürlicher aussehende Conny als Kandidatin kam.

  13. #1213
    Der Look von der gestrigen Kandidatin gefiel mir überhaupt nicht. Hose und Oberteil taten einfach nix für sie. Und die Schuhe fand ich auch nicht schön.

    Die heute fand ich schon besser, auch wenn mich der Look so bisschen an Verkleidungsspaß auf einer Party erinnert hat.
    Warum rennen die bei uns eigentlich immer in den gleichen Laden?
    Wenn die Kandidatin gewusst hätte, dass im Schuhladen um die Ecke ein paar knallgelbe Lackboots zum halben Preis standen

  14. #1214
    Cats
    unregistriert
    In der Folge Shopping Queen des Jahres fand ich den 1. Platz verdient, aber der 2. Platz kam mit durch die strategisch schlechte Bewertung der anderen durch die Dame. Ihr Look war - fand ich - gruselig, ganz trutschig, madamig. Der Pulli mit den Outcuts gruselig, piefig und viel zu verspielt, um schön zu sein. Der Rock hatte schönes Schlangenprint, aber die Trägerin wirkte darin wie eine Drone, die Hüfte war so präsent, dann die Schuhe, die das kompakte, entige vollendeten. Gut, dass sie schon den grünen Pulli mit dem Pelz nicht nahm, der so auftrug. Zur Verleihung kam sie ja in einem wesentlich eleganteren Outfit, was ihren Typ viel besser in Szene setzte. Also für mich hätte aber ihr Outfit den allerletzten Platz verdient, das Outfit mit dem Neonshirt mindestens den zweiten, wenn auch die Dame jetzt nich soooo der Sympathieträger war.
    https://www.vip.de/cms/guidos-shoppi...k-4458953.html
    Die Zweitplazierte hatte auch für mich schon völlig unverständlich eine normale Folge gewonnen. Darin trug sie solche Briketts an den Füssen, das sah echt verboten aus. Das, was schön gelungen war, waren ihre Haare.
    Geändert von Cats (27-12-2019 um 05:54 Uhr)

  15. #1215
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Meiner Meinung nach hätte ruhig Sophie mit ihrem Neon Look gewinnen können. Ich persönlich finde diese Frau in ihrer körperlichen Künstlichkeit und seelischen Natürlichkeit so erfrischend und lustig, dass es für mich passt. Unsympathisch kam sie wohl rüber, das sie vor Schmerzen kaum lächeln konnte, mit den frisch gemachten Wangen . Den ersten Platz fand ich vom Outfit her gut, den Rest total blöd und trutschig. Warum den Shopping Queens immer diese mediengeilen Elendszuchteln an die Seite gestellt werden und sie nicht Begleiterinnen ihrer Wahl mitnehmen können, werde ich nie verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •