Seite 65 von 141 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 2113
  1. #961
    da sieht man es wieder:
    man kann fürstin sein, n haufen kohle haben und trotzdem 0 geschmack.
    sieht schon ziemlich aus wie vom straßenstrich, der von rockern kontrolliert wird.
    die ist auch im gesicht sehr glattgezogen... sieht unnatürlich aus.
    PS:
    im anschluss an PSQ läuft prominent und die zeigen u.a., wie die
    sayn-wittgensteins wohnen - leider auch da völlig überladen, zuviel gold
    und bling bling.

    der schwarze strampler von dieser schauspielerin ist auch nicht gerade n knaller.
    frau bechtel sieht aus, als ob sie zu nem elternabend gehen will und vorher auf so
    nem kreppeisen eingeschlafen ist - richtiger muttilook.

    diese ausgabe PSQ hätte vox sich komplett sparen können.

  2. #962
    gsd endlich wieder neue folgen.

  3. #963

    Shopping Queen VIII - Das Kleid hat nicht auf sie gewartet

    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    da sieht man es wieder:
    man kann fürstin sein, n haufen kohle haben und trotzdem 0 geschmack.
    sieht schon ziemlich aus wie vom straßenstrich, der von rockern kontrolliert wird.
    die ist auch im gesicht sehr glattgezogen... sieht unnatürlich aus.
    PS:
    im anschluss an PSQ läuft prominent und die zeigen u.a., wie die
    sayn-wittgensteins wohnen - leider auch da völlig überladen, zuviel gold
    und bling bling.

    der schwarze strampler von dieser schauspielerin ist auch nicht gerade n knaller.
    frau bechtel sieht aus, als ob sie zu nem elternabend gehen will und vorher auf so
    nem kreppeisen eingeschlafen ist - richtiger muttilook.

    diese ausgabe PSQ hätte vox sich komplett sparen können.
    Naja, man merkt halt deutlich, ob jemand einen Titel gekauft hat oder nicht. Viel besser als diese ganzen Proll-Anhalts ist der doch auch nicht. Besonders er ist einfach ein Proll, sorry für die klaren Worte. Nur weil er Geld hat, hat er noch lange keine Manieren. Diese ganze Colani Villa mag ja noch einigermaßen angehen (obwohl ich sie auch scheußlich finde), aber diese ganze „Fersaatsche“ Einrichtung mit „24 Karat Gold!!!“ hier und dort, wirklich nur übel. Laut und prollig. Und Guido tut auch noch die ganze Zeit so, als wäre er ein echter Fürst. Ist der wirklich so naiv, dass er nicht mal auf Wikipedia guckt?

    Ich muss auch sagen, dass ich nie im Leben glaube, dass die beiden Paar Stiefel jeweils nur 149 Euro pro Paar gekostet haben. Angeblich waren die ja runtergesetzt, weil aus der Vorsaison. Die sahen aber beide wirklich, wirklich teuer aus. Bei der anschließenden Sendung wurde ja gezeigt, dass sie im gleichen Laden Stiefel für 1.590 Euro gekauft hat. Die haben doch da vorher was getrickst, was die Preise betrifft, damit sie mit den 500 Euro hinkommt.
    Geändert von ParadiseCity (09-07-2018 um 16:52 Uhr)

  4. #964
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass ich nie im Leben glaube, dass die beiden Paar Stiefel jeweils nur 149 Euro pro Paar gekostet haben. Angeblich waren die ja runtergesetzt, weil aus der Vorsaison. Die sahen aber beide wirklich, wirklich teuer aus. Bei der anschließenden Sendung wurde ja gezeigt, dass sie im gleichen Laden Stiefel für 1.590 Euro gekauft hat. Die haben doch da vorher was getrickst, was die Preise betrifft, damit sie mit den 500 Euro hinkommt.
    Das glaube ich auch. Die kennen sich ja. Ich bin sehr sicher, dass sie vorher das besprochen haben mit dem Hinweis, dass nach dem offiziellen Dreh auch noch Schuhe gekauft werden.

  5. #965
    Die Shopping-Begleitung von der Unbekannten, war das eventuell die Chrissie, die früher bei Giga TV die Maske gemacht hat (Engelshaar-Frisur)?

  6. #966
    Das neue Promi-Konzept finde ich nicht gut. Nur 3 Frauen finde ich zu wenig. Dass man alles per Video vorher sieht auch. Das Nachstyling ist nicht wirklich 100 %. Ne das ist nix...

  7. #967
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Richtig. Das ist nix.
    Davon abgesehen: auch drei Frauen samt Begleitung sind anstrengend.

  8. #968
    Wer ist denn der Schnurrbart heute?

  9. #969
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Wer ist denn der Schnurrbart heute?
    Riccardo Simonetti, Influencer

  10. #970
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der mir völlig unbekannte bekannteste Blogger Deutschlands.

  11. #971
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Was war das denn gestern für ein Kindergarten?? V.a. die Becker hat sich ja aufgeführt wie ein trotziges Kleinkind, bei der Shahrivar ständig über die Outfits unhöfliche und blöde Kommentare machen und dann selber beleidigt sein. Ich habe mich dann auf einen anderen Sender verkrümmelt weil das nicht anzuschauen war.

    Schneck

  12. #972
    Wenn 2 Antialkoholiker auf jemand anderen treffen ...

  13. #973
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Luna nuschelt ja genau so wie ihr Vater

  14. #974
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Luna nuschelt ja genau so wie ihr Vater
    Oh ja

  15. #975
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich dachte das wär der American-English-Näsel-Einschlag, aber who knows...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •