Seite 64 von 141 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2113
  1. #946
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Das weiß ich nicht, gucke ich nie.

    Bei Fernsehserien.de gibt es ein Extra-Verzeichnis für PSQ.

  2. #947
    Oder man schaut einfach im Eingangspost dieses Threads nach

  3. #948
    Warum sich Helen nicht einfach so ein weites, weiches Morgenmantelkleid überwirft, 80er Made in Italy Second Hand Lederstöckel dazu, Tasche, oversize Blazer. Würde doch am ehesten zu ihr passen, leicht divenhaft und doch hip.

  4. #949
    Ist da gerade Klaudia-mit-Ka bei Shopping Queen?

    Ja, das ist sie.

    (Erstausstrahlung war Juli 2017)
    Geändert von Fritz Karl (23-06-2018 um 12:20 Uhr)

  5. #950
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ach, die Klaudia. Ich mag sie.

  6. #951
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Shopping Queen auf Mallorca, u.a. mit der Jenny und Krümel Ist sicher eine Wiederholung, weil da bei Jenny noch Micha aktuell war, ich habe diese Woche aber noch nicht gesehen. Guido stellt sich wieder einmal ziemlich blöd - hat der noch nie von den Auswanderern gehört?

  7. #952
    Wieso sollte er das kennen?

  8. #953
    Da geht es mir wohl wie Guido.

    Ich muss mich nicht blöd stellen, um nicht zu wissen, wer Jenny, Krümel und Micha sind.

    Ich bin tatsächlich so blöd, obwohl ich schon mal gehört habe, dass es Auswanderer-Sendungen gibt.

  9. #954
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er das kennen?
    Weil die Sendung ebenfalls auf VOX läuft und er sicher im Vorfeld darüber informiert wird, wer seine Kandidatinnen sind? Ich nehme ihm die Unwissenheit nicht ab und glaube, er will damit demonstrieren, dass er über so einem Trash steht Wie er sich eben auch über seiner Meinung nach hässliche Außenfassaden (so könnte ich nicht leben!) oder Möbel (ich hab ja Buchensperre!) lustig macht.

  10. #955
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da geht es mir wohl wie Guido.

    Ich muss mich nicht blöd stellen, um nicht zu wissen, wer Jenny, Krümel und Micha sind.

    Ich bin tatsächlich so blöd, obwohl ich schon mal gehört habe, dass es Auswanderer-Sendungen gibt.
    ich kenn die Auswanderer-Show auch ned

    aber Krümel aka Marion kenn ich noch von BB 6, wo sie mit ihrem exMann Ludger ca. 2 Monate dabei war

  11. #956
    Ich fand's lustig, wie sich Guido über die heutige Kandidatin und ihre Zahn-Tätowierungen lustig gemacht hat

  12. #957
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Weil die Sendung ebenfalls auf VOX läuft und er sicher im Vorfeld darüber informiert wird, wer seine Kandidatinnen sind? Ich nehme ihm die Unwissenheit nicht ab und glaube, er will damit demonstrieren, dass er über so einem Trash steht Wie er sich eben auch über seiner Meinung nach hässliche Außenfassaden (so könnte ich nicht leben!) oder Möbel (ich hab ja Buchensperre!) lustig macht.
    Das waren nicht mal die Promi-Ausgaben. Er weiß doch nie, wer die Kandidatinnen sind. Ich glaube nicht, dass der sich mehr als die nötige Zeit nimmt, um SQ zu produzieren.

  13. #958
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    heute neue Folge Promi Shoppping Queen

  14. #959
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gibt es das neue Konzept auch in den regulären Folgen? Habe ewig nicht geguckt.
    Und die Brechtel gibt erstmal n Sushikurs

  15. #960
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nein, mäg.


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •