Seite 75 von 141 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2113
  1. #1111
    Es könnte dramatisch Schlecht werden.

  2. #1112
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Das ist doch der schlechteste Look seit Matthieu Carrière als Wedding Crasher

  3. #1113
    Aber echt toll, wie hoch die Obert den Look bewertet hat. 10 Punkte! Sie hat glaub ich ein Herz für Trash-Queens. Evelyn hat sie ja auch bei sich arbeiten lassen bevor sie im Dschungel den Durchbruch hatte.

  4. #1114
    Wer bucht denn Klaudia mit K als Model? Sie hat eine komische Körperhaltung und ist vom Gesicht her auch nicht gerade wunderschön.

    Ihre Lache ist auch nervig

  5. #1115
    Ich glaub sie ist auch eher Influenzerin. Hat z.B. eine Kosmetik-Reihe rausgebracht.Sie hat auch selbst gesagt, dass sie den ersten Laufsteg-Walk bei der Lambertz Monday Night seit GNTM gemacht hat.

  6. #1116
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die affektierte Begleiterin der C. Obert halt ich kaum aus.

  7. #1117
    Patricia bekam aber viele Extra-Würste. Friseur und Visagistin für sie bestellt. Beim Shoppen fast alles schon ihr perfekt vorab zum Thema passend ausgesucht und ihr präsentiert. Sie will/soll wohl unbedingt gewinnen.

  8. #1118
    Das Kleid von Patricia sah in dem Laden irgendwie besser aus. Trotzdem hat sie es am besten gemacht. Frau obert wirkt am sympathischsten und Klaudia mit K sieht etwas schmuddelig aus.

  9. #1119
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    [...] bestellt. Beim Shoppen fast alles schon ihr perfekt vorab zum Thema passend ausgesucht und ihr präsentiert.
    Na, das lag dann ja aber an Irina, oder wie heißt die Besitzerin des Ladens? Die war öfter bei Shopping Queen dabei als alle Ochsenknechts zusammen. Die hat einen super Blick und kennt ihr Sortiment.

  10. #1120
    Mist, hab die Obert bei PSQ verpasst.

    Hat sie wieder ordentlich gesoffen?

  11. #1121
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die irina. und mooobsi.

    Die hat einen Geschmack, eigentlich weit weg von meinem, und trotzdem wär ich vermutlich Stammgast, würde ich in Düsseldorf leben.

    Obert war angenehm, Alkoholkonsum unauffällig.

  12. #1122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Wer bucht denn Klaudia mit K als Model? Sie hat eine komische Körperhaltung und ist vom Gesicht her auch nicht gerade wunderschön.
    ich bin immer wieder erstaunt wer sich alles model schimpft
    ich kannte sie nicht und hab sie gestern zum erstenmal gesehen. auf dauer würde mich dieses kind aggro machen.


    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Das Kleid von Patricia sah in dem Laden irgendwie besser aus. Trotzdem hat sie es am besten gemacht.
    mir hat das outfit auch am besten gefallen. nur der gürtel war störend.

    aber so einen kleinen höhenflug hat frl blanco schon, nech? sie nimmt sich sehr wichtig


    Frau obert wirkt am sympathischsten und Klaudia mit K sieht etwas schmuddelig aus.
    das ist schon ne marke redet wie ihr der schnabel gewachsen ist, auch wenns manchmal etwas peinlich wird mit diversen aussagen. gestern zb wegen ihrer beine.
    *lng lbe di geisern*

  13. #1123
    Gestern bei Promi Shopping Queen wurden meinem Empfinden nach 2 Mal bedürftige Menschen gedisst. Jochen Schropp wollte sein Missfallen über eine Jacke ausdrücken und sagte "da siehst du aus wie eine Flaschensammlerin". Und die unbekannte Schauspielerin meinte nachher was wie "sehe ich aus, als würde ich tafeln gehen". Finde ich ganz schön mies und bezeichnend.

  14. #1124


    das ist mies.


    Ich finde den sonst eigentlich nett.

  15. #1125
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ist Neon gerade modern, oder wie alt ist die Sendung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •