Seite 67 von 141 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2113
  1. #991
    schade, hatte so auf Regina gehofft

  2. #992
    mir hat es auch überhaupt nicht gefallen.

  3. #993
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich fand das Outfit auch nicht sooo toll. Gut, aber nicht überragend. Die Mittwochskandidatin fand ich auch nicht toll. Viel zu zusammengewürfelt. Dienstag hat mir sehr gut gefallen.
    Die Woche fand ich sehr schön. Tolles Thema, nette Kandidatinnen. Das hat mir wirklich gefallen. Manchmal fällt es mir entweder wegen der Kandidatinnen oder dem Thema schwer dranzubleiben.

  4. #994
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mein Freund hat am Wochenende bei einer Feuerwehrgroßübung Kandidatinnen für die nächste Woche kennengelernt.
    Die haben wirklich nicht verraten wie es ausgeht. Wie ich ihn kenne, hat er aber auch bestimmt nicht sonderlich nachgebohrt .
    Einzige Info "schlecht sahen die nicht aus" .

  5. #995
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich weiss ja nicht, ob hier noch jemand schaut, so wenig wie hier geschrieben wird. Aber ich fand die heutige Zwillingsfolge so erfrischend und schön, dass ich es eben los werden wollte😀

    Klasse, wie die beiden sich was neues getraut haben, ohne sich zu verrenken. Sehr gut sahen sie aus, sehr natürlich dabei. Wie sie auch sonst zu sein scheinen. Dass sie sich so auch gefielen war an ihrem Strahlen zu sehen. Hat Spaß gemacht, zuzuschauen.😁

    Blöd fand ich die ersten Bewertungen. Wenigstens eine der Schwestern hatte doch eh schon verspieltere Sachen im Schrank. Ist doch klasse, wenn jemand verschiedene Facetten hat und auch zeigt. Oder kämpft man da doch nur um den eigenen Sieg 😛

  6. #996
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das ist doch oft so, dass die Kandidaten von der Konkurrenz in eine Schublade gesteckt werden. Ich fand ihre Outfits in Ordnung. Stand Ihnen gut. Wenn sie sich so wohl fühlen ist doch gut. Die Jesuslatschen und die Frisuren wäre nicht meins. Beim Make-up hätten sie bestimmt mehr machen können, aber ich denke, damit hätten sie sich nicht wohl gefühlt.
    Mein Freund war von den beiden bei einer Feuerwehr Großübung so begeistert, dass wir die aufgezeichnete Folge heute gemeinsam anschauen mussten.

  7. #997
    Gibt es eine schlimmer Klamotte als ein Hemdblusenkleid

  8. #998
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Gibt es eine schlimmer Klamotte als ein Hemdblusenkleid
    Es gibt nicht viel, was schlimmer ist Hatten sie dieses völlig unnötige Motto nicht erst vor gar nicht allzulanger Zeit schon einmal?
    Off topic: die ältere Frau mit den Tipp-Ex-weißen, falschen Zähnen sieht irgendwie gruselig aus

  9. #999
    Also, dass der Sohn heute die Fußnägel anmalen "musste"...

    Erstens ne Zumutung, bis hin zum Trauma ^^ - Und außerdem hatte sie doch genug Zeit und hätte sie sich selbst lackieren können.

  10. #1000
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Gibt es eine schlimmer Klamotte als ein Hemdblusenkleid

    zwei Hemdblusenkleider

  11. #1001
    Das Kleid von heute ist an Scheußlichkeit kaum zu überbieten.

    Ich würde es direkt nach dem Auftritt bei Guido noch in Berlin in den nächsten Mülleimer werfen.

  12. #1002
    Apropos Scheußlichkeit und was gibt es Schlimmeres als Hemdblusenkleider?
    Mir fiel da was ein: Vergewaltigungswitze, die ansonsten nur von alten, ekligen Männern erzählt werden, diesmal aber präsentiert von einer nicht mehr jungen Frau mit sehr jungen Zähnen. Hätte das ein Mann gemacht, dann wäre aber was los. Ich persönlich find so eine Zote von einer Frau einfach

  13. #1003
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mir hat das Thema und die Woche sehr gut gefallen. Am Mittwoch hat mir das gelbe Outfit nicht gefallen. Mit den anderen Modell sah die Kandidatin wunderschön aus. Die anderen Outfits gefielen mir gut und haben für meine Empfinden gezeigt, dass es ein Outfit für jede Größe und jedes Alter ist. Eines, dass einen leicht, aber auch elegant aussehen lassen kann. Dass die Kandidatinnen so angenehm waren und fair bewertet haben, war auch schön.

  14. #1004
    Ich finde nicht, dass die Kandidatinnen fair bewertet haben. Sonst hätte die Donnerstags-Kandidatin ganz klar gewonnen.

  15. #1005
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ok, dann drück ich es anders aus. Ohne zu taktieren. Für mein Empfinden war keine auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Montag fand ich am schönsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •