Seite 74 von 141 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2113
  1. #1096



    Warum denn bloß "hochgeschlossen" -
    gefällt mir nicht, obwohl ich Kleider eigentlich mag inzwischen.
    Gestern war das Outfit ja oberbieder, ob ich heute überhaupt nachgucke wohl eher nicht.
    Schade, aber nicht mein Thema.

  2. #1097
    ich hätte mir gewünscht, ich hätte mir gewünscht, ich hätte ...... usw. ich kann mir am eigenen tag wünschen, dass ich das bekomme was ich mir vorstelle, aber nicht bei den anderen.

  3. #1098
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Am Montag beginnt Guidos Masterclass. Gibt es dafür schon einen Thread?

  4. #1099
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Am Montag beginnt Guidos Masterclass. Gibt es dafür schon einen Thread?

    Habe gesucht und nichts gefunden, schade eigentlich den ich fand die Show gut. Guidos Kandidaten scheinen alle sehr kreativ bzw. professionell zu sein, es war hoch interessant!

  5. #1100
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei Project Runway würde wohl ein bisschen was geschrieben.

    Ich muss die Sendung noch nachholen.

  6. #1101
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Teilweise skurrile Outfits bei der Masterclass. Es gab doch schonmal eine Designsendung

  7. #1102
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja. Geschickt eingefädelt. Hatte mir auch gefallen.

  8. #1103
    Das waren damals aber Hobbyschneider glaub ich

  9. #1104
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Blue_Mako Beitrag anzeigen
    Habe gesucht und nichts gefunden, schade eigentlich den ich fand die Show gut. Guidos Kandidaten scheinen alle sehr kreativ bzw. professionell zu sein, es war hoch interessant!
    Ich bin ja keine Frau, aber mich haben alle beeindruckt. Ich hätte auch die Wahlschwedin und Leni gerne noch weiter gesehen. Leni hat so ein feines Gesicht BTW.



  10. #1105


    Kann denn keiner von den alten Hasen hier einen Thread dazu eröffnen?
    Das ist ja schon eine andere Nummer als SQ.

    Ich fand das heutige Outfit übrigens besser als die anderen, wenn auch nicht wirklich toll.
    Ist aber auch gar nicht so einfach, das Thema, passt nicht zu jedem Typ, imho.
    Ich hab am Schluss nicht mitbekommen, wieso sie sich dann doch nicht die Haare hat schneiden lassen. Wegen ihrer Mutter? Zu teuer?
    Zeit hatte sie doch noch genug oder?

  11. #1106
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen

    Ich hab am Schluss nicht mitbekommen, wieso sie sich dann doch nicht die Haare hat schneiden lassen. Wegen ihrer Mutter? Zu teuer?
    Zeit hatte sie doch noch genug oder?


    Ihr restliches Geld hat nicht gereicht. Sie meinte aber noch, dass sie demnächst zum Kurzhaarschnitt wieder kommt.

  12. #1107


    Achso, das hatte ich nicht mitbekommen.
    Danke.

  13. #1108
    Bella Lesnik versteigert jetzt ihr Outfit aus Promi Shopping Queen bei uns für den guten Zweck - der Erlös geht komplett an "RTL - Wir helfen Kindern". Für Interessierte geht's hier entlang: https://www.unitedcharity.de/Auktion...t-Bella-Lesnik

  14. #1109
    Bin ich hier im richtigen Thread zu Promi Shopping Queen? Gerade shoppt Klaudia mit K. Außerdem noch dabei Claudia Obert (schlüpfrig wie man sie kennt) und Patricia Blanco. Hab schon so viel gelacht. Das wird eine tolle Folge.

  15. #1110
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Vor allem guckt Frau Obert immer, als würde sie die anderen beiden eigentlich zum Frühstück verspeisen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •