Seite 104 von 141 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2113
  1. #1546
    Das was man da heute sieht, hat mit Mode absolut nichts mehr zu tun. Und da ist mir auch egal, ob die sich in den Sachen wohl fühlt oder nicht. Ich fühle mich in meinem onesie auch gut, würde damit aber nicht zu Shopping Queen gehen.

  2. #1547
    Brigitte hält ihre Arme genau wie Größe 38 am Oberkörper, hat sie sich bestimmt bei ihr abgeschaut

    Bei mir sieht das Oberteil lavendelila aus, nicht blau. Passt nicht, überhaupt ist das alles ein wildes Durcheinander. Und dann noch der Ring
    Und die blauen Augenlieder - fürchterlich.
    Geändert von chiarosuero (21-10-2021 um 15:01 Uhr)

  3. #1548
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Es gibt eine Ersatzkandidatin, aber wie voted die dann, nach Fotos?
    Sie wird wahrscheinlich Filme mit der Präsentation des Einkaufes zu sehen bekommen und danach wird sie Punkte verteilen

  4. #1549
    Ohje, da kam wohlnach Montag nicht mehr viel Gutes nach. Dienstag fand ich nicht besonders. Diese Augenbrauen verschandeln doch alles. Hässliche Trends hin oder her, man muss sie doch nicht auch noch beibehalten. Die Schwester hatte so schöne natürliche Augenbrauen.

    Gestern fand ich ganz okay, aber nicht so virtuos wie Montag. Heute hab ich noch nicht nachgeschaut.

  5. #1550

  6. #1551


    Guckt überhaupt noch jemand?
    Hat jemand dann vielleicht gestern Ekatarina gesehen, die sich unmöglich benommen hat, schrecklich, wirklich ganz schrecklich angezogen war und dann auch noch von zwei Mitstreiterinnen je 9 Punkte kassiert.
    Sie selber bewertet unter aller Sau extrem kritisch, weiß alles besser und gibt für das sehr geschmackvolle und passende Outfit vom Montag taktische 6 (!) Punkte.
    Ich verstehe die Kandidaten nicht, was sehen die denn da auf dem Laufsteg??? Eine überkandidelte, selbstverliebte Frau, die sich im deutlich zu langen langweiligen Jeansrock und einer unter die Brust gestopften schwarzen "gecroppten" Bluse "sexy" dreht und windet und dabei ihr Bäuchlein in die Kamera drückt...
    und ich verstehe auch nicht wieso Guido immer so begeistert ist über wirkliche Schrott Outfits.
    Was ist bloß aus dieser einstmals unterhaltsamen Sendung geworden?

  7. #1552
    Ich gucke immermal wieder, seit 2 Wochen (wegen Quarantäne) hab ich wieder komplett geguckt. Dabei fand ich es echt strange "Style dich für einen Abend auf dem Kiez mit Olivia Jones", das war teilweise schon grenzwertig. Letzte Woche waren allerdings nur hübsche Frauen mit guter Figur dabei.
    Diese Woche finde ich das Motto bescheiden, ganz ehrlich mit Anfang 40 ist mein Bauch auch nicht mehr so doll wie bei einer 20 Jahre jüngeren - und das hat man vorgestern zB auch schon gesehen. Hast du die Sendung gesehen? Der Auftritt war noch heftiger als der gestern, ernsthaft, ich musste sehr peinlich berührt laut lachen. Muss doch nicht sein. Ekateria findet sich ziemlich geil, was ich auch schon wieder bewundernswert fand

  8. #1553
    Ach wie schön, da ist ja noch jemand
    Nee, hab ich noch nicht nachgeguckt.
    Lohnt sich das überhaupt?
    Also unter Fashionaspekten wahrscheinlich nicht, eher Trash? Das Motto finde ich auch

  9. #1554
    Nee, dann lohnt es sich nicht. Es tut mir ja echt leid für die Dame von vorgestern, und ich bin sicher, sie hätte sich das selbst nie gekauft!, aber das war nix. Kann sie aber gar nicht wirklich was dafür, wo sollte man denn sowas auch kaufen als 55jährige, die schöne Beine aber obenrum eher mehr hat?!

  10. #1555
    Ich hab im Schnelldurchgang hauptsächlich das Ergebnis angeguckt.
    Sie konnte einem aber schon fast leid tun.
    Gute Güte

  11. #1556
    Isso! Aber ihr Auftritt auf dem Laufsteg hat's dann wieder gerichtet

    Ich will/kann/möchte auf meinem M2101K6G die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1557
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Hat jemand dann vielleicht gestern Ekatarina gesehen, die sich unmöglich benommen hat, schrecklich, wirklich ganz schrecklich angezogen war und dann auch noch von zwei Mitstreiterinnen je 9 Punkte kassiert.
    Sie selber bewertet unter aller Sau extrem kritisch, weiß alles besser und gibt für das sehr geschmackvolle und passende Outfit vom Montag taktische 6 (!) Punkte.
    ich unterschreibe jedes einzelne wort!
    ganz furchtbare frau das überhebliche machte sie sehr unsymphatisch.

    ich könnte mir vorstellen, das die anderen schon unangenehm überrascht waren wie link sie teilweise im stillen kämmerlein kommentiert hat.

    aber durch ihre platzierung hat sie ja dann doch noch einen vor den latz bekommen so muss das sein
    *lng lbe di geisern*

  13. #1558
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Shopping Queen" feiert Jubiläum in der Türkei - DWDL.de
    https://m.dwdl.de/a/85887

  14. #1559
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Und hier die entsprechende PR-Mitteilung von VOX:
    VOX feiert vom 31.1.-4.2. zehnjähriges Jubiläum der beliebten Styling-Doku
    Happy Birthday, „Shopping Queen“!

    Am 30.1.2012 lief bei VOX die 1. Folge der „Shopping Queen“, 2014 wurde sie mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet und nach insgesamt 2.081 Folgen und 94.686 Sendeminuten feiert die beliebte Styling-Doku mit Zuschauerliebling Guido Maria Kretschmer jetzt 10-jähriges Jubiläum! Zu sehen ist die Jubiläumswoche vom 31.1.-4.2. jeweils um 15 Uhr bei VOX.

    Zum runden Geburtstag reisen die fünf Kandidatinnen Dana (26 Jahre aus Witten, Assistentin in der Immobilienverwaltung), Melanie (34 Jahre aus Uelzen, Fotografin), Manuela (58 Jahre aus Nideggen, Rentnerin), Kemi (38 Jahre aus dem Elsass, Künstlerin) und Hannah (26 Jahre aus Stuttgart, Studentin) in die Türkei nach Antalya, wo einst die „Shopping Queen“ ihren Ursprung hatte: „Ich fand es eine wunderbare Idee, unsere Jubiläums-Kandidatinnen als Geschenk in den Urlaub zu schicken“, so Guido. „Das Motto lautet: ‚Happy Birthday, „Shopping Queen“! Finde das perfekte Outfit zu deinem Sommercocktail an der türkischen Riviera!‘“ Ob „Sex on the Beach“, „Rainbow“, „Pink Lady“, „Cosmopolitan“ oder „Swimming Pool“ – jede Kandidatin bekommt an ihrem Shopping-Tag einen anderen Cocktail, zu dem sie ihr Outfit shoppen muss.

    Doch damit nicht genug: Prominente Shopping-Begleitungen mit türkischen Wurzeln helfen den Queens nicht nur bei dem perfekten Outfit, sondern unterstützen auch bei der Kommunikation in der Landessprache. Wer wohl von Schauspieler Timur Ülker, Comedienne Meltem Kaptan, Schauspielerin und Moderatorin Funda Vanroy, YouTuberin Saliha „Sally“ Özcan oder Schauspielerin Wilma Elles das beste Shopping-Händchen hat?

    Während die Tageskandidatin shoppt, schauen sich die Konkurrentinnen ihre Homestory und ihren Kleiderschrank entspannt in Liegen am Pool oder im Hotelgarten an. Außerdem sind sie am Strand, schwimmen im Meer, fahren Banana Boat und unternehmen einen Ausflug zu einem Wasserfall.

    Für das große Finale des „Shopping Queen“-Geburtstags treffen sich alle Kandidatinnen wie immer bei Guido in Hamburg.

    Wer in Antalya das Rennen um die Jubiläums-„Shopping Queen“-Krone macht und 1.000 Euro gewinnt, sehen die Zuschauer:innen in der Woche vom 31. Januar bis 4. Februar, jeweils um 15 Uhr bei VOX.

  15. #1560
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was für eine tolle Idee - in der Türkei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •