Seite 8 von 209 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3127
  1. #106
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #107
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Oh man




    Aber mal ganz ernsthaft: Wenn ihr was zitiert, Quellenangaben nicht vergessen

  3. #108
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ähh, der ist alt und von mir.... aber immer noch gut.

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte für die unteren beiden Zitate Quellenangaben nachliefern? Danke
    spox.com (14.12.2015)
    Legenden des Wintersports - Die Legende Bernhard Kröll (Abschnitt : Die Trainingsgruppe Werdenfels)

    br.de (28.01.2017) Wo sind die Medaillengewinner der Zukunft? - Sorgen um den Biathlon-Nachwuchs

    Reicht das ?

  4. #109
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    unter die Zitate noch, bitte

    und der komplette Link wäre besser, aber für heute ist das ok so

  5. #110
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Apropos Fähnchenschwinger

    Drum liebe Fronken, Boiern gebt fein Acht,
    ich hab euch etwas mitgebracht :




    Auf geht´s Kerle und Mädels.



  6. #111
    Ach stimmt, am Wochende fängt ja die DM wieder an.
    Mäkäräinen ist anscheinend auch dabei, da hat man auch einen internationalen Maßstab.
    Die Verfolgungen am Sonntag werden übrigens live auf Facebook gestreamt (auf der Viessmann-Seite glaube ich).

  7. #112



    Mia san Mia!
    AUFI GÖTTS, BUAM UN MADL'N!



    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #113
    Nun mal wieder Hochdeutsch hier

    Meckertante hat ihre Laufbahn noch immer nicht beendet? Ich dachte sie hört auf

  9. #114
    Doch nicht ein Jahr vor Olympia, sofern das denn stattfindet.

  10. #115
    Sie hat's doch noch drauf. Warum sollte sie dann vor der Olympia-Saison aufhören

  11. #116
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Doch nicht ein Jahr vor Olympia, sofern das denn stattfindet.
    Alt genug zum Aufhören ist sie. Dann wäre sie schon 35.
    Südkorea ist natürlich riskant im Moment.
    Es gibt aber auch Vorteile für euch: Sollten die Winterspiele nicht stattfinden, dann müsst ihr im Winter keinen Urlaub nehmen, sondern könnt ihn für den sonnigen Sommer aufheben.

  12. #117
    Ich habe weder im Winter noch im Sommer Urlaub, sondern im Herbst und Frühjahr.

    Und ansonsten gehe ich mal noch optimistisch davon aus, dass der bekloppte Nordkoreaner Ruhe hält. Er kann es sich nicht leisten, während der Olympischen Spiele Sportler und Zuschauer zu attackieren, dann hat er nämlich China und Russland endgültig gegen sich.
    Geändert von Esel1234 (07-09-2017 um 11:40 Uhr)

  13. #118
    Das er gezielt die olympischen Spiele attackiert glaube ich auch nicht. Was ich eher befürchte, ist, das da vorher ein Krieg ausbricht, in diesem Fall wäre das Durchführen Olympischer Spiele unmöglich.

  14. #119

  15. #120
    In dem Falle glaube ich aber nicht, daß dann die Spiele ausfallen würden.
    Sie würden halt nur nicht in Korea stattfinden.
    Es gibt beim IOC Notfallpläne für solche Fälle. Da würden kurzerhand die Spiele an einem Ort ausgetragen, der das kurzfristig aufgrund präsenter Sportstätten und evtl. Infrastruktur händeln könnte.
    Denkbare Notfallmodelle wären dann
    a) wieder Sochi
    b) nochmal Vancouver
    oder
    c) keine Stadt, sondern den Alpenraum, wovon dann jede Stadt im Alpenraum eine Sportart übernehmen würde. z.B. Kitzbühel Alpin, Ruhpolding Biathlon, Val di Fiemme Ski Nordisch, Inzell Eisschnellauf, Igls Bob/Rodel, Davos/Basel/Bern für Eishockey/Eiskunstlauf usw.

    wären zwar nur Pläne für den absoluten Notfall, aber das IOC wird um jeden Preis verhindern wollen, daß Spiele ausfallen.
    Das wäre wohl nur der Fall, wenn z.B. 2 Wochen vor Eröffnung der Krieg ausbrechen würde
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •