Seite 136 von 141 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 2113
  1. #2026
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima

    ... oder steckt da vielleicht doch "Verstehen Sie Spaß " dahinter?

  2. #2027
    Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Erst mit dem Hund raus mit REGENponcho und dann direkt auf die Gartenparty? Hä?!

  3. #2028



    ... und der Horror geht weiter...
    als BVB Fandress ok, aber als Outfit für ne Silvesterfeier??? .

    Ich finde Couplethemen eh blöd und in 4 Stunden kaum zu schaffen

  4. #2029
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    so ab und an schau ich gerne mal andere facetten der sendung, deshalb find ich das thema gar nicht verkehrt.

    die umsetzung heute *soifz*

    das kleid stand ihr nicht, meiner meinung nach.
    trotz viel training hat sie ne seltsame figur
    keine taille und einen bauchansatz.

    das scheint bei der sportart normal zu sein.
    fiel mir auch schon bei caro robbens auf.

    bei ihm konnte man vermuten, er wäre in die kleidung reingeschossen worden.

    nein, sorry, ich fand es einfach nicht schön und wäre im leben nicht drauf gekommen,
    das sie auf eine silvester party gehen.
    *lng lbe di geisern*

  5. #2030


    Wider Erwarten haben mir die Outfits gestern ausgesprochen gut gefallen, farblich und auch vom Material her super aufeinander abgestimmt und dem Anlass absolut angemessen. Beide sahen toll aus mit ihrem lässigen, ungezwungenem "Partnerlook"
    7 pkt. - auch noch ausgerechnet von der schwarz gelben Kandidatin gestern - sind dann doch mal wieder nur mit mieser Taktik zu erklären.

  6. #2031
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Wider Erwarten haben mir die Outfits gestern ausgesprochen gut gefallen, farblich und auch vom Material her super aufeinander abgestimmt und dem Anlass absolut angemessen. Beide sahen toll aus mit ihrem lässigen, ungezwungenem "Partnerlook"
    da schließe ich mich an.

    nettes paar, hat spaß gemacht zuzuschauen.

    heute wird es sehr *räusper* speziell
    *lng lbe di geisern*

  7. #2032


    Das war imho schon deutlich besser als am Montag, zwar nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Aber darum sollte es bei der Bewertung auch nicht vorrangig gehen. War der Mann wirklich so ganz glücklich mit seinem Outfit?
    Es sagt sich immer so leicht, was man noch besser hätte machen können, aber was willst machen, wenn du nicht genug Zeit zum suchen hast?
    Ich finde 4 Stunden für 2 einfach zu knapp, auch wenn die das vorgestern gut hinbekommen haben. Ist halt auch ein bisschen Glückssache.

  8. #2033
    Ja, das sagt sich vor allem von Guido immer leicht. Sie haben ja eine begrenzte Auswahl und auch ein begrenztes Budget.

    Ich hatte ja gestern das Gefühl, dass der Mann (Name vergessen) eigentlich froh war, sich mal ausleben zu können. So konnte er vorschieben, es für sie zu tun und musste sich nicht "schämen", aber eigentlich kamen ja viele Ideen von ihm selbst wie der schwarze Nagellack, das Augenmakeup usw.

  9. #2034


    Keine Woche für mich, wie schon bei dem sehr ähnlichen Thema neulich: Style dich wie xyz... ist für mich kein Motto, um eigene typgerechte modische Kreativität zu zeigen.
    Da tun mir die Kandidatinnen fast ein bisschen leid.
    Mal schauen, vielleicht wird's nächste Woche interessant, skandinavisch soll's werden.

    Danach wid es richtig finster: modisch mit Jogginghose und quasi direkt folgend mit Radlerhose.
    Offensichtlich hat GMK keine neuen, interessanten Ideen mehr.
    Oder wer legt die Themen fest?

  10. #2035
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Keine Ahnung. Ich fand die Idee von der kleinen Hannah mit dem Motto Doch kein Fehlkauf echt erfrischend. Für mich können sich die Mottos auch gerne wiederholen, aber völlig lächerlich wie diese Wochen in dem einfach jemand kopiert wird oder das Thema Sexy strapaziert wird, müssen nicht sein.

  11. #2036
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Keine Woche für mich, wie schon bei dem sehr ähnlichen Thema neulich: Style dich wie xyz... ist für mich kein Motto, um eigene typgerechte modische Kreativität zu zeigen.
    Da tun mir die Kandidatinnen fast ein bisschen leid.
    Mal schauen, vielleicht wird's nächste Woche interessant, skandinavisch soll's werden.

    Danach wid es richtig finster: modisch mit Jogginghose und quasi direkt folgend mit Radlerhose.
    Offensichtlich hat GMK keine neuen, interessanten Ideen mehr.
    Oder wer legt die Themen fest?
    Na mit Sicherheit nicht Guido selbst, dafür gibt es eine Redaktion.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #2037


    Hab mir nur im Schnelldurchgang einen Überblick verschafft, imho hätte die Freitagskandidatin gewinnen müssen, das war annähernd Nina Hagen.
    Die Siegerin war imho einfach nur sehr hübsch und nett, aber es sollte ja schon hauptsächlich ums Outfit gehen und außer im überdimensionalen Cocktailglas wäre Dita v.T. nicht ohne Schuhe aufgetreten. Da fehlte eindeutig die elegante Klasse.

  13. #2038
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Am Samstag war ich bei einer Bekannten. Es lief Shopping Queen aus München. Die Sachen aus Irinas Shop finde ich originell.

  14. #2039


    Ab morgen: Bequem, aber schick mit Jogginghose
    Angeblich keine Wdh., Thema kommt mir aber bekannt vor

    Hmmmm. - Und ob es da viel Abwechslung, also unterschiedliche Outfits geben wird... mal schaun

    Schönen Sonntag noch

  15. #2040
    Irgendwas mit Jogginghose gab es mal, aber die Themen wiederholen sich ja auch manchmal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •