Seite 87 von 141 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2113
  1. #1291
    Kann jemand berichten, wie viele Punkte die Kandidatin von Mittwoch von Guido bekommen hat und ob er ihr nen Einlauf verpasst hat?

  2. #1292
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Haha, nach Berlin hat sie sich wohl nach dem Auftritt nicht getraut. Von Guido gab es 0 Punkte und er hat dafür auch deutliche Worte an sie gerichtet in die Kamera gesprochen.

  3. #1293
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Haha, nach Berlin hat sie sich wohl nach dem Auftritt nicht getraut. Von Guido gab es 0 Punkte und er hat dafür auch deutliche Worte an sie gerichtet in die Kamera gesprochen.
    Ach krass, dass sie gar nicht erst gekommen ist Danke

  4. #1294
    Vielleicht wurde sie ausgeladen, weil VOX ihr nicht auch noch eine Reise nach Hamburg spendieren wollte.

  5. #1295
    habe heute etwas verspätet eingeschaltet, mir kommen zumindest drei der Mädels bekannt vor. erst dachte ich, es ist eine Wiederholung, hab dann aber gesehen, dass es schon eine coronasendung ist.

  6. #1296
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das geht mir oft so. Manche auf Vox sind ja regelrechte Sendungshopper. Da komme ich oft durcheinander. Bei Shopping Queen könnte es ja eine Begleitung gewesen sein.

  7. #1297
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ist diese Moon Bag eigentlich was besonderes? Diese Art von Taschen mag ich gar nicht. Mir gefällt, dass es diese Woche eine sympathische Woche ist und die Kandidatinnen sich wirklich offen zeigen und Mühe geben .

  8. #1298
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Hübsches Outfit heute. Irgendwie hätte sie noch mehr rausholen können. Sieben Punkte von mir.

  9. #1299
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Modern ist die Tasche grad.
    Ansonsten: Mir gefällt sie nicht besonders.

  10. #1300
    Die Kandidatinnen haben ja im Moment viel mehr Geld zum Ausgeben. Sie Sparen Haare und Make up und diese Woche sogar das Geld für die Tasche. Und sie haben im Moment alle die gleichen Anfahrtsbedingungen. Find ich gut!

  11. #1301
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich finde, die Kandidatinnen von gestern und Freitag könnten auch Trash-TV-Personal sein

  12. #1302
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Mir gefällt die Moon Bag total gut und ich dacht mir, guck mal im Netz ob du sie findest, hab ich ... über 200 Euro kostet sie ... war dann für mich erledigt :-(
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  13. #1303
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Kandidatinnen von gestern und Freitag könnten auch Trash-TV-Personal sein
    Womit du nicht unrecht hast. Aber die von gestern scheint ein herziger Familienmensch zu sein.

    Das Outfit heute fand ich klasse. Die Zehen in den Schuhen ein wenig quetschig, aber sonst perfekt.

  14. #1304
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Also die Corona-Regelung finde ich zum Teil echt dämlich. Die Kandidatin am Donnerstag war mit ihrem Ehemann einkaufen. Der durfte aber nicht im Bus mit zum Studio fahren, sondern wurde offenbar separat chauffiert, weil er dann ja vorm Studio wieder auf sie gewartet hat.

    Ich kann das ja verstehen, wenn die Kandidatin mit einer Freundin shoppen ist, aber beim eigenen Mann ist das schon sehr bekloppt.

  15. #1305
    Da sind aber auch noch Fahrer und Kameramann im Auto.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •