Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199205206207208209
Ergebnis 3.121 bis 3.127 von 3127
  1. #3121
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wieso aufregen? Der Artikel ist doch gut.
    Falls er abgesägt wird, dann nicht, weil er schlechte Arbeit geleistet hat, sondern weil er nicht bis 2022 weitermachen möchte.
    Sehe ich auch so. Abgesehen davon, dass der Artikel die vergangene Saison etwas zu positiv darstellt, finde ihn gar nicht so schlecht.
    Denn eigentlich gibt es für die Annahme der Medien, Hönig stünde quasi kurz vor dem Rauswurf, nichts wirklich substanzielles. Auf mich wirkt das Thema nach wie vor sehr aufgeblasen.
    Bisher ist die Aussage mit den zwei Jahren von Hönig tatsächlich das einzige was überhaupt auf einen Abgang hindeutet, das ist nicht sehr viel. Leider, ich würde mir wünschen da wäre mehr dran.

  2. #3122
    Das Problem steckt doch eigentlich im Ende des Artikels. Wer soll den Job machen?
    Reiter geht, Kröll will nicht, Pichler ist älter als Hönig, Wollschläger und Ahrens haben auch nicht gerade die besten Ergebnisse, Sven Fischer kann nicht (und ich glaube auch nicht, dass er als Frauentrainer geeignet wäre). Bleibt noch Remo Krug, aber der ist wohl auch stärker auf die Männer fixiert.
    Ali Wolf hat seine Ausbildung zum Diplom-Trainer abgeschlossen, aber kann man ihn auf die Frauen loslassen?

  3. #3123
    Zitat Zitat von Sportfan Beitrag anzeigen
    Das Problem steckt doch eigentlich im Ende des Artikels. Wer soll den Job machen?
    Reiter geht, Kröll will nicht, Pichler ist älter als Hönig, Wollschläger und Ahrens haben auch nicht gerade die besten Ergebnisse, Sven Fischer kann nicht (und ich glaube auch nicht, dass er als Frauentrainer geeignet wäre). Bleibt noch Remo Krug, aber der ist wohl auch stärker auf die Männer fixiert.
    Ali Wolf hat seine Ausbildung zum Diplom-Trainer abgeschlossen, aber kann man ihn auf die Frauen loslassen?
    Was war damals eigentlich mit Ricco Gross, hatte der auch eine Ausbildung zum Trainer absolviert? Aber ich meine, so sonderlich erfolgreich ist er nicht gewesen.

  4. #3124
    man wird ja wohl jemanden finden, der es besser macht als Hönig. Also bitte!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #3125
    "Kein neuer Vertrag für Biathlon-Trainer Hönig"

    https://www.sport.de/news/ne3142623/...rainer-hoenig/


  6. #3126
    Natürlich weiß ich daß das Quatsch ist aber manchmal kann man echt den Eindruck haben, daß welche vom DSV hier mitlesen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3127


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •