Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162
  1. #16
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich definitiv mit Bedauern, was bei Dir schief gelaufen ist...

  2. #17
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Schaut sehr gut aus. Und vielleicht bekommen sie das Ende besser hin als bei der ersten Verfilmung.
    Das weiß ich schon gar nicht mehr - wie ist es denn im Film ausgegangen?

    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    ick freu mir!

    es scheint endlich genug geld für vernünftige cgi im hintergrund zu sein, um die stimmung des buches "richtig" zu transportieren... damals mit john boy walton, das war nett, aber es war halt immer irgendwie john boy...
    Ach ja, der hat ja auch mitgespielt. Das habe ich irgendwie total verdrängt.


    Ich bin auch gespannt auf die Neuverfilmung. Allerdings werde ich warten müssen, bis er auf DVD raus kommt. Im Kino kann ich Gruselfilme nicht ertragen

  3. #18
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das weiß ich schon gar nicht mehr - wie ist es denn im Film ausgegangen?
    Der furchteinflößende Pennywise als schlecht animierte Riesenspinne. Das war nix.

    [youtube]uXaGZyzHC14[/youtube]

  4. #19
    Jedenfalls sah der alte Clown in meinen Augen tausendmal grusliger aus als der neue wie ich finde

  5. #20
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sah der alte Clown in meinen Augen tausendmal grusliger aus als der neue wie ich finde
    Anhand der Fotos habe ich das auch gedacht. Der Trailer hat mich dann jedoch vom Gegenteil überzeugt.....richtig gruselig

  6. #21
    Diese Szene mit den Dias...im Trailer... Gänsehaut...

  7. #22
    Der Trailer hat übrigens einen Rekord gebrochen - keiner wurde in den ersten 24 Std häufiger angeklickt.

    Scheint ein fetter Hit zu werden

  8. #23
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sah der alte Clown in meinen Augen tausendmal grusliger aus als der neue wie ich finde
    Die Promobilder sahen wirklich nicht sonderlich gruselig aus, aber das war vermutlich so gewollt, Pennywise im TV-Zweiteiler sah ja ansich auch aus wie ein stinknormler Partyclown, den man für Geburtstage oder so engagieren kann. Mich störte bei dem neuen Pennywise die Kopfform und das altertümliche Kostüm, aber im Trailer wirkte es besser und Pennywise war durchaus furchteinflößend.
    Geändert von HeinBlöd (02-04-2017 um 14:17 Uhr)

  9. #24
    Ich fande den Original-Pennywise gar nicht so sehr gruselig, dabei finde ich Clowns generell unheimlich. Der Neue sieht da schon "besser" aus. Bin ganz froh das die den in zwei Teile aufteilen. Das Original fand ich viel zu lang. War froh als der zuende war, weil sich alles so gezogen hat.

  10. #25
    das Original ist doch eigentlich auch ein Zweiteiler, meine ich mich zu erinnern

    vielleicht wurde er aber damals, als ich den Film sah, einfach nur auf zwei Abende aufgeteilt

  11. #26
    Ja, war ursprünglich ein Zweiteiler

    Gestern den Trailer zum ersten Mal im Kino gesehen und YAS Das wird was

  12. #27
    Ich halte ja nicht sehr viel von Remakes, schaue sie mir sehr selten an, aber da die TV-Umsetzung so miserabel gealtert ist im Vergleich zu aktuell möglichen Umsetzungen, gerade im Serienumfeld, hat "Es" ein Remake geradezu verdient. Alleine Tom Curry bleibt jung und gruslig frisch in der Miniserie.

  13. #28
    Neuer Trailer:

    [YOUTUBE]D1M7BXPlEt0[/YOUTUBE]

    Das wird der beste Horrorfilm 2017

  14. #29
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Ich bin auch gespannt auf die Neuverfilmung. Allerdings werde ich warten müssen, bis er auf DVD raus kommt. Im Kino kann ich Gruselfilme nicht ertragen
    Dito Ich grusele mich aber auch sehr oft zu Hause bei Horrorserien/-Filmen.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer:

    [YOUTUBE]D1M7BXPlEt0[/YOUTUBE]

    Das wird der beste Horrorfilm 2017
    Das denke ich auch. Und vor allem wird er viel besser als die schrottige Erstverfilmung

  15. #30
    Der neue Trailer ist der Wahnsinn.. ich freu mich schon drauf...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •