Seite 77 von 141 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2113
  1. #1141
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Danke 😊

  2. #1142

    Shopping Queen VIII - Das Kleid hat nicht auf sie gewartet

    Hilfeeeee Was ist das denn. Das ist glaube ich die schlimmste Folge die ich bisher gesehen habe. Ich glaube die wollte nur ins Fernsehen. Die wollte doch gar nichts kaufen.

    Hoffentlich darf sie das Restgeld nicht behalten.
    Geändert von cubiloo (25-09-2019 um 15:28 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #1143
    Man darf das Restgeld immer behalten und im TV war sie ja schon - beim Supertalent. Ich fand es aber auch schade, dass da so gar nix bei rumkam außer eine Frisur, die sauteuer war und abends wieder rausgemacht wird... Naja, eine interessante Kandidatin war sie aber.

  4. #1144
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich versteh nicht, warum sie nicht das große Cape mit einer Hose genommen hat? Geld hatte sie ja noch.

  5. #1145
    Sie hat doch zu Anfang gesagt, dass sie sich vorgenommen hat, ein Jahr keine Kleidung zu kaufen. Daran hat sie sich gehalten.

    Für 140 Euro Schminke gekauft, die sie für ihre brotlose Kunst braucht, und 500 Euro eingestrichen. Was für ein Glück für sie, dass auch noch Jokerwoche war.

    Ich vermute, sie hatte nie vor, etwas für dieses Motto zu kaufen. Gibt allen anderen 10 Punkte und verlässt um 640 Euro reicher die Sendung.

    Ich bin mehr denn je dafür, dass das nicht ausgegebene Geld zurückgegeben werden muss.

  6. #1146
    Und Guido fand sie toll. Alles richtig gemacht.

  7. #1147
    Heute bei Punkt 12 wurde gesagt, dass sie die 500 € für den Tierschutz spenden will.

  8. #1148
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Die Kandidatin heute sah toll aus.

  9. #1149
    Ja.

    Die wusste aber auch, wo in Salzburg man günstig Qualität kriegt: Im Second-Hand Shop, wo ihre Freundinnen "alte" Gwandln deponieren.

    Ein Lena Hoschek Rock um 110€ (kostet ca 500€), ein guter Hut um 5€, dolce e gabbana (!)Schuhe um 80€ (neu geschätzte 789 €?) ... nach grober Kalkulation hätte ihr outfit in Neu insgesamt min 1500€ gekostet und sie hat 400 für Kleidung und etc. ausgegeben

    Den Namen des Ladens wüsste ich gern. Wenn ich das nächste Mal nach Salzburg komme ...

    Es war auch so liab, dieser Frau beim Einkaufen zu zuschauen: Wie sie sich über ihren 5€ Hut freute
    Eine sehr sympathische Person,der man ihren Luxus gönnt. Und ggf. auch die "Shopping-Queen"

    --------
    Bei der jungen Frau vom Vortag hat man gemerkt, dass sie keine große "Shopperin" ist. Sogar ich hätte ihr ein Geschäft sagen können, wo die XS-Bodies schmal sind, bzw. wo sie zumindest ein schmales Top plus schwarze Ledershorts bekommen hätte. Dazu die Frisur, dicke Trachtenstutzen und -schuhe, ein passender Gürtel und der "Efeuschmuck" .. Naja. Aber eine interessante Person.

  10. #1150


    Bin auch mal wieder hier

    Die Svetlana hat wirklich sehr hochwertige Sachen kaufen können, den tollen Rock gibt es immer noch, neu, für 519 €
    Aber mir war es insgesamt zu trächtig , insgesamt zu unruhig irgendwie.

    Der Laden heißt Secondissimo, ist in Grödig, Marktplatz 5, laut Vox Shopfinder.

  11. #1151
    Bei Facebook wurde gemutmaßt, dass aufgrund ihrer guten Beziehung zu dem Second-Laden die Sachen billiger ausgepreist wurden und sie die Differenz später bezahlt.

  12. #1152


    Ach ich weiß nicht, ob das stimmt.
    Wäre ja echt mies.

    Aber eine meiner Kolleginnen, die keine einzige Sendung verpasst, hat angeblich von einem Insider (?) erfahren, dass eine (oder sogar schon mehrere?)
    Kandidatin eigene Klamotten zu ihrem Secondhandladen gebracht hat, um sie dann dort zu "entdecken" und günstig zu kaufen. Alle außer der Montagskandidatin wissen dann ja schon das Thema.
    Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen.
    Aber eine soll wohl schonmal erwischt worden sein, die hatte die eigenen Sachen wohl sogar in einem Trolley mit.

  13. #1153
    Die heutige Kandidatin sollte unter dem braunen Kleid einen Unterrock tragen.

  14. #1154
    Jetzt kommt die Steffi nicht mal zum Finaltag? Ahja. Und welches braune Kleid meinst du?

  15. #1155
    Nicht das geshoppte Kleid, sondern das (oder war das ein Haremshosenjumpsuit?), das die heutige Kandidatin getragen hat. Das verfing sich immer wieder mal zwischen den Pobacken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •