Seite 69 von 141 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2113
  1. #1021
    Hallo ida 8 , ich schreibe auch in diesem Thema zum ersten Mal, schaue aber jeden Nachmittag die Sendung.
    Du schreibst genau ,das was ich auch denke.
    Neuerdings müssen sie sich auch immer umarmen wenn sie nach ihrer Meinung gefragt werden..... Wie albern !

  2. #1022
    Ja, Zehnkämpferin, sehe ich auch so. Das heutige Outfit war super. Der Hammer war ja, dass die Montagskandidatin es langweilig fand...
    Sie selbst hatte ein weißes Shirt und eine ungemusterte Hose an, das war jetzt auch nicht so aufregend.

    Hallo Kata_strophe, schön, dass Du hier auch schreibst. Ich kann die Sendungen immer erst abends oder am Wochenende nachschauen.

  3. #1023
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Um hier mal den Staub ein bisschen zu vertreiben.

    Special: "Guidos Shopping Queen des Jahres"

    am 23.12. um 20:15 Uhr: "Guidos große Fashion-Wand - Schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!"
    Wer wird die Jahresbeste? Eliene (37) aus München, Sonja (48) aus Hamburg, Johanna (23) aus Berlin und Luisa (33) aus Hannover wurden in diesem Jahr bereits "Shopping Queen". In Berlin kämpfen sie nun um den krönenden Jahres-Titel. Unterstützung bekommen sie von vier Promi-Damen, die sich beim Shoppen bestens auskennen: Sila Sahin, Patricia Kelly, Bonnie Strange und Anouschka Renzi.
    Quelle: VOX

  4. #1024
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Die Spezialfolgen finde ich furchtbar. Eine Z-Promidame aufs Auge gedrückt zu kriegen, wo man nicht weiß, ob es harmoniert, ist einfach doof. Promifolgen kann ich auch nicht schauen.

  5. #1025
    War Luisa die Frau mit dem Cocktailkleid?

  6. #1026
    Ich habe mal beim Episodenguide nachgeschaut...und 2018 gab es zweimal eine Hannoverwoche.
    Luisa hieß die Kandidatin vom 24.10.18 und das Thema war Cocktailkleid. Ja, sie hatte ein schwarz-rotes
    Cocktailkleid an und sah toll aus. Die Sendung war gerade erst in der Wiederholung. Von Guido hat sie 10
    Punkte bekommen.

  7. #1027
    Hat diese Woche auch jemand geschaut? Thema Pailletten.
    Schwierig und generell nicht mein Ding. Sind aber ganz gute Looks herausgekommen
    bis auf den Donnerstag vielleicht.

  8. #1028
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Habe nachgeschaut. Mir hat die Woche gut gefallen. Kandidaten und Outfits haben mir gefallen.

  9. #1029
    Zitat Zitat von ida 8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal beim Episodenguide nachgeschaut...und 2018 gab es zweimal eine Hannoverwoche.
    Luisa hieß die Kandidatin vom 24.10.18 und das Thema war Cocktailkleid. Ja, sie hatte ein schwarz-rotes
    Cocktailkleid an und sah toll aus. Die Sendung war gerade erst in der Wiederholung. Von Guido hat sie 10
    Punkte bekommen.
    Ja genau, in der Wdh. habe ich sie gesehen, da fand ich aber viele Kleider nicht so übel (bis auf das vom Freitag).

    Pailletten mag ich ja gerne, auch wenn man sie viel zu selten tragen kann. Hoffentlich kommen die Folgen bald an einem Samstag.

  10. #1030
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Um hier mal den Staub ein bisschen zu vertreiben.

    Special: "Guidos Shopping Queen des Jahres"

    am 23.12. um 20:15 Uhr: "Guidos große Fashion-Wand - Schnapp dir das passende It-Piece für deinen perfekten Look!"
    Wer wird die Jahresbeste? Eliene (37) aus München, Sonja (48) aus Hamburg, Johanna (23) aus Berlin und Luisa (33) aus Hannover wurden in diesem Jahr bereits "Shopping Queen". In Berlin kämpfen sie nun um den krönenden Jahres-Titel. Unterstützung bekommen sie von vier Promi-Damen, die sich beim Shoppen bestens auskennen: Sila Sahin, Patricia Kelly, Bonnie Strange und Anouschka Renzi.
    Quelle: VOX
    da würde ich lieber verzichten

  11. #1031
    Die Socken haben es versaut

  12. #1032
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste

    zwinker

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die Socken haben es versaut
    So seh ich das auch ...

    Das wird aber heute so gar kein Kuschelding
    Wer in aller Welt kuschelt denn mit Feinstrumpfhose und High-Heels?

    Warum hat sie sich keine Strickleggins gesucht? Und Plüschpuschen?

  13. #1033
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Weil sie doch so eine sexy 64jährige ist.

  14. #1034
    Die macht was aus sich, kann noch mit hohen Schuhen laufen, alle Achtung, aber warum kümmert sie sich nicht mal um ihre Tochter, die sieht sehr unattraktiv aus.
    Sie hatte noch Geld über, da hätte sie ihrer Tochter doch eine Beautybehandlung schenken können.

  15. #1035
    Individualdenker! Avatar von cassy30
    Ort: wieder auf der Piste
    Nettes Motto + schöne Jacke heute
    Nach all den bereits gesehenen Sendungen bin ich tatsächlich fasziniert, dass wirklich niemand das "Pelz-Thema" angesprochen hat.
    Wenn ich mal Revue passieren lasse, wie oft das Thema Thema war, oder?

    Und dieses mal kommt so gar niiiie nichts von den Damen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •