Seite 7 von 141 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2113
  1. #91
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das Kleid tut nichts für sie und das Kleid hat nicht auf sie gewartet. Leider.
    Sie hätte unbedingt ein Bolero oder ein Jäckchen drüber gebraucht.

    Die andere Schwester hat im Shirt und der Hose gut ausgesehen.

    Schuhe hätte ich ganz andere gewählt.


    Insgesamt nichts besonderes, hat mir aber trotzdem besser gefallen, als die Montagsdamen, die ein Outfit hatten, wie aus einer anderen Zeit.


    Heute habe ich auch keine große Hoffnung auf ein tolles Outfit. Aber wer weiß...
    Ich fand eher die Damen, wie aus einer anderen Zeit. Ich kann mit diesen Showgirls mit Gesang, Tanz und Instrumenten eh nix anfangen. Wo wird denn sowas aufgeführt?
    Geändert von sheela (12-04-2017 um 09:24 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich fand eher die Damen, wie aus einer anderen Zeit. Ich kann mit diesen Showgirls mit Gesang, Tanz und Instrumenten eh nix anfangen. Wo wird denn sowas aufgeführt?

    Ja, das stimmt. Das Outfit passte perfekt zum Rest.

  3. #93
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ich bin Manni & Conny - Fan!

  4. #94
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    nach der ersten halben stunde hatte ich vorschnell mit den augen gerollt.
    aber dann, ha, cool. extrapunkt für die haarschnitte. acht punkte.

  5. #95
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Die heutigen Zwillinge sind die Verkörperung des Blondinenwitzes Bl...ond wie eine Semmel.
    Wenn sie nicht beide die sauteuren Michael Kors-Taschen und -Schuhe gekauft hätten, wäre sich auch noch Schminken für beide ausgegangen - vom Friseurbesuch ganz zu schweigen Oder wenn sie, statt den Billigschmuck zurückzugeben, entweder Taschen oder Schuhe umgetauscht hätten.
    Geändert von crispy duck (13-04-2017 um 14:50 Uhr)

  6. #96
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    genau so. sechs punkte

  7. #97
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Die quergestreiften Zwillings-Krankenschwestern haben mir am wenigsten gefallen und haben gewonnen

  8. #98
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Die quergestreiften Zwillings-Krankenschwestern haben mir am wenigsten gefallen und haben gewonnen
    bin auch enttäuscht. mir haben manni und schwester am besten gefallen

  9. #99
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Ich konnte mit dem Zwillingsmotto an sich schon nichts anfangen und die Ergebnisse haben mich auch nicht vom Hocker gehauen.

    Montag: Die Akrobaten-Zwillinge fand ich sehr anstrengend. Meine Ohren sind nicht für solche Schnellredner gemacht. War aber auch ganz gut, dass sie sich dann auf Durchzug gestellt haben.
    Den Look fand ich altbacken.

    Dienstag: Der Ansatz mit Gestreiftem zu arbeiten fand ich nicht schlecht. Nur fragte ich mich ständig, warum der etwas stämmigere Zwilling nicht merkt, dass das Kleid eine Nummer zu eng ist. Und wieso zu einem Schwarz-Weiß Outfit graue Stiefel? Die fand ich wirklich hässlich. Generell hätte ich es besser gefunden, wenn sie die Outfits getäuscht hätten.
    Außerdem fand ich den Look nicht fertig. Schön hätte ich es gefunden, wenn sie zu den günstigen Klamotten sich die teuren Jacken geholt hätten.

    Mittwoch: Manni und Conni waren mir sympathisch. Sie haben alles mit Humor genommen z.B. als Conni gezeigt hat, dass sie mit Absätzen nicht laufen kann oder Manni im Secondhand-Laden zu ihrer braunen Lederjacken: "Sieht Kacke aus, ist aber egal".

    Donnerstag: Nur weil Michael Kors drauf steht muss es noch lange nicht supi-dupi-toll sein. Das gilt übrigens für alle Designer. Ich fand die Kleider o.k., ich mag halt Volants und Stoffbindegürtel generell nicht. Aber warum waren die Zwillinge nur so festgefahren, dass ihre Kleider unbedingt schmal geschnitten sein mussten? Schmal geschnittene Oberteile und angereihte Röcke sind bei Kleidern wieder total in und gerade junge Frauen können das hervorragend tragen. Die Farbkombination Schwarz und Rot fand ich auch langweilig.

    Nächste Woche gibt es mit dem Motto "Etuikleid" eine Wiederholung vom letzten Jahr. Ab 24.04. wird mit dem Motto in Hamburg: "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat" mit neuen Folgen durchgestartet.

  10. #100
    Natürlich sehr subjektiv: Von einem Etuikleid habe ich eine feste Vorstellung. Es sollte schmal, körpernah, kein Mini, und eher einfarbig sein. Ein Gürtel muss auch nicht sein.

    Auf jeden Fall nicht madamig sondern elegant. Das gestrige Kleid war trutschig und Strickjäckchen darüber ruinieren den Gesamteindruck, finde ich. Am liebsten ist mir ein kurzes schmales Jäckchen bis zur Taille aus dem gleichen Stoff.

    Die heutige Wahl gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass es zu eng ist, finde ich das Muster ganz scheußlich. Ich hatte die Assoziation von amerikanischen Pin-Ups der 50er auf "prüde" gemacht oder "Rosenreslie (natürlich erwachsen) geht in die Stadt".

  11. #101
    Ha..erwischt Bei der Strumpfhose braucht sie Größe 46 (die Beine sind ja sooo lang), aber fürs Kleidchen quetscht sie sich in Größe 42!!

  12. #102
    ...und die Haare frech nach oben

  13. #103
    Die Ballerinas sind in Bezug auf ihre Schönheit viel zu teuer. Sehen nicht anders aus als die vom ehemaligen Strauss für 25 Euros.
    In ein schickes Kleid hätte ich viel mehr Geld investiert. Über 100 für die Schuhe, 100 übrig und dieses trutschige Spitzenkleid nur 44 €!

  14. #104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    mir gefallen die ergebnisse bisher nicht. und die frauenrunde generell diese woche.
    nein danke.

  15. #105
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab mich auch schon gewundert, warum diese schlimme Woche wiederholt wird. Wahrscheinlich hatten sie nicht so viele 4-Tage-Wochen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •