Seite 73 von 141 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2113
  1. #1081
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Mir hat auch nicht eins von den IT-Pieces gefallen. Besonders die Schuhe fand ich schlimm. Die sind echt unvorteilhaft. Obwohl die Kandidatin das Beste daraus gemacht hat. Ich würde alles schnell weiterverkaufen. Natürlich erst nach dem Fotoshooting .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  2. #1082
    Ich bin ja froh, daß auch andere Menschen so denken. Ich dachte spätestens bei der Tasche, das ist doch "Versteckte Kamera". Am Ende erfahren die Kandidatinnen, daß ihre "It-Pieces" aus Billigmarken stammten und sie nur ein bisschen vorgeführt wurden, weil sie jauchzen ob des aufgetuckerten Labels, sie die Sachen eigentlich hässlich fanden, das aber nie sagten und am Ende erfahren, was es war! Das wäre eine schöne Auflösung gewesen!
    Wirklich schön fand keine der Damen ihr It.Gedöns, aber es war ein Designer-Teil, 600-700 Euro wert, Viel Glück beim Weiterverkaufen!
    Geändert von Dezemberkatze (16-02-2019 um 01:51 Uhr)

  3. #1083
    Kann man den Kandidatinnen nicht mal das Thema nichtmal schriftlich geben? Diese Umdeutung des Mottos und dadurch auch verkehrte Bewertung geht mir auf die Nerven. Diese Woche z. B. “Back to basic - Zeige was ein weißes Shirt alles kann“ bedeutet eben nicht “Setze das weiße Shirt in den Focus“, “Lasse das Shirt herausstechen“ oder “Pimpe dein weißes Basic-Shirt“!

  4. #1084
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Kann man den Kandidatinnen nicht mal das Thema nichtmal schriftlich geben? Diese Umdeutung des Mottos und dadurch auch verkehrte Bewertung geht mir auf die Nerven. Diese Woche z. B. “Back to basic - Zeige was ein weißes Shirt alles kann“ bedeutet eben nicht “Setze das weiße Shirt in den Focus“, “Lasse das Shirt herausstechen“ oder “Pimpe dein weißes Basic-Shirt“!
    die heutige kanditatin hat mir so gut gefallen und hat so wenig punkte bekommen - gerade von derjenigen mit ihrem "gepimpten" Shirt.

  5. #1085
    Genau, das ist doch echt schade!

  6. #1086
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Kann man den Kandidatinnen nicht mal das Thema nichtmal schriftlich geben? Diese Umdeutung des Mottos und dadurch auch verkehrte Bewertung geht mir auf die Nerven. Diese Woche z. B. “Back to basic - Zeige was ein weißes Shirt alles kann“ bedeutet eben nicht “Setze das weiße Shirt in den Focus“, “Lasse das Shirt herausstechen“ oder “Pimpe dein weißes Basic-Shirt“!
    Das wäre schön. Und bitte verbieten, dass sie sich immer auf Zwang noch ein Untermotto überlegen.
    Am meisten würde ich mir ja eine Wochen wünschen ohne "Ich hätte mir gewünscht" und "ganz lieb gemeinte".
    Meine Güte, bewertet was ihr seht und gut. Am besten fair. Fertig. Mich nervt das so unsäglich mit "Ich hätte sie so gerne mit Locken gesehen".
    Ja, aber die Frau hat total kurze Haare und ist nich der Typ dafür .

    Nächste Woche ist für mich ein Horrormotto. Ich kann nichts am Hals tragen ohne mich gewürgt zu fühlen. Rollkragen oder Schal sind für mich schlimm. Hübsch, aber an meinem Hals nicht machbar.

  7. #1087
    Und wieder ein Beispiel dafür, dass die Teilnehmerinnen von Mode keinerlei Ahnung haben.

    Heute wurden bei der Punkteabgabe, ziemlich hohe Bewertungen abgegeben, dabei hatte die zu Bewertende voll das Thema verfehlt!

    Thema ist:

    Ein Teil mit Rollkragen! Und Rollkragen, bedeutet halsnah. Und benotet wurde ein Kleidungsstück mit einer Art Wasserfallkragen.

    Halsferner ging es kaum oO

  8. #1088
    Dabei klingt das Thema Rollkragen erstmal ganz eindeutig...
    Aber ich hab mal bei Otto im Onlineshop die Rubrik "Rollkragenpullover" durchgesehen und da sind dann auch haufenweise Wasserfallkragen dabei. Scheint also nicht nur bei den Kandidaten ein Problem zu sein, sondern liegt vielleicht auch an den Läden, die einem Begriff alles zuordnen, was dem entfernt nahe kommt.

  9. #1089
    Bei der Bekanntgabe des Mottos musste ich an ein ganz schreckliches Foto aus meiner Kindheit denken: 50 halslose Kinder in weißen Rollkragenpullis. Das war genau die Kragenform, die Guido sich gewünscht hat. OK, heute würde der Rolli so manchen Altersring verdecken, aber ich fand das Tragegefühl selten unangenehm.

    @Kurayami: Mir ging es auch so und wenn man googelt, kommen alle möglichen Kragenformen, solche, die den Hals ganz umschließen und auch wasserfallähnliche Modelle.

    Hätte man zu mir nur "Rollkragen" gesagt, hätte ich womöglich auch die falsche Variante gewählt. Guido hat aber ausdrücklich bei der Vorstellung des Mottos gesagt, dass der Hals nicht zu sehen sein darf und da lagen die Kandidatinnen bisher ja alle völlig daneben.

  10. #1090
    *hochschubs* - speziell für Loupi!

  11. #1091
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Ich kenne das heutige Schuhgeschäft.

  12. #1092


    Welches ist das denn?

    Der Rock saß ganz fürchterlich, den hätte ich nicht mal geschenkt genommen.
    Schade, die hat doch gar keine schlechte Figur und mit dem sieht sie aus, als hätte sie Monsterhüften wegen der aufsperrenden Taschen. * kopfschüttel *

    Die Heels fand ich eher elegant statt frühlingshaft.

    Loup, kommst du aus Düsseldorf?

  13. #1093
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Loup, kommst du aus Düsseldorf?
    Nö. Aus Bonn.

    Mit dem Rock stimme ich dir zu. Das Aufspringen wurde durch das helle Taschenfutter noch betont. An den Heels haben mich die Schleifen gestört.

  14. #1094


    Ach, findste Düsseldorf doof?

    Ich mag die Stadt eigentlich gern, es gibt viele schöne Ecken und Geschäfte sowieso.

    Gute Güte, was war das denn heute wieder? Laaaaaangweilig, überhaupt keine aufregenden Frühlingsgefühle-Heels :rolleys:

    Traut sich denn keine mal was jenseits des Alltäglichen, aufregend, witzig, whatever...









    meinetwegen auch schlichter





  15. #1095
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bei der gestrigen Kandidatin war im Schuhgeschäft im Hintergrund ein Riesenplakat mit so richtigen Statment-Highheels. So Pünktchen-Ankelboots mit schmalen hohen Absatz. Die hätte sie nehmen sollen statt diese langweiligen beigen Schuhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •