Seite 137 von 141 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2113
  1. #2041
    Die Fünf nebeneinander, da kam mir sofort der Gedanke: Outfits aus der Hölle.
    Kann aber auch an der grundsätzlichen Vorgabe „Radlerhose“ liegen.

  2. #2042

    Ich hab bei dem Thema nix anderes erwartet. Für mich war das Montagsoutfit noch am besten, nicht sensationell, aber voll ok. Mal wieder hat eine unangenehme Taktikerin gewonnen. Die keiner anderen mehr als 7 Punkte gegönnt hat.
    Ihr Outfit war mit das schlechteste

    Und ab Montag nun also als Motto in Hamburg: Long live the King! Finde das perfekte Outfit zu Charles Krönung!"

    Kann imho nur eine peinliche, bestenfalls lustige Verkleidungsshow werden

  3. #2043
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Bei den Verkäuferinnen heute hat man das Gefühl, dass sie nur das empfehlen, was sie loswerden wollen, aber nicht was wirklich passt

  4. #2044
    Ich hab seit langem mal wieder in die Sendung reingeschaut. Die Läden hatten ja überhaupt nichts passendes.
    Mich würde wirklich mal interessieren, was Guido unter den Bedingungen zusammenzaubern würde. Also mit den 500 Euro, dem Zeitdruck und den Einschränkungen bei den Geschäften, die auch die Kandidatinnen so haben.

  5. #2045


    Ich gebe dir total recht, so aus dem Studiosessel heraus noch dies un das und jenes...
    Das wäre wirklich mal eine interessante Sendung, wo er selbst unter gleichen Bedingungen einkaufen muss.
    Diesmal waren allerdings weder Geld- noch Zeitlimit das Problem, sondern die beschränkte Auswahl. Montags dies beknackte Thema Thema zu erfahren und dann sofort los zu müssen ist schon hart.
    Mir tat die Kandidatin leid, aber das Outfit war nix.

  6. #2046
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich will das mal wieder hochschubsen, ich glaube diese Woche ist keine Wiederholung wie letzte Woche.

  7. #2047
    Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich will das mal wieder hochschubsen, ich glaube diese Woche ist keine Wiederholung wie letzte Woche.
    Ob neu oder alt, das ist bei dem Format doch egal, GMK ist nur noch schwer zu ertragen, immer die selbe, dämliche Lache und immer dieses gespielte Mitgefühl, die Kandidaten sind allerdings oftmals auch nicht viel besser.

  8. #2048
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die schwulen Männer diese Woche sind alle so nett.
    Nur das Theater in der Wohnung wie immer nervig.
    Das Ergebnis heute fand ich ganz gut.

  9. #2049
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die schwulen Männer diese Woche sind alle so nett.
    Nur das Theater in der Wohnung wie immer nervig.
    Das Ergebnis heute fand ich ganz gut.
    Ich finde die Männerwoche: habe Mittwoch und Donnerstag gesehen sehr nett.

  10. #2050
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Was für eine Wohltat, nach den dürren Gänschen der letzten Zeit, zum Teil mit ADHS oder Kleiderkammer und mit Schlüsselbein aber leider wenig Geschmack, mal ein paar totale Normale die witzig sind, Geschmack haben. Es war pure Erholung

  11. #2051


    Bin zurück aus dem Urlaub
    Dann lohnt sich also das Nachschauen?
    Ok, bin gespannt

  12. #2052


    Die Jungs waren echt gut drauf und die Ergebnisse haben mir auch gefallen, so unterschiedlich sie auch waren.

    Gestern und heute dagegen...

    Hab mir aber fast nur den Schluss angeguckt, shopper sind eh nicht meins, ich hab lieber einen Rucksack.

  13. #2053
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Die Jungs letzte Woche haben mir auch gut gefallen.

    Das Outfit gestern fand ich eigentlich ganz gut, bis auf die Frisur. Das Outfit von Montag war halt etwas basic, aber sonst gut. Eigentlich ist das diese Woche eine Werbesendung für XXL-Shopper. Das Outfit drumherum ist nicht gerade schwer.

  14. #2054



    nächste Woche mal keine Wiederholung
    Outfit zur Sonnenbrille - mal schauen, ich brauch auch eine neue.
    Schönen Sonntag noch *schwitz*

  15. #2055
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Eine sehr sympathische Gruppe diese Woche. Es gibt einen neuen Joker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •