Seite 71 von 141 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2113
  1. #1051
    Ist schon interessant, wie manche Kandidatinnen zum Tier werden, wenn sie im ersten Laden nicht gleich fündig werden.
    Man hat dann die ganze Sendung über das Gefühl ...gleich platzt die Bombe. Nach erfolgreichem Einkauf wollen sie dann Schadensbegrenzung
    machen und bedanken sich überschwenglich bei der Verkäuferin oder Shoppingbegleitung für die tolle Beratung. Aber im Grunde weiß man, wie sie ticken.
    Andere bleiben auch dann ganz ruhig und manchen merkt man total den Spaß am "Geldraushauen" an.
    Mittlerweile haben ja schon einige Kandidaten den Friseur nicht mehr geschafft oder kein Geld mehr für eine Tasche gehabt, sogar aufgegeben hat ja schon eine. Passiert also auch. Hat eigentlich schon mal eine Shoppingbegleitung während der Sendung den Dienst quittiert?

  2. #1052
    oh ja, es gab da einmal - ich glaube, es war eine Brasilianerin, jedenfalls eine dunkelhäutige - Teilnehmerin, die aufgegeben hat. so weit ich mich erinnere, wurde sie kritisiert und ist dann nicht mehr erschienen.

  3. #1053
    Ah okay. Vielleicht wird das nochmal wiederholt....

  4. #1054
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Hilfe, sind die Looks heute schlimm muss Layering so hässlich sein?

  5. #1055
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Ute kenne... ...Vom perfekten Dinner. Da war ihr Mann auch schon dabei.

  6. #1056
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich die Ute kenne... ...Vom perfekten Dinner. Da war ihr Mann auch schon dabei.
    Genau, ich habe jetzt extra in diesen Thread reingeschaut, weil ich schreiben wollte, dass mir Ute so bekannt vorkommt. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie beim Perfekten Dinner ziemlich biestig war.

  7. #1057
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    😋 stimmt

  8. #1058
    moien! Ich muss ja sagen, dass ich die Beiden auch bei SQ nicht so dolle fand wie der werte GMK. Nur weil eine Frau über 60 nicht aussieht und sich nicht benimmt wie ein olles Muttchen, muss es doch nicht immer so eine Euphorie geben. Das ist doch irgendwie positive Altersdiskriminierung, oder? So wie die ganz Jungschen immer meinen, sie machen einer Frau 40 plus ein Kompliment, wenn sie sagen; Für ihr Alter hat sie noch eine gute Figur, sieht sie noch gut aus. Kein Wunder, dass einige Frauen denken, mit ihrem 40. Geburtstag hört das Leben als Frau auf. Die Haare fallen aus, man wird fett und ünförmig, alle Lebensfreude ist weg und Tanzen und Sex gibts nur noch in Verhüllung und sehr dunklen Räumen. (erlebe das gerade im Freundinnen oder eher BekanntinnenKreis und das finde ich sehr traurig ) Klar ist es schön, dass Ute anders ist, aber noch kein Grund, Raketen abzufeuern.

  9. #1059
    Diese Kathleen gerade in der Wiederholung soll 33 sein? Die sieht aus wie mindestens 45.

  10. #1060
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Genau, ich habe jetzt extra in diesen Thread reingeschaut, weil ich schreiben wollte, dass mir Ute so bekannt vorkommt. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie beim Perfekten Dinner ziemlich biestig war.
    ja, war sie. sehr unangenehme person. dann ist sie auch noch queen geworden. hülfe.

  11. #1061
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Diese Kathleen gerade in der Wiederholung soll 33 sein? Die sieht aus wie mindestens 45.
    Das habe ich auch gedacht. Vor allem die "Frisur" steht ihr nicht. Sie hat keine Kopfform für eine "Glatze". Widerlich fand ich, dass sie ohne Unterwäsche einkaufen geht . Ich weiß schon, warum ich neue Klamotten immer wasche bevor ich sie anziehe.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  12. #1062
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja, war sie. sehr unangenehme person. dann ist sie auch noch queen geworden. hülfe.
    Wie hat sie eigentlich beim PD abgeschnitten? Es ist zwar noch nicht so lange her, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. War in dieser Woche nicht noch eine andere unangenehme Köchin dabei?

    Kathleen fand ich ganz furchtbar

  13. #1063
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Vor allem die "Frisur" steht ihr nicht. Sie hat keine Kopfform für eine "Glatze". Widerlich fand ich, dass sie ohne Unterwäsche einkaufen geht . Ich weiß schon, warum ich neue Klamotten immer wasche bevor ich sie anziehe.
    Vor allem haben die Verkäuferinnen ihr teilweise fröhlich zugesehen, wie sie sich umzog ohne Unterbuchse. Das ist aber sicherlich eher eine Ausnahme.

  14. #1064
    Gabs das schon mal, dass jemand bei Irina nichts gekauft hat?

  15. #1065
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kretschmer macht drei weitere Jahre "Shopping Queen"

    Guido Maria Kretschmer wird auch in den nächsten drei Jahre für die Vox-Sendung "Shopping Queen" vor der Kamera stehen, das hat er nun in einem Interview bekanntgegeben. Darüber hinaus hat er auch verraten, dass seine neue Show "Guidos Masterclass" bald startet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •