Seite 122 von 141 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2113
  1. #1816
    Auf Ibiza das Motto "Hippie-Outfit" - bei so viel Kreativität bei der Mottoauswahl fällt mir echt nichts mehr ein

    Fast genau so gut wie einst der Schminktipp von Cathy Hummels - zum Spiel gegen Irland grünen Lidschatten wählen.

    Ne ne ne, wenn ich manchmal auf Facebook reinschaue, merke ich immer wieder, dass es für mich genau die richtige Entscheidung war, nach dem Mallorca-Desaster auszusteigen.

  2. #1817
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Das arme Mädchen. Letztendlich war sie nicht schlechter als ihre Vorgängerinnen. Sie hatte auch nicht wirklich Auswahl, daher 7 Punkte.

  3. #1818
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Dieses Gemecker der Mädels diese Woche ist schlimm. Wie kann jemand im BH, der nicht mal schön ist so viel rumkritteln. Außerdem seid wann sind wir hier bei wünsch dir was?
    Ich würde ihr sehr gute 8 Punkte geben.
    Geändert von Charna (30-06-2022 um 19:39 Uhr)

  4. #1819
    Ich wundere mich wie übertrieben kritisch die Kandidatinnen diese Woche bewerten. Das Thema find ich ziemlich schwierig, weil Punks ja eigentlich nicht "schön" aussehen wollen. Das ist echt eine Gratwanderung. Insofern fand ich sogar, dass die Mittwochskandidatin am echtesten aussah. Aber wenn man es vom modischen Gesichtspunkt aus betrachtet, haben es die drei anderen bisherigen Kandidatinnen alle nicht schlecht gemacht.

    Und was daran sexy sein soll, einfach nichts über seinen BH zu ziehen? Da müsste es schon ein schickerer BH sein. So sah das wirklich aus, als hätte sie das Oberteil vergessen.

  5. #1820
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Bescheuerte Woche. Mir persönlich gefällt der Look nicht. 7 Punkte.

  6. #1821
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich konnte heute nicht schauen. Wer hat denn gewonnen? Hat Guido was rausgerissen, ausgeglichen? Die waren ja wirklich sehr sparsam mit den Punkten.

  7. #1822
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute nicht schauen. Wer hat denn gewonnen? Hat Guido was rausgerissen, ausgeglichen? Die waren ja wirklich sehr sparsam mit den Punkten.
    Die Freitagskandidatin hat gewonnen. Es wurde heute nicht so sparsam mit den Punkten ...

  8. #1823
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Danke. Gerade die habe ich ja jetzt nicht gesehen. Aber auch egal, war eh nicht mein Thema. Was kommt nächste Woche?

  9. #1824
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Danke. Gerade die habe ich ja jetzt nicht gesehen. Aber auch egal, war eh nicht mein Thema. Was kommt nächste Woche?
    Irgendwas mit Sandalen

  10. #1825
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...



    Folge der Sandale.

  11. #1826


    Also ich fand die ganze Woche völlig blöde, lag an dem bescheuerten Thema, das praktisch alle zu Verkleidungen gezwungen hat.
    Ich finde es übrigens auch ätzend, dass der Punk
    wie alles in dieser Gesellschaft, vermarktet wird.

    Nächste Woche verspricht ähnlich doof zu werden
    ..

  12. #1827
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Und der Meister hat seine tägliche Gruselstunde, weil es um FÜSSE geht

  13. #1828


    Na, die von Rebecca fand er doch ausgesprochen schön.
    Die hatte bisher das schönste Outfit, gestern fand ich total trutschig und die Frau echt nervig.

  14. #1829
    Heute war es richtig gut, sogar 2 sehr schöne Outfits zu einer sehr chicken Statement-Sandale

  15. #1830
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Also die Shoppingbegleitung heute ist super! Sehr klug und witzig!

    Die anderen Mädels vorher aber alle sehr hübsch, die nächsten zwei Tage werden sie noch schöner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •